Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinende Frau

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannte Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 21:18
/dateien/126952,1482092298,4fdaa7 ghostVor allem deswegen. Foto....


melden

Weinende Frau

18.12.2016 um 21:18
@Imwiw
Musst ja nicht vor die Tür. Vielleicht gibt es ja ein Fenster welches günstig liegt.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 21:19
@PapiEscobar
Der Nebel ist hier oben zu dicht


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 21:21
/dateien/126952,1482092483,4fdaa7 ghostFoto


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 21:22
@PapiEscobar
Das ist das von einem Mitglied bearbeitete Foto. Und Ich sehe da den alten Mann


melden

Weinende Frau

18.12.2016 um 21:24
@Imwiw
Welchen alten Mann?


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 21:24
Das Foto wurde von tAnEa bearbeitet


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 21:25
@PapiEscobar
Ich hatte vor einiger Zeit eine Diskussion "Geist auf Foto "


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 21:26
@PapiEscobar
Unterhaltung


melden

Weinende Frau

18.12.2016 um 21:26
Ok. Kennst du den alten Mann, bzw hast du eine Idee wer dass sein könnte?


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 21:27
@PapiEscobar
Das ist der Grund warum ich was paranormales vermutet habe


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 21:28
@PapiEscobar
Was siehst du denn?


melden

Weinende Frau

18.12.2016 um 21:33
@Imwiw
Die Frage die sich mir stellt, ach ich frage einfach mal, wovor und weshalb hast du angst?
Eine Geschichte ist ja das Eine, man hat es selbst nicht erlebt und ob es stimmt steht auf einem anderen Blatt geschrieben aber weshalb wird in dir angst generiert? Nebel ist eine natürliche Erscheinung und ich gebe zu, bei Nebel wird die Denkstube ein wenig wirr weil man im Nebel die Orientierung verlieren kann oder denkt, schemenhafte Dinge zu sehen die so nicht gegeben sind.


melden

Weinende Frau

18.12.2016 um 21:33
@Imwiw
Also einen Umriss erkennt man schon. Nur bin ich halt generell nicht so der Typ der gleich hinter allem etwas paranormales vermutet. Bewohne selbst auch eine abgelegene Jugendstil Villa die schon ein dreistelliges alter auf dem Buckel hat, trotzdem aber der friedlichste und beruhigendste Ort für mich.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 21:35
@DonFungi
Ließ meine Geschichte


melden

Weinende Frau

18.12.2016 um 21:57
@Imwiw
Das habe ich, ihr lebt in der Natur wie ich auch und da hört man allerhand Geräusche die man nicht einnordnen kann. Es gibt Tiere wenn die loslege, könnte man meinen ein Kind schreit, jemand weine oder kratze über eine Wandtafel, aber meine Frage war weshalb hat man angst?
Die Frage geht auf deine Psyche und eine Antwort wäre, dass man noch immer den Urinstikt Angst in sich trägt. Sie ist Teil seines damaligen Schutzprogrammes nicht verspeisst zu werden und auch sonst, nimmt das Wächterprogramm im Unterbewusstsein sein Umfeld wahr, registriert was um sich herum geschieht aber das bedeutet nicht, dass wir im denkenden Bewusstsein auch alles richtig einordnen können da wir Referenzpunkte nehmen für den Abgleich, also etwas das wir kennen und das ist dann jeweils "es hört sich danach an."


melden

Weinende Frau

18.12.2016 um 22:33
Es ist nun mal so, die Psyche, der Geist, das Unterbewusstsein oder wie man es nennen mag, ist in der Lage Realitäten zu erschaffen und das steht im krassen Widerspruch zu dem, wie Realität definiert wird. Aber und so ist unser Gehirn nun mal gestrickt, generiert es aus den Daten der Sinne einen Sinn und dem sind wir eigentlich ausgeliefert.

Ich war in Korsika auf einem Hügel mit Top Aussicht aufs Meer. Nach dem Eindunkeln hörte man x wie viele Kinder schreien, aber eben, es hörte sich so an als Kinder schreien würden. Im ersten Moment hat man ein echt komisches Gefühl das muss man schon mal zugeben können :) aber dann habe ich mich daran erinnert was Möwen so von sich geben und so war es dann auch.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

18.12.2016 um 23:23
@DonFungi
Ja. So wird es wohl sein. Gute Nacht erst einmal. Wenn etwas passiert melde ich mich. Auch wenn es in den frühen Morgenstunden sein sollte.


melden

Weinende Frau

19.12.2016 um 11:23
@Imwiw
Und hattet ihr eine ruhige Nacht?


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Frau

19.12.2016 um 18:53
@PapiEscobar
Ja. Alles ok. Ich hoffe das bleibt so.


melden