Verzweifelter Single?
05.12.2016 um 16:30gastric schrieb:Sowohl männer als auch frauen nehmen nicht alles, was anfragt. Beide parteien haben dahingehend ein beuteschema und wenn der anfragende typ in der kneipe nicht der frau gefällt, dann geht sie auch nicht mit ihm ins bett, auch dann nicht, wenn sex ihr hobbie ist. Ein wenig sympathie ist auch beim ONS notwendig.Völlig richtig... das gibt es auf beiden Seiten, unbesehen und ungefragt glaube ich das auch... aber mir geht es darüber hinaus, dass ich der Meinung bin, dass Verhältnis hat hier eine Schieflage... ich sehe jedenfalls IMMER in Kneipen, Discos oder, wie schon beschrieben, beim Straßenkarneval viel häufiger Männer, die rumbaggern als Frauen...
Ich weiß noch, wie einmal vier Kerle, mit denen ich unterwegs war, an einer Frau an der Bar rumgegraben haben... so nach einer Stunde kam die Dame mal zu mir und sagte zu mir, warum ich nicht denn auch an die Bar gekommen wäre. Ich sagte ihr als Antwort, ob ihr denn vier Testeronschleudern nicht gereicht hätten? Ich wollte mich da jedenfalls nicht einreihen beim baggern...
Siehst du das denn anders bzw. hast du da andere Erfahrungen gemacht?