Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gottes Namen, was geschah da?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Euphrat, Heraklit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:33
@Katori
Schutz der Einheimischen Laternen?

@Lemniskate
Nein, diese dort ist umgebogen, die im Bericht ist abgebrochen, so wie es das Knacken erklärt. Passiert manchmal, wenn sie durchrosten im Boden.

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:34
@Lemniskate nur weil es in dieser Zeitung da so steht, heisst es noch längst nicht, das es hier auch so gewesen sein muß, so was zu behaupten ist vollkommen frech!


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:34
@fark nicht nur.


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:35
Zitat von farkfark schrieb:Nein, diese dort ist umgebogen, die im Bericht ist abgebrochen, so wie es das Knacken erklärt.
Verdammt -.-


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:36
@Lemniskate
oooch ne, ich habe alles zerstört :(

@Katori
nicht nur, WAS?


1x zitiertmelden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:36
nein.. nur @Lemniskate
weiß, dass die zentrale der welt in alsdorf ist :troll: :lv:
sweet panda :)


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:37
@Lemniskate ist doch nicht so wild :)

@fark Schutz der Laterne, Einkaufsmeile, etc. Ach vergesse ich echt noch die Cyborg Aliens.


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:38
Zitat von farkfark schrieb:ich habe alles zerstört :(
Auch die Laterne? !

@Katori
Hast das gelesen?
Klingt nach "Geständnis" richtig?


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:38
@Katori
Und was ist mit Reptloiden Aliens aus den Pyramiden der Illuminaten? Du bist Medienverblendet, manman, die Laterne war nur zur Ablenkung da!

@Lemniskate
Diese dort? Nein.


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:39
@fark
Hast n Alibi?


Verwaltung..können wir nach Krimi verschieben Bitte?
Ich glaub hier geht was Ganz Großes!!!1!1


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:40
@Lemniskate njein. Er meinte deinen Zeitungslink.

@fark es war Indiana Jones Mutter!


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:40
@Lemniskate
Also wenn ich wüsste von wann das bild ist, könnte ich vll eines bringen, aber so...hmmm

@Katori
Erraten!


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:40
@Katori
DAS sollst Du glauben. ..aber Mich führt er damit nicht hinters Licht! !
MICH nicht!


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:41
@fark soviel zur Verblendung, jetzt müßte ich nur noch Cpt. Ahab finden und dann kann ich dieses Rätsel entschlüsseln.


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:41
@Katori
Pass auf, nicht dass die gleich alle vor deiner Tür stehen!


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:42
@fark ich mach alles publik! Und egal was geschieht, die Wahrheit läßt sich nicht verbieten!

@Lemniskate die Ermittlungen laufen noch.


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:44
@Katori
doch, ich rufe jetzt bei den untergrund Aliens an, welche unter der erde leben, welche flach ist, die holen dich dann11ein11!


1x zitiertmelden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:45
@fark ok mach das, diese Drohungen ziehen bei mir, null :D ich erwarte alles!


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:46
Zitat von farkfark schrieb:welche flach ist
...hmmm..ein wissender ..., vielleicht sollte ich meine Vermutung revidieren..


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:47
@Katori
Hah, sie werden dich entführen, während du schläfst!

@Lemniskate
Ja, vll sogar ein Reptil im falschen körper?


Anzeige

melden