Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

370 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Reif

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:13
Wollen wir doch mal hoffen, dass sich Frauen an biologischen Prozessen und Merkmalen orientieren...


melden
Anzeige

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:13
Wenn er so tapfer und aufklärend ist!

https://www.youtube.com/watch?v=4v27OUxrbFE


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:15
@ahri
klar, mit Sense gestylt und mit Flammenwerfer etwas kekräuselt.
Ein Mann ist ein Mann wenn er es nicht begründen muß sondern von seinem Erscheinungsbild alleine als solcher zu erkennen ist.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:16
@RubberDuck

Und natürlich muss er Holz hacken können im männlichen Holzfällerhemd!


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:19
@ahri
ja, da schwitz man so schön, soll ja anturnend sein


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:22
im Ernst, ein wirklicher Mann hat es nicht nötig hier anwesend zu sein und sich allerhand Geschwafel anzuhören.
Verdammt, ich bin kein Mann :-)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:23
Vielleicht sind die echten Männer auch einfach zu männlich um hier zu schreiben.. :'(


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:24
@ahri
genau so ist es, hast du hier schon ein Wort von mir gelesen?


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:26
@RubberDuck

Allerdings.. :/


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:27
@RubberDuck

das wäre dann doch eigentlich ein charakter eigenschaft aber hat doch nichts mit Männlichkeit zutun!?.



Es ist nur so wenn ich meinen besten kumpel zum vergleich nehme hat er halt diese ausgeprägten Merkmale das ihn halt männlich oder reif aussehen lässt im vergleich zu mir. Und ich finde ihn natürlich sympathisch aber das ist eh Ansichtssache. Ok dafür hat er andere negative Eigenschaften die ich nicht habe oder machen würde.




PS: gibt es hier eine Zitat Funktion?


MfG


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:29
ok, ein wirklicher Mann ist ein Hausmann, er kann alles reparieren was anfällt ohne die Notrufnummer zu wählen.
Ein wirklicher Mann gibt seiner Begleiterin Schutz in allen Lebenslagen ohne laut um Hilfe zu rufen.
Nicht zuletzt sollte man sich an ihn anlehnen können ohne dass er umfällt wie ein Stück totes Holz.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:31
Eismen schrieb:PS: gibt es hier eine Zitat Funktion?
Unter dem Textfeld rechts unten.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:34
Nun, ich habe das aus der Sicht des Mannes geschrieben, was die Frauen wirklich wollen wird wohl auch in den nächsten Jahrtausenden ein ewiges Rätsel bleiben.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:36
Warum hat das bisher niemand gepostet? :)

Youtube: Herbert Grönemeyer Männer


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:40
Jetzt werdet doch mal wieder ein bisschen sachlich. Die Frage ist doch, wie ist dieses "ab wann" zu verstehen. Ist damit gemeint, wenn er wie ein Mann aussieht oder wenn er sich wie ein Mann benimmt? Das wäre doch für eine Diskussionsbasis unerlässlich.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:42
Was bei mir vielleicht Männlich wäre ist die schwach ausgeprägte Behaarung an den armen, beine, füße, unter den achseln. stark behaart bin ich im genitalberreich, am hintern xD und der Bartwuchs (wird aber immer wegrasiert ^^) und ich habe Geheimratsecken aber mein gesicht zeigt eben nicht die reife oder das aussehen eines 31 jährigen. und deswegen fühle ich mich nicht wirklich männlich genug und denke das ich da auch für einige Frauen nicht wie ein Mann erscheine eher wie ein erwachsener der in der Jugend steckengeblieben ist ^^

Primär geht es mir um das Reifer aussehen also altersgerecht nicht um die Behaarung die ist sekundär ;-)




MfG


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:42
@NoSleep
VERDAMMT! Zu spät. :D

Dann eben was anderes, ebenfalls männlich angehauchtes...

Youtube: Herbert Grönemeyer - Currywurst live


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:42
Currywurst :lv:


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:43
@Dahergelaufen
Dahergelaufen schrieb:ebenfalls männlich angehauchtes...
LOOOOOOOL

Dann eben ne Currywurst. :)


melden
Anzeige

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:45
@Eismen

Naja, einen Wookie werden wohl nicht alle Frauen Anziehend finden. Ein Mann hat Behaarung zu haben, so ist das nun mal. Alles wegzurasieren würde mich persönlich fast zu einem Eunuchen machen.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
König Fußball85.444 Beiträge