Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:24
@Escobar666

Ich glaube nicht in den paar Stunden in denen du hier bist. Du redest am Thema vorbei.

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:27
@Mila_
Bei allem repekt, ich lese schon seit mehreren Jahren hier mit, bei solch einem langen Thread ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt außergewöhnlich dass das Thema Leicht verfehlt wird.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:30
Bin zwar kein Single, aber die letzten Seiten lassen mich auch verzweifelt sein :{

@knopper

Mach das was du für richtig hältst. Glaub mir, wenn du beim nächsten Date einer Frau erzählst, bin keine Jungfrau, war im Puff, wird das auch nix. Das ist doch ein beschissener Vorschlag :|


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Puffs gibts in jeder Großstadt, manchmal sogar in Kleinkleckersdorf. Da gibt es meistens ÖPNV.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum nicht öffentlichen Verkehrserlebnis....wie romatisch^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:34
@NoSleep
:D
"freien Lauf lassen" kann aber eben auch promisker Lebensstil sein usw. deshalb habe ich's auch erwähnt ^^ Aber ja, ich finde es auch besser wenn man im Puffs unterwegs ist als da draußen Frauen oder Männer zu vergewaltigen, ganz klar. Man muss schon debil sein und es gut finden einen Menschen zu vergewaltigen, zu begrabschen, zu belästigen, usw...wobei das auch Leute tun (können) die in Puffs unterwegs sind, promisk leben, usw. solche Sachen schützen leider nicht davor, dass diese Menschen auch zu solchen Straftätern mutieren können.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:35
@Funzl

Gut, dass ich dir nicht noch erklären muß, wie man Öffentlicher Personennahverkehr abkürzt. :)


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:39
Zitat von VenomVenom schrieb:kann aber eben auch promisker Lebensstil
Das wäre wieder ein anderes Thema, aber genau so OT, wie das, bei dem wir jetzt gelandet sind. :)

Um was ging es in diesem thread nochmal? :)


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:40
anonymous schrieb:
Ich will eh sowieso kein Auto haben, zumindest nicht hier in der Großstadt ^^

Brauchst du auch sicher nicht. Ein Auto brauchst du nur um zu einem Bauernhof zu gelangen, so habe ich @tAnEa verstanden. :) Puffs gibts in jeder Großstadt, manchmal sogar in Kleinkleckersdorf. Da gibt es meistens ÖPNV. :)
:D

Nja, Charakter ist sicherlich wichtiger als Statussymbole, Auto oder Geld.

Aber wenn ein Mann mit 30 kein Auto hat, keinen festen Job oder Probleme, mal einen spontanen Urlaub oder ein Event zu finanzieren und zu "leben", dann wirkt das m.E. ziemlich abschreckend auf eine Frau in demselben Alter, die aber 10 Jahre weiter im Leben ist.

Wenn derjenige DANN auch noch Jungfrau (im Sinne von keine wollte den bisher) ist, dann gute Nacht, es ist immer die Gesamtheit einer Person, die da einen negativen und unattraktiven Eindruck hinterlässt. Es gibt schließlich massig charakterlich mind. gleichstarke Konkurrenz, warum sollte man sich dann von jemandem angezogen fühlen, der bisher offenbar sein Leben verpennt oder zu Hause vor dem PC verbracht hat?

Und im Puff kann man sich nun mal kein Charisma kaufen, der Tipp nutzt einfach nix... ^^


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:51
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Und im Puff kann man sich nun mal kein Charisma kaufen, der Tipp nutzt einfach nix... ^^
Stimmt, dafür taugt der Tip echt nix. :)


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:52
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Aber wenn ein Mann mit 30 kein Auto hat, keinen festen Job oder Probleme, mal einen spontanen Urlaub oder ein Event zu finanzieren und zu "leben", dann wirkt das m.E. ziemlich abschreckend auf eine Frau in demselben Alter, die aber 10 Jahre weiter im Leben ist.
ok ja....ist auch zum Teil mein Problem'chen, woran ich aber grade recht gut dran arbeite (noch mal ne Ausbildung) ....danach sollte natürlich auch das Auto drin sein, denn mit Ausbildung = mind. Mindestlohn bei ner Festanstellung.

Ansonsten stimme ich dir zum Thema Prostituierte größtenteils überein. Ich meine hey, es gibt so vieler Frauen, grade auch so auf Partys, jeden Tag auf der Straße usw... ,und irgendwie muss ich es ja mal schaffen bzw. das sich eben die EINE Situation ergibt.

Wie gesagt wenn man es dann schafft bedeutet das selber erarbeitet + die Frau findet was an einem....und das gibt einem ganz sicher mehr als ne Prostituierte für die man bezahlt.

Aber auch richtig...es gibt Konkurrenz ja....das aber wiederum weckt auch so was gewisses in mir...eben besser zu sein, und es der Konkurrenz mal richtig zu zeigen....is aber denk ich in jedem Mann irgendwie vorhanden.


3x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 01:57
Zitat von knopperknopper schrieb:+ die Frau findet was an einem....und das gibt einem ganz sicher mehr als ne Prostituierte für die man bezahlt.
Sofern die Frau nicht fluchtartig das Bett verlässt, darauf sollte Mann gefasst sein.
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber auch richtig...es gibt Konkurrenz ja....das aber wiederum weckt auch so was gewisses in mir...eben besser zu sein, und es der Konkurrenz mal richtig zu zeigen....is aber denk ich in jedem Mann irgendwie vorhanden.
OMG!


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 02:01
@TatzFatal


es tut mir Leid das ich bzgl. der Aussage zur Konkurrenz dein Männerbild bestätige...aber es ist leider so. Ich bin eben auch nur einer.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sofern die Frau nicht fluchtartig das Bett verlässt, darauf sollte Mann gefasst sein
und ja darauf bin ich durchaus gefasst.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 02:09
@knopper
Nicht, dass du dann besessen davon wirst "es der Konkurrenz mal zu zeigen", das kann auch ganz schön in die Hose gehen und vor allem, man sollte nicht in jeden eine Konkurrenz sehen die man "ausschalten" muss.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 02:11
@knopper
Es geht also nicht um eine romantische Partnerschaft sondern um etwas zu Beweisen was dir die letzten 20 Jahre nicht gelungen ist.
Ich glaube das Ich mit meiner übrigen These richtig liege.
Zitat von knopperknopper schrieb:und ja darauf bin ich durchaus gefasst.
Und keine Kurzschlusshandlung begehst? Hoffe ich zumindest. :)


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 02:13
Zitat von knopperknopper schrieb:Wie gesagt wenn man es dann schafft bedeutet das selber erarbeitet + die Frau findet was an einem....und das gibt einem ganz sicher mehr als ne Prostituierte für die man bezahlt.
Richtig und es bedeutet, dass du ab da an vermutlich keine Probleme mehr hast, falls es mit #1 doch iwann schief geht.
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber auch richtig...es gibt Konkurrenz ja....das aber wiederum weckt auch so was gewisses in mir...eben besser zu sein, und es der Konkurrenz mal richtig zu zeigen....is aber denk ich in jedem Mann irgendwie vorhanden.
Yeah, genau die richtige Einstellung, du hast auch Vorzüge, die andere vermissen lassen, lieber Stärken noch verstärken, als über die Schwächen zu lamentieren.

Die Konkurrenz ist ja nicht physisch vor Ort, sondern nur in den Gedanken der potentiellen Partnerin, es reicht ja schon, wenn sie dich überhaupt erstmal als ernsthafte Konkurrenz betrachtet, ne


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 02:17
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es geht also nicht um eine romantische Partnerschaft sondern um etwas zu Beweisen was dir die letzten 20 Jahre nicht gelungen ist.
Ich glaube das Ich mit meiner übrigen These richtig liege.
ein Stück weit ja.
und warum es mir die übrigen Jahre nicht gelungen ist, habe ich bereits gesagt.
Falsche Einstellung, falsche Herangehensweise ("So seien wollen wie die anderen" usw.)


@Venom

nein es zu zeigen nicht, sondern zu beweisen das ich besser bin, bzw. der Beste (ja das muss man sich manchmal einreden :D )


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 02:25
@knopper
Hmm, ist es denn dein primäres Ziel dich vor anderen zu beweisen..vor allem vor deiner Konkurrenz? Geht es dir denn um den Status in der Gesellschaft und unter deinen Freunden usw.?


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 02:26
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:und warum es mir die übrigen Jahre nicht gelungen ist, habe ich bereits gesagt. Falsche Einstellung, falsche herangehensweise ("So seien wollen wie die anderen" usw)
Nee das war's nicht.

Stell dich darauf ein das es ein Fiasko wird und überleg dir wie du damit umgehen wirst.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 02:29
@TatzFatal
Hmm was war es denn sonst :ask: Also es lag bestimmt unter anderem an falschen Einstellungen und falscher Herangehensweise, dass es bisher nicht geklappt hat.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 02:34
Zitat von knopperknopper schrieb:nein es zu zeigen nicht, sondern zu beweisen das ich besser bin, bzw. der Beste (ja das muss man sich manchmal einreden :D )
Beweisen brauchste das nicht, reicht schon, wenn du davon überzeugt bist und es dir nicht nur einredest...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Stell dich darauf ein das es ein Fiasko wird und überleg dir wie du damit umgehen wirst.
OMG! :troll: :D


Anzeige

melden