Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:30
Zitat von gastricgastric schrieb:Sowohl männer als auch frauen nehmen nicht alles, was anfragt. Beide parteien haben dahingehend ein beuteschema und wenn der anfragende typ in der kneipe nicht der frau gefällt, dann geht sie auch nicht mit ihm ins bett, auch dann nicht, wenn sex ihr hobbie ist. Ein wenig sympathie ist auch beim ONS notwendig.
Völlig richtig... das gibt es auf beiden Seiten, unbesehen und ungefragt glaube ich das auch... aber mir geht es darüber hinaus, dass ich der Meinung bin, dass Verhältnis hat hier eine Schieflage... ich sehe jedenfalls IMMER in Kneipen, Discos oder, wie schon beschrieben, beim Straßenkarneval viel häufiger Männer, die rumbaggern als Frauen...

Ich weiß noch, wie einmal vier Kerle, mit denen ich unterwegs war, an einer Frau an der Bar rumgegraben haben... so nach einer Stunde kam die Dame mal zu mir und sagte zu mir, warum ich nicht denn auch an die Bar gekommen wäre. Ich sagte ihr als Antwort, ob ihr denn vier Testeronschleudern nicht gereicht hätten? Ich wollte mich da jedenfalls nicht einreihen beim baggern...

Siehst du das denn anders bzw. hast du da andere Erfahrungen gemacht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:33
@moric
Wenn man betrachtet, wer mehr rumbaggert, dann liegt das verhältnis tatsächlich eher bei männern. Wenn man nun aber betrachtet, wer häufiger in der weltgeschichte rumvögelt, dann ist dies eher ausgeglichen.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:36
@gastric

da stimme ich zu, da ich ein entsprechendes Angebot bereits 2 mal hatte...die Grundsympathie aber fehlte, sowie auch der Gesamteindruck einfach nicht passte...

Ich weiß was jetzt kommt... das ich es mal lieber wahrgenommen hätte. Da ich aber anscheinend zu nett bin und die Situation nicht ausnutzen wollte, habe ich es gelassen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Erzählst Du, mit Deiner ganzen Erfahrung?
ja mit meiner, eine andere habe ich ja nicht.
Zitat von moricmoric schrieb:Ich weiß noch, wie einmal vier Kerle, mit denen ich unterwegs war, an einer Frau an der Bar rumgegraben haben... so nach einer Stunde kam die Dame mal zu mir und sagte zu mir, warum ich nicht denn auch an die Bar gekommen wäre. Ich sagte ihr als Antwort, ob ihr denn vier Testeronschleudern nicht gereicht hätten? Ich wollte mich da jedenfalls nicht einreihen beim baggern...
schönes Beispiel...wenn ich sowas sehe halte ich mich auch grundsätzlich heraus.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:36
Zitat von gastricgastric schrieb:Wenn man betrachtet, wer mehr rumbaggert, dann liegt das verhältnis tatsächlich eher bei männern. Wenn man nun aber betrachtet, wer häufiger in der weltgeschichte rumvögelt, dann ist dies eher ausgeglichen.
Das kann wirklich sein... da weiß man wirklich nicht, wie das Verhältnis aussieht.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:40
Zitat von knopperknopper schrieb:da stimme ich zu, da ich ein entsprechendes Angebot bereits 2 mal hatte...die Grundsympathie aber fehlte, sowie auch der Gesamteindruck einfach nicht passte...
Kannst Du Dir vorstellen, dass es Frauen mit Dir auch so geht?
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich weiß was jetzt kommt... das ich es mal lieber wahrgenommen hätte.Da ich aber anscheinend zu nett bin und die Situation nicht ausnutzen wollte, habe ich es gelassen.
Ja, red Dir das nur weiter ein - vermutlich wäre es so oder so nicht dazugekommen. Also stell Dich bitte nicht immer als so total anständig dar, wenn Du hier sonst auch schreibst, dass man Sex umsonst bekommen kann, wenn man mal wieder gaaaaanz heftig feiern war und die Frauen es dann auch wollen, statt zu ner Prostituierten zu gehen. Das Moralapostelgepredige ist auch der Abtörn!
Zitat von knopperknopper schrieb:ja mit meiner, eine andere habe ich ja nicht.
Nein, Du hast in sex. Hinsicht gar keine - darum lesen sich solche Sätze von Dir auch ziemlich unglaubwürdig. Tut mir leid, wenn sich das alles hart anhört - aber isso!


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:41
Es muß ja ausgeglichen sein ;-)
Noch zum Thema Prostitution:
„Die Ehe ist die älteste Form der Prostitution“

Der Spruch stimmt zwar historisch gesehen nicht, hat aber durchaus Wahrheitsgehalt.
Heute nicht mehr so sehr wie noch vor 50 Jahren, zumindest nicht mehr in unseren Regionen.

Die Frau sucht sich schlicht einen Ernährer (für sich und ihre Kinder).


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kannst Du Dir vorstellen, dass es Frauen mit Dir auch so geht?
ja kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, red Dir das nur weiter ein - vermutlich wäre es so oder so nicht dazugekommen.
tja dann bin ich für Sex anscheind zu doof...tut mir leid.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, red Dir das nur weiter ein - vermutlich wäre es so oder so nicht dazugekommen. Also stell Dich bitte nicht immer als so total anständig dar, wenn Du hier sonst auch schreibst, dass man Sex umsonst bekommen kann, wenn man mal wieder gaaaaanz heftig feiern war und die Frauen es dann auch wollen, statt zu ner Prostituierten zu gehen. Das Moralapostelgepredige ist auch der Abtörn!
Danke, @Interested, das wollte ich auch gerade schreiben - "Situation ausnutzen"? Dir hat jemand Sex angeboten, du hast abgelehnt, das steht dir natürlich zu, könnte man aber auch als unhöflich einstufen. ;)

Meinen Beitrag auf Seite 56 hast du absichtlich oder versehentlich übersehen, @knopper?


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:51
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, hier wird meistens mit moralischen Werten gespielt - darum meinen diejenigen von sich ja auch, so anständig zu sein. Aber sie bemerken nicht, wie sie wirklich sind und was sie hier so mit Blümchen geschmückt aussagen - und andere darin lesen.
Man hüte sich vor den Moralaposteln, sie sind grausamer und unehrlicher als der Rest der Welt.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:52
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:tja dann bin ich für Sex anscheind zu doof...tut mir leid
Nu hör aber auf!!!
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Scheiß auf das was die/wir hier sagen oder dir hier geraten wird!
Suche dir die Rosinen von all dem blabla hier heraus und dann muss gut sein.
...wenn ich das lese, und dann an deinen Blick denke...Man alter, stell dich ma grade hin!!
Ist das hier nicht echt n bißchen zu nem User bezogen thread mutiert?


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:52
@Minderella


achso ja den.... nein habe ich nicht :D
also es geht mir in 1 Linie tatsächlich nicht um Sex um das noch mal klar zustellen. Ansonsten hätte ich wie gesagt die Situation ausgenutzt oder wäre schon lange im Bordell gewesen.

Es gibt nichts Schöneres als das Gefühl des Verliebtseins bzw. erwiderte Liebe, ich denke da stimmen alle hier zu. Da kann ich tatsächlich auch von Erfahrungswerten sprechen, da ich das Gefühl durchaus schon mal hatte...wenn auch nicht ganz und vollständig.

Ich will das erste mal eben nicht einfach so schnell hinter mich bringen, daher auch meine Ablehnung gegenüber dem Bordelltipp.
Das dies in meinem Alter natürlich schon fast peinlich hier rüber kommt, damit kann ich leben.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:st das hier nicht echt n bißchen zu nem User bezogen thread mutiert?
Liegt das nicht an dem User selbst? Oder woher glaubst Du haben hier alle diese Infos? Es herrscht ja scheinbar Redebedarf - also wird geredet. Ist doch 'n Diskussionsforum. :troll:


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:56
@knopper
Das liest sich asexuell.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Man alter, stell dich ma grade hin!!
Das jetzt in Verbindung mit dem ersten Sex finde ich jetzt nicht grade ne gute Idee. Obwohl! :)


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:56
@knopper
Wenn es dir nicht um Sex geht, sondern um erwiderte Liebe, dann verstehe ich nicht genau, warum du alle Singlethreads mit deiner Jungfräulichkeit hijackst, denn die ist ja dann nur Nebensache und sicher nicht der Grund, warum du keine Beziehung hast. Ich glaube, da projezierst du viel.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:56
@TatzFatal

ist zur Kenntnis genommen und ich schließe ja nicht aus das du evt. recht hast.
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Wenn es dir nicht um Sex geht, sondern um erwiderte Liebe, dann verstehe ich nicht genau, warum du alle Singlethreads mit deiner Jungfräulichkeit hijackst, denn die ist ja dann nur Nebensache und sicher nicht der Grund, warum du keine Beziehung hast. Ich glaube, da projezierst du viel.
mag sein ja.


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:56
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:asexuell
Ein wirklich entspannter Zustand wie ich finde :Y:


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:57
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich will das erste mal eben nicht einfach so schnell hinter mich bringen, daher auch meine Ablehnung gegenüber dem Bordelltipp.
Das dies in meinem Alter natürlich schon fast peinlich hier rüber kommt, damit kann ich leben.
Das ist ganz sicher nicht peinlich... entweder jemand findet das gut oder eben nicht... da ist man nicht besser oder schlechter als sein Nebenmann...

Für mich ist es nix, ich habe kein Verlangen danach und Punkt. Mehr ist dazu nicht zu sagen...
hätte ich Verlangen danach, hätte ich es schon gemacht... warum auch nicht? Wenn man bspw. hier ins Pascha geht, in dem nachweißlich nur registrierte Frauen mit angemieteten Zimmern sind, dann ist das völlig in Ordnung, m. E. nach... kann jeder machen, wie er will... wiederum wohlgemerkt, wenn der Typ, der da hingeht, Single ist... und nicht zu Hause seiner Frau oder Freundin erzählt hat, er geht mit seinen Kumpeln in der nächsten Stammkneipe "Dart" spielen...

So etwas man nur ein A-Loch... da brauchen wir gar nicht um den heißen Brei rum reden... das hat auch nix mit Moralaposteln zu tun... das ist einfach scheiße und jeder weiß das.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:59
Zitat von knopperknopper schrieb:mag sein ja.
Und da hast du anscheinend keinen Bock, dich mit auseinander zu setzen, sonst würdest du nicht so überpräsent deine Jungfräulichkeit fokussieren. Im Gegensatz zu den Usern hier, die sich, wie ich finde, größtenteils sehr mühevoll mit deiner Situation auseinander setzen, was du, wie ich finde, nicht wertschätzt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:59
Der Tag, an dem ich das erste Mal für Sex bezahlen müsste, dürfte der Tag sein, an dem ich mir das Ficken abgewöhne wie das Saufen.


Anzeige

melden