Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gottes Namen, was geschah da?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Euphrat, Heraklit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:48
@fark ich schlafe nie.

Anzeige
melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:48
@Katori
Wenn ich es befehle, schon! ansonsten fangen die dich vom Klo weg!


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 22:55
@fark dann befiehl mal, ich befolge nie :) folge nun aber meinem Harndrang und schiff ne Runde ins Klo!


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

14.11.2016 um 23:03
@Katori
Uh, von da komme ich gerade :D


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

15.11.2016 um 00:01
Dorfkinder wissen also immer noch wie Laternen ausgetreten werden... ;-)


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

15.11.2016 um 00:52
Zitat von KatoriKatori schrieb:Habt ihr irgendeine rationale Erklärung für diese Form der Zerstörung? Wie man sieht, sieht man auch keinerlei Reifenspuren.
Das frage ich mich auch immer, wenn mitten in der Stadt Verkehrsschilder einen solchen Zustand aufweisen ... Und das ohne dass parkende Autos beschädigt wurden ;)

Vor allem: Wieso tut man so etwas, was nur Geld kostet, das dann woanders in der Stadt eingespart wird?


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

15.11.2016 um 00:53
@Issomad vlt ist es ein spontanes gravitatives Phänomen?


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

15.11.2016 um 00:57
@Katori
Meine Vermutung ist, dass der Eisenbieger vom Zirkus Übungsobjekte brauchte ... ;)


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

15.11.2016 um 00:58
@Issomad vlt hat der Hulk aber auch eine Punktlandung mit seinem kleinem Zeh vollzogen.


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

15.11.2016 um 09:32
38 Fragezeichen entfernt... -.-


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

15.11.2016 um 11:02
@Lepus das waren ernsthaft nur 38?


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

15.11.2016 um 11:12
@Katori
Sieht aus wie ein Weg hinter dem Aloha- Schwimmbad im Neukreis, bin da schon oft lang gegangen, auch früher wurde schon sinnlos gegen Laternen getreten um sie "auszupusten". Heutzutage passiert ja niemanden etwas der sinnlos Sachen zerstört, ein lockeres "DuDu" vom Jugendrichter, evtl. ein paar Sozialstunden, das war es.
Auch diese ekeligen Sprüher da an der Schnellstraße, bei Dreilinden, einfach nur wahlloses gesprühe, sieht noch nicht mal gut aus.
Grade in dem Ort in dem du wohnst, haben die Typen anscheinend zu viel Kohle um sich die Farbdosen zu kaufen, und alles zu beschmutzen.


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

15.11.2016 um 11:12
Sorry Doppelpost


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

15.11.2016 um 11:14
@Adipompöös ganz genau.

Sprayen aber tut eig. niemand soweit ich das weiß, allerdings treibe ich mich in Dreilinden auch nicht so rum.


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

15.11.2016 um 11:21
@Katori

In der Nähe vom "Hochhaus" bzw. Herkules, wie gesagt auch früher (70er-80er) wurde schon vieles sinnlos zerstört, ob es Parkbänke oder Laternen waren, egal.. Scheibenwischer verbiegen, Steine in Schaufenster schmeissen, das ist alles kein Phänomen von Heute, das gab es schon immer.. oft ist auch Alkohol im Spiel, manchmal auch Frust über die Lebenssituation usw..

OT:
wie fühlst du dich als "Neu-Eichsfelder", die haben aber schnell die ganzen Ortsschilder ausgetauscht und verhökert,
an Zahlungswillige...


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

15.11.2016 um 13:18
@Katori
Japp, ich hab beim löschen mitgezählt. :'D


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

15.11.2016 um 14:01
@Adipompöös sign!

@Lepus schoenen Dank :) fand ich sehr wissenswert :)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gottes Namen, was geschah da?

15.11.2016 um 17:41
A: Grüß Gott!
B: Gott grüst! :D


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

29.03.2019 um 16:25
@Katori

Ist ein Landefuss von einem UFO. Hat ein UFO verloren als es über das Gebiet geflogen ist. Es fiel unten einfach raus, zum Glück hat es niemanden getroffen.


melden

In Gottes Namen, was geschah da?

29.03.2019 um 16:30
Zum Glück is das Hier Rubrik Unterhaltung, dachte schon. :Y:


Anzeige

melden