Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

370 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Reif

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:45
emz schrieb:Jetzt werdet doch mal wieder ein bisschen sachlich.
Aber echt, ey. :)


melden
Anzeige

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:49
@Eismen

Ein Mann ist ein Mann, wenn er einen wütenden Grizzly mit bloßen Händen niederringen kann.

Nee, Spasss... :)

Mach Dir keine Gedanken. Erstens sagt die Attraktivität nichts über Deine Qualitäten aus, zweitens gibt es für jeden Mann auch die passende Frau, sowohl was das Äußere angeht, als auch was Deine Charaktereigenschaften betrifft. Wenn Du zu viel darüber nachdenkst, was bei Dir vielleicht falsch läuft, merken das die Mädels unbewusst und bleiben eher auf Distanz.

Denn einen selbstbewussten Mann wollen sie schon, wie man hier auch schon in einem Haufen anderer Threads festgestellt hat.

Aber danke für die Infos über Deine Behaarung... :D


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:54
@Eismen
Du stellst die falsche Frage, du willst fragen, ab wann gelte ich selbst als Mann und das ist deine Entscheidung selbst, man kann nachfragen zu bestimmten Situationen aber letztendlich musst du selbst entscheiden und deine Erfahrungen machen.
Es ist in jungen Jahren nicht leicht aber nächstes Jahr wird alles besser werden, so sicher wie das Amen in der Kirche.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:59
@Blues666

und um das noch zu toppen habe ich eine leicht schiefe nase (also zu seite gebogen) die ich mir im jungen jahren mal angebrochen habe. das macht es halt dann noch schwerer... ich bin im Gesamtbild nicht total hässlich aber auch nicht besonders hübsch also meiner ansicht nach. Wie es andere sehen weiß ich nicht. Ob das jetzt was mit dem Thema zutun hat weiß ich nicht wollte ich aber mal erwähnen ^^


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:06
@Eismen

Danke für dein Outing und eigentlich bin ich mir sicher, dass du jetzt jede Menge PNs kriegen wirst.
Du hast dich dazu überwunden hier zu schreiben, bist intelligent und stehst auch zu deinem Aussehen.
Es gibt wenige hier denen ich über den Weg trauen würde aber du bist erfrischend offen und vielen Dank, selten liest man hier so ehrliche Worte.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:07
Youtube: Bernd Stelter, Ich hab´ drei Haare auf der Brust

Geht doch nichts über einen Kuschelbären :trollsanta:


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:08
Ich beneide meinen besten Kumpel regelrecht für sein aussehen aber nicht für seinen Charakter und seine. Und einer meiner damaligen kumpels sagte mal zu mir "du steckst im falschen Körper" was er damit meinte weiß ich bis heute nicht aber schwirrt mir bis heute noch im kopf und macht mich nachdenklich...


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:08
@Eismen

Hmmm...

Also Du hast besonders viele Haare am Hinterteil und eine schiefe Nase, die aber im Gesicht?

Alles halb so schlimm...


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:09
und ich denke mal, dass @RubberDuck
unbedingt in einem ofen landen will :)

du machst sowas nämlich genauso
und wartest nun auch die anstürme der userinnen hier :D


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:09
@Blues666

ja wie es bei männern halt so üblich ist aber halt nicht so stark ausgeprät. (abgesehen von meiner schiefen nase) ^^


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:12
Alter Schwede... :D

Na ja, ich hab ja Heckseits nich gar soo viel Bewuchs. Dafür sieht mein Kopf aus wie der vom Tier aus der Muppet-Show.

Was vielleicht meine Einsamkeit erklären könnte... :troll:


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:14
@unbenannt Offene und ehrlich gemeinte Antworten gehören also in den Ofen, jedem das Seine.
Jedermann will Anerkennung, sei es virtuell, wenn es keine andere Möglichkeiten mehr gibt.
Ich bewundere Menschen die sich überwinden können und über sich selbst hinausgehen, sich in einem Forum offenbaren und klar Text reden - Hut ab.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:16
Satzbau schrott, hihi


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:17
RubberDuck schrieb:ok, ein wirklicher Mann ist ein Hausmann, er kann alles reparieren was anfällt ohne die Notrufnummer zu wählen.
Ein wirklicher Mann gibt seiner Begleiterin Schutz in allen Lebenslagen ohne laut um Hilfe zu rufen.
Nicht zuletzt sollte man sich an ihn anlehnen können ohne dass er umfällt wie ein Stück totes Holz.
du bist süß und gehörst nicht in den ofen :)

und satzbau ist auch egal .. so manches mal


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:18
Eismen schrieb:stark behaart bin ich im genitalberreich, am hintern xD und der Bartwuchs (wird aber immer wegrasiert ^^) und ich habe Geheimratsecken aber mein gesicht zeigt eben nicht die reife oder das aussehen eines 31 jährigen
:{
Ich glaub ich würds voll männlicher finden wenn du nicht über sowas sprechen würdest Oo


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:18
Also um es nochmal genauer zu beschreiben es geht mir darum das ich für meinen Alter nicht Reif oder entsprechend aussehe im vergleich zu meinem besten kumpel. Das ist was ich störend finde und kann mir auch nicht vorstellen das die meisten Frauen das männlich finden. Und meine Nase ist eben ein anderes Problem... nicht das mich jemand mal drauf angesprochen hätte oder so aber ich habe schon viele indirekte Bemerkungen gesehen oder gehört.


Aber im Endeffekt geht es nicht um meine Nase denn das ist ein anderes Thema. ;-)


PS: Danke RubberDuck für die Aufmunterung ;-)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:18
@Lemniskate

Aber jetzt, wo es schon mal raus ist, können wir doch ganz unbefangen darüber reden, oder? :)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:19
@unbenannt

Verlobungsring ist unterwegs :-)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:19
:) .. @RubberDuck


melden
Anzeige

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 19:20
@Lemniskate

wieso was ist so schlimm daran? Männer sind nunmal an gewissen bereichen schwach oder stark behaart das ist normal...


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was mögt ihr nicht?40 Beiträge