Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinende Frau

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannte Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weinende Frau

18.12.2016 um 16:26
@Imwiw
Ganz blöde Frage, aber wenn ihr so weit draußen wohnt und eine Frau weinen hört, wieso geht dann keiner raus um nach dem Rechten zu schauen?!

Anzeige
melden

Weinende Frau

18.12.2016 um 16:32
Ich persönlich würde wohl mal auf nen Fuchs tippen.

Aber da die TE ja alles ausschließen kann was rational erklärbar ist, war es wohl ein Geist. 😂


melden

Weinende Frau

18.12.2016 um 16:34
Also entweder war es doch ein Tier,
oder eine weinende Frau (laufen da nachts überhaupt Leute rum? Klingt ja eher abgelegen...),
oder ein weinender Geist,
oder ein Weingeist,
oder ganz was anderes.

Ich denke, wir können das von unseren Wohnzimmern aus nicht feststellen, was das war.

Am besten Du gehst nächstes mal wenn jemand weint, einfach nachsehen, was da los ist.
Nimm Deinen Mann aber sicherheitshalber mit und auch das Handy um Fotos oder Ton-Aufnahmen zu machen, oder ggf. die Polizei zu rufen......

...ach ja, und sag uns dann Bescheid, was Du rausgefunden hast.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 16:53
@Imwiw
Nachsehen wäre wohl das Beste gewesen
Im schlechtesten Fall war es eine reale Person; verwirrt, alt, dement etc. .

Jetzt im Nachhinein kann man wohl nicht mehr herausfinden, was los war.
Es sei denn, es wiederholt sich nochmal...


melden

Weinende Frau

18.12.2016 um 17:00
Wäre gut möglich, dass es zB eine alkoholisierte Frau/ Mädchen war, die mit anderen Leuten zum feiern, saufen oder was weiß ich was, im Auto dort unterwegs war und aus irgendwelchen Gründen ( vielleicht ein Streit ) zu Fuß unterwegs war. Hat sich vielleicht etwas verlaufen und war deswegen aufgelöst..... Nachsehen wäre dass sinnvollste.


melden

Weinende Frau

18.12.2016 um 17:04
@Imwiw
Geht denn ein Weg oder eine Straße an eurem Haus vorbei, die zu weiteren Häusern/Ortschaften führt?


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 17:14
@Menedemos
Nein


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 17:15
@Menedemos
Nein


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 17:17
Es war einfach zu kurz. Und die Schwiegermutter sagte sie hätte angst gehabt. Sie ist heute noch fix und fertig


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 17:20
Ich finde das auch komisch. Aber vielleicht war es wirklich jemand der nach einem Streit aus dem Auto gestiegen ist und alleine in der Nacht unterwegs war. Allein die Vorstellung dass das so war......hier oben. Ich habe tief und fest geschlafen. Mein Mann dachte er hat geträumt und Schwiegermutter hatte Angst zu gucken. Alles zusammen.


melden

Weinende Frau

18.12.2016 um 17:20
@PapiEscobar
Richtig, das sehe ich auch so. Wenn nachts was seltsames zu hören ist: Aufstehen! Nachsehen! Da gibt es nichts zu diskutieren, auch mit 86 Jahren nicht. Man muss ja nicht gleich nach draußen stürmen, ein Blick durchs Fenster bringt meistens schon viel.

@PhrasenSchwein
So ein Weingeist ist durchaus eine Bereicherung und meiner Erfahrung nach auch völlig ungefährlich, wenn er seinen Wirt nicht über mehrere Monate oder Jahre hinweg täglich heimsucht. Einige davon haben überdies schon ausgesprochen guten Geschmack bewiesen.

@Imwiw
Wenn im Zusammenhang mit einem frisch gekauften Haus seltsame Dinge passieren, muss ich immer an die Erlebnisse eines alten Bekannten denken, die leider auch nicht hundertprozentig aufgeklärt wurden, bis er das Haus (auch aus anderen Gründen) wieder verkauft hat.
In dem Fall sah es so aus, als hätte eine äußerst reale Person (und vielleicht auch noch eine weitere) großes Interesse daran gehabt, dem neuen Hausbesitzer Angst einzujagen und ihn womöglich wieder zu vertreiben. Das könnte der letzte Besitzer gewesen sein, der nach dem Verkauf recht bald abgetaucht war (vielleicht auch, weil er den Käufer zumindest in einigen Details betrogen hatte) und womöglich noch Schlüssel besaß; eine heftige Begebenheit aus seiner Vergangenheit und eine Art Gedenkzimmer im Haus passten da gut ins Bild. Nach dem Tausch aller Schlösser - zuletzt auch eines Nebeneingangs zum Keller - war erstmal Ruhe, demnach war wirklich ein sehr realer, wenn auch vorsichtiger Eindringling das Problem.
Später könnte es der Liebhaber der neuen Lebensgefährtin meines Bekannten gewesen sein, mit anderen Motiven und ähnlicher Absicht. Die neue Lebensgefährtin hatte von der Geschichte mit dem "Hausgeist" jedenfalls gehört und könnte versucht haben, sie "auszuschlachten", um so womöglich an das Haus zu kommen. Ein weiterer Schlössertausch hätte da natürlich wenig Sinn ergeben; das "Problem" zog allerdings mit den beiden auch ins nächste Haus ein und wurde dort wohl auch von Nachbarn beobachtet: Wieder kein Geist.

Wer könnte also ein Interesse daran haben, Dich zu ärgern oder gar in den Wahnsinn und aus dem Haus zu treiben?


melden

Weinende Frau

18.12.2016 um 17:21
@Imwiw
Kann ich verstehen, dass die Schwiegermutter mit ihren 86 Jahren da nicht aus dem Bett springt und nachsieht.
Vielleicht hätte sie Dich aber wecken können....
und wenn Dein Mann das auch gehört hat, dann hättet ihr ja gemeinsam nachsehen können.....

Naja, da weint bestimmt mal wieder jemand in der Nacht. ;)


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 17:24
@Dobie
Meinst du das ernst mit dem Weingeist oder meinst du den Alkohol?


1x zitiertmelden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 17:25
@PhrasenSchwein
Mein Mann hat es nicht überbewertet und hat sich wieder umgedreht und weiter geschlafen


melden

Weinende Frau

18.12.2016 um 17:28
@Imwiw
Zitat von ImwiwImwiw schrieb:@Dobie
Meinst du das ernst mit dem Weingeist oder meinst du den Alkohol?
Weingeist gibt es meistens nur in Flaschen.....sozusagen ein Flaschen-Wein-Geist. :D
Das war von @Dobie vermutlich genauso ernst gemeint wie von mir.....
Naja, ein bischen Spass muss sein ;)


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 17:29
@Dobie
Da das Haus sehr idyllisch liegt mit weit und breit keine Nachbarn und mit einem 2600 qm großen Grundstück kann es tatsächlich sein das das jemand versucht uns madig zu machen. Aber wer. Keine Ahnung.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 17:30
@Dobie
@PhrasenSchwein
😊


melden

Weinende Frau

18.12.2016 um 17:31
@Imwiw
Ohne dir jetzt irgendwie zu nahe treten zu wollen, aber anhand deiner Beiträge hört man schon etwas raus, dass du das paranormale zumindest nicht ausschließt. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob so eine wohnsituation ( Abgelegen, sehr altes Haus) dir auf Dauer nicht zu nahe geht. So zu wohnen muss einem schon liegen, es gibt viele die sich ein einem Mehrfamilienhaus wohler fühlen.....


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 17:34
@PapiEscobar
Never. Wir haben nie zu Miete gewohnt. Wir brauchen Luft. Ringsum und überhaupt.
Ich dachte nur an die Vorfälle vor ein paar Monaten die ich unter " Geist aufgegeben Foto" beschrieben habe und dachte es gibt da einen Zusammenhang.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 17:39
Ich hab nochmal gefragt vorhin. Es war kein weinen. Mehr ein Wimmern. Nur Schwiegermutter bleibt dabei das es eine frau war.


Anzeige

1x zitiertmelden