Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:09
Ich lehne es auch ab, wenn Mann schon 100 Frauen vorher hatte. Aber auch nur aus Erfahrung - hatte mal einen, da kamen bei jedem Stadtfest irgendwelche Frauen angelatscht, mit denen er schon in der Kiste war. Ekelhaft - hab für mich entschieden, will ich nicht mehr!

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:09
Zitat von sliderslider schrieb:Ich meine, wenn ihm vorher klar ist, dass es ihm nur um den Sex geht, dann sollte man das kommunizieren. Wenn das Gegenüber fragt ob man auch anderweitig "aktiv" ist, dann sollte man das natürlich auch ehrlich beantworten aber im selbst ansprechen sehe ich keine Verpflichtung.
Das finde ich sehr gut, weil er dann mit offenen Karten spielt... wenn er wirklich vorher sagt: "Hör mal, ich finde dich sehr attraktiv und mag dich sehr, aber ich möchte nur eine Affäre, eine Beziehung möchte ich nicht..."

Dann finde ich das vollkommen in Ordnung... aber er MUSS das bitte vor der Bettgeschichte sagen und nicht hinterher... in 99% der Fälle, so schätze ich mal, wird die Frau dann das Weite suchen... vielleicht 90% der Fälle... aber höher schätze ich die Chance da nicht, dass der Mann oder die Frau da dann doch noch mitmacht.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:09
@Junko
Zitat von HatoriHatori schrieb:Nur manchmal frage ich mich: Denken diese Männer (oder Frauen), dass sie tolle Hengste sind, wenn sie möglichst Viele im Bett hatten?
Dir muss mal Eines klar werden. Es gibt für ALLES, was Menschen tun unzählige Ursachen und Begründungen. Dieses Denken "der macht das und das, ist also so und so ein Mensch" führt dich nirgendwo hin.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:09
Zitat von InterestedInterested schrieb:Prostituierte ablehnen, weil man den Sex ja schließlich auch umsonst bekommen könnte, so auf Feiern und so. :palm:
Ja richtig...olle Schmarotzer :vv:


Moin Inter. ..Auch hier!? ;)


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:10
@Lemniskate


das werd ich tun...trotzdem klingst du immer so als würdest du mich direkt anschreien wollen und am besten schütteln wenn du mich in echt sehen würdest.
Ist so deine Art...klar Zu der Sache mit den Tipps gebe ich dir allerdings recht :D

Ansonsten immer ruhig bleiben.....


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:11
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Dann finde ich das vollkommen in Ordnung... aber er MUSS das bitte vor der Bettgeschichte sagen und nicht hinterher... in 99% der Fälle, so schätze ich mal, wird die Frau dann das Weite suchen... vielleicht 90% der Fälle... aber höher schätze ich die Chance da nicht, dass der Mann oder die Frau da dann doch noch mitmacht.
Warum? Weil es keine Frauen gibt, die auch einfach mal nur vögeln wollen?


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:12
@Lemniskate

Moin! War vor Dir schon hier^^

Wir werden hier auch noch in ein paar Jahren lesen können. :P:


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:13
@knopper
Würd ich vermutlich auch tun :D

Aber jetzt im Moment Schrei ich nicht. Bin erkältet weißt du :(


@Interested
Meinste?
Uns dann wir zwei mit schreibhilfe hier immernoch am wettern?
Oh gott interested das du mich jetzt auch noch so depremieren musst :(


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:13
Zitat von sliderslider schrieb:Warum? Weil es keine Frauen gibt, die auch einfach mal nur vögeln wollen?
Natürlich gibt es das auch unter Frauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es weniger sind als Männer... erheblich weniger.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:14
Wow, du denkst auch zu viel nach...
Auch wenn das jetzt für Dich vielleicht überraschend kommt:

Besser zu viel als zu wenig.

Nachdenken meine ich, nicht den Konsum von Alkohol.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:14
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hier werden Dinge schöngeredet, das merkt echt nichts mehr! Und ich frage mich, warum hier so viele so unehrlich sind?

Prostituierte ablehnen, weil man den Sex ja schließlich auch umsonst bekommen könnte, so auf Feiern und so. :palm:
Manche sehen es als ehrenvoller an eine Frau zum Essen einzuladen um dann Sex mit ihr zu haben. Oder mit Getränken, ist das gleiche. Sie bezahlen dann nur indirekt und nicht direkt.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber es wird ja an jeder Sache etwas gefunden. Mal verstellt man sich, mal dies mal das mal jenes - es sind alles nur Ausreden und Ausflüchte.
Im Bordell kann Mann sich darüber klar werden ob ihm Sex überhaupt gefällt, schneller und besser als ein Therapeut es könnte. ;)


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:15
@Lemniskate

Nein, bloß nicht. :D

Ich meine, gib ruhig weiter Tipps - die haben mich vorgestern schon sehr unterhalten. :popcorn: Wenigstens hast Du direkt und konkret Dinge angesprochen. :Y:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:16
@moric

Es gibt, meiner subjektiven Erfahrung nach, mindestens genau so viele "geile" Frauen wie Männer, denen es nur um ein einmaliges, kurzfristiges oder begrenztes erotisches Abenteuer geht. Daran ist ja prinzipiell auch nichts Verwerfliches, so lange sich alle Beteiligten einig sind.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es gibt, meiner subjektiven Erfahrung nach, mindestens genau so viele "geile" Frauen wie Männer, denen es nur um ein einmaliges, kurzfristiges oder begrenztes erotisches Abenteuer geht. Daran ist ja prinzipiell auch nichts Verwerfliches, so lange sich alle Beteiligten einig sind.
Hm... okay... ist jetzt nicht meine Erfahrung... wenn ich so beobachte, wie in Kneipen Frauen angebaggert werden oder auch beim Straßenkarneval und wieviele Typen da an einer Frau abblitzen, ist das Verhältnis schon anders gelagert... also, das ist jedenfalls bis jetzt meine Beobachtung.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:18
@TatzFatal

Nun ja, mit solchen Äußerungen, in denen sich hier einige user bisher fanden - sehe ich viel frauenverachtendes - und diejenigen welche, die das schreiben, meinen von sich, das moralisch abzulehnen, zu ner Nutte zu gehen. Die bietet auch nur ihre Dienstleistung an - aber hier zu argumentieren - NÖ, zahlen will ich nicht, DAS kann ich umsonst haben! Ergo, sind das die Gratisnutten!

Das müsste man natürlich merken, was für einen Bullshit man eigentlich schreibt - und nimmt man dann die anderen ganzen Dinge dazu, hat man die Antwort darauf, warum man immer noch Jungfrau oder eben verzweifelter Single ist.


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:NÖ, zahlen will ich nicht, DAS kann ich umsonst haben! Ergo, sind das die Gratisnutten!
naja in dem Moment wo aber beide das Bedürfnis haben nicht. Dann ist es eine Win-Win-Situation.

Beide sind gleichgestellt, und nicht etwa die Frau nur ne billige Nutte....


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:25
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nun ja, mit solchen Äußerungen, in denen sich hier einige user bisher fanden - sehe ich viel frauenverachtendes - und diejenigen welche, die das schreiben, meinen von sich, das moralisch abzulehnen, zu ner Nutte zu gehen. Die bietet auch nur ihre Dienstleistung an - aber hier zu argumentieren - NÖ, zahlen will ich nicht, DAS kann ich umsonst haben! Ergo, sind das die Gratisnutten!
So sehe ich es auch, und hab versucht es weicher auszudrücken, was wiederum nicht verstanden wird.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:27
...also ich weiß nicht... wenn wir hier über den Fall reden, bei denen beide einverstanden sind, dann gibt es, meiner Meinung nach, nix zu diskutieren... dann ist die Sache doch klar.

Das Widerliche ist doch, wenn einer nicht mit offenen Karten spielt, bzw. vortäuscht, eine Beziehung anzustreben, aber nur "eine" mehr in seine Bumskartei aufnehmen will... oder sich sofort aus dem Staub macht, wenn er sie im Bett hatte oder dann abhaut, wenn er merkt, dass sie mehr als nur das Abturnen des Bettes im Kopf hat.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:29
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Hm... okay... ist jetzt nicht meine Erfahrung... wenn ich so beobachte, wie in Kneipen Frauen angebaggert werden oder auch beim Straßenkarneval und wieviele Typen da an einer Frau abblitzen, ist das Verhältnis schon anders gelagert... also, das ist jedenfalls bis jetzt meine Beobachtung.
Sowohl männer als auch frauen nehmen nicht alles, was anfragt. Beide parteien haben dahingehend ein beuteschema und wenn der anfragende typ in der kneipe nicht der frau gefällt, dann geht sie auch nicht mit ihm ins bett, auch dann nicht, wenn sex ihr hobbie ist. Ein wenig sympathie ist auch beim ONS notwendig.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 16:29
@knopper

Erzählst Du, mit Deiner ganzen Erfahrung?
Zitat von knopperknopper schrieb:Beide sind gleichgestellt, und nicht etwa die Frau nur ne billige Nutte....
Der Mann hat sicherlich auch nicht so abfällig über Frauen gedacht - eben auch nicht abfällig über Prostituierte.

@TatzFatal

Ja, hier wird meistens mit moralischen Werten gespielt - darum meinen diejenigen von sich ja auch, so anständig zu sein. Aber sie bemerken nicht, wie sie wirklich sind und was sie hier so mit Blümchen geschmückt aussagen - und andere darin lesen.


Anzeige

2x zitiertmelden