Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 14:19
kackeee man, wie ist denn die Syntax? :shot: 

Anzeige
melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 14:22
Ich hoff nur nicht,dass zuviel etwas gross geschrieben wird oder zuviel dick geschriebene Wörter in einem Beitrag,denn das kann nervig wirken und den Gesamteindruck schaden. Für mich wären viele dickgeschriebene Wörter ähnlich wie GROSSGESCHRIEBENE, ein “anschreien“, oder den anderen hinzudeuten “du verstehst nicht was ich meine,darum erkläre ich es für dich nochmal“.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 14:25
Zitat von FFFF schrieb:FAKE!
Verdammt, erwischt :D In Wirklichkeit war der Himmel natürlich grün.


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 14:32
wüsste auch gern, wie das geht... :)






melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 14:36
:D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 15:44
Anhang: Screen Shot 2017-01-26 at 02.36.44.png (24 KB)

test


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 16:46
Zitat von LotharLothar schrieb:Erasmus schrieb:Komisch, jetzt funzt das Zitat-Code-Symbol bei mir gar nicht mehr... Was ist denn jetzt los???
Da steht: Lothar schrieb... Aber das Zitat ist gar nicht von Lothar, sondern von mir! Nur habe ich es nicht aus meinem original Beitrag genommen, sondern aus dem von Lothar... Gefällt mir nicht, ist irreführend!


3x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 16:47
Nächster Versuch: Denselben Text aus demselben Beitrag von Lothar und dann ersetze ich manuell "Lothar schrieb" durch: "Erasmus schrieb". Mal sehen, was dann dabei heraus kommt...


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 16:48
Null Nada! - Der Text wird einfach gelöscht und dann kümmt: Bitte gib einen Text ein... lol 

Nö, also so macht das Zitieren echt keinen Spass... Früher war alles besser :D 


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 16:51
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Erasmus schrieb:Komisch, jetzt funzt das Zitat-Code-Symbol bei mir gar nicht mehr... Was ist denn jetzt los???
Jetzt hab ich mein eigenes Zitat mal aus meinem eigenen Beitrag genommen. Mal sehen ob das klappt...


2x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 16:53
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Erasmus schrieb:Komisch, jetzt funzt das Zitat-Code-Symbol bei mir gar nicht mehr... Was ist denn jetzt los???



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 16:53
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Lothar schrieb:Erasmus schrieb:Komisch, jetzt funzt das Zitat-Code-Symbol bei mir gar nicht mehr... Was ist denn jetzt los???



1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 16:54
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Erasmus schrieb:Lothar schrieb:Erasmus schrieb:Komisch, jetzt funzt das Zitat-Code-Symbol bei mir gar nicht mehr... Was ist denn jetzt los???



melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 16:57
Das alte Zitat-Symbol für den Code funzt tatsächlich bei mir nicht mehr... Was ist denn jetzt los?


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 16:58
Ist das bei euch auch deaktiviert oder bin ich zu blöd das zu kapieren??? :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 17:00
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Jetzt hab ich mein eigenes Zitat mal aus meinem eigenen Beitrag genommen.
test ? :)

und das mit dem screenshot hab ich selbst noch nicht so drauf ..
aber ich übe :)

scheinbar hat es ewas mit dem BTS zu tun :)
bei ubuntu bspw ist es die eingabe in das obige 'fenster'
bildschirmfoto :)

wie gesagt ..ich übe noch


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 17:01
@unbenannt

Ja sicher, Test. Wir sind hier ja auch im Neuer-Editor-Test-Thread - NETT :D

Ich übe auch noch, aber ich glaube ich bin für die neue Technik schon zu alt :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 17:03
Wird wohl Zeit, der neuen Garde Platz zu machen und allmählich mal das Feld zu räumen...


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 17:04
ist eigentlich ganz einfach.. man muss nur der maus folgen :D
der dem zeiger eben :)

@Erasmus 
komme mir selbst etwas blöde vor sowas hier zu schreiben :D
andere lachen sich bestimmt scheckisch wenn sie so eine hilflosen
versuch etwas zu erklären versuchen .. :D

ach.. ich bin halt eben doof :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

04.02.2017 um 17:04
Spoiler


Anzeige

melden