Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Generation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 17:54
Zitat von KamikazKamikaz schrieb:ich nicht !
ich sehe es nur und frage mich warum die Jugen dumm ist .
weil sie vllt keine vorbilder haben, nach denen sie leben koennen.
hast du denn ein vorbild?

Anzeige
melden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 17:55
Zitat von KamikazKamikaz schrieb:öffentliche Plätze und co. ich nicht !
ich sehe es nur und frage mich warum die Jugen dumm ist .
Ich war auch nicht so aber stell dir mal vor: jeder ist unterschiedlich!

Und auch vor 10 oder 20 oder 30 Jahren gab es öffentliche Schlägereien, Messerstechereien, Respektlosigkeiten, Saufgelage und sonstiges.
Zitat von tictic schrieb:Früher gans auf die Fresse wenn man Scheiße gebaut hat, der Respekt gegenüber den Eltern btzw dem Vater war gegeben.
Na wenn du dir nur mit Schläge Respekt verschaffen kannst bist du eh ein armes Würstchen.


1x zitiertmelden
Kamikaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 17:56
@tic

Passt Danke 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 17:57
Zitat von NerokNerok schrieb:wenn du dir nur mit Schläge Respekt verschaffen kannst bist du eh ein armes Würstchen.
wuerde ich so nich sagen. viele erwachsene kriegen es doch von ihren eltern so vorgelebt und kennen es nich anders.
kukturell gesehn gibts da sowieso andre denkweisen sowie handhabe


1x zitiertmelden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 17:58
Zitat von apartapart schrieb:wuerde ich so nich sagen. viele erwachsene kriegen es doch von ihren eltern so vorgelebt und kennen es nich anders.
kukturell gesehn gibts da sowieso andre denkweisen sowie handhabe
Ändert nichts daran das wer Kinder schlägt ein armes Würstchen ist.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 17:59
naja meist sind diese armen wuerstchen aba dann jene, die "respektvolle kinder" ihnen gegenueber haben


1x zitiertmelden
Kamikaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:00
@apart


Hast du ein Vorbild ?

@Nerok
  
Unterlas Bitte Beleidigungen. Die einen machen es Ratikal die anderen wie Muschis ;)


2x zitiertmelden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:01
@Kamikaz 

Immer die selben Fragen an die "Die Jugend von heute ist sooo scheiße Threadersteller",
Was war früher besser?
Woran macht man das fest, das die Jugend heute doof ist, nichts auf die Reihe bekommt, mehr säuft,kifft,
schlägert, faul ist, sich nicht engagiert ect.
Bring mal eindeutige Belege wo dieser riesen Unterschied zu vergangenen Generationen sein soll.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:01
@Kamikaz
muschi is aba auch eine beleidigung :p

kla hab ich vorbilder einige sogar!


melden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:02
Zitat von KamikazKamikaz schrieb:Unterlas Bitte Beleidigungen. Die einen machen es Ratikal die anderen wie Muschis ;)
Rattikarl?
300px-Ashs Rattikarl


melden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:02
Zitat von KamikazKamikaz schrieb:Unterlas Bitte Beleidigungen. Die einen machen es Ratikal die anderen wie Muschis ;)
Was für eine Beleidigung?

Kinderschläger sind arme Würstchen.

Da bin ich dann lieber eine "Muschi".


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:02
erkläre mir mal den Zusammenhang zwischen meinem geposteten und deiner Antwort die eine Haltlose Unterstellung mir gegenüber beinhaltet und einfach nur völlig daneben ist @Nerok


melden
Kamikaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:03
Früher wurde man Härter erzogen , wo ist heute die Erziehung?  


4x zitiertmelden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:04
Zitat von apartapart schrieb:naja meist sind diese armen wuerstchen aba dann jene, die "respektvolle kinder" ihnen gegenueber haben
Ängstliche Kinder. Sie haben keinen Respekt vor den schlagenden Eltern, sondern nur Angst.
Und als Sahnehäubchen machen sie mit Schwächeren, die was anderes wollen als sie selbst, dann das selbe.
Das mag man in manchen Kreisen als "Respekt" an sehen, wenn der Schwächere sich vor dem Stärkeren duckt - aber es ist eben nur Angst.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:04
@Kamikaz
dank so frauen wir supernanny und die experten traut sich heutzutage niemand mehr da man kindesmisshandlung ganz schnell nachgerufen kriegen kann


1x zitiertmelden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:05
@Kamikaz
Wann soll denn dieses ominöse 'Früher' genau gewesen sein?


1x zitiertmelden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:06
Zitat von KamikazKamikaz schrieb:Früher wurde man Härter erzogen , wo ist heute die Erziehung?  
Was genau war härter, was bedeutet hart erziehen für Dich?


melden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:07
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wann soll denn dieses ominöse 'Früher' genau gewesen sein?
Ich sage nur Sparta. Da wurden die Kinder noch ordnungsgemäß "gehärtet". Schade, dass diese Zeiten vorbei sind.


melden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:07
Zitat von apartapart schrieb:dank so frauen wir supernanny und die experten traut sich heutzutage niemand mehr da man kindesmisshandlung ganz schnell nachgerufen kriegen kann
Es gibt so etwas das nennt sich "Gesetz" und dort steht drinnen das andere Menschen Schlagen eine sogenannte "Körperverletzung" ist.

Dazu zählt es auch wenn man seine Kinder schlägt..denn die sind auch Menschen die vom Gesetz geschützt sind.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:07
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ängstliche Kinder. Sie haben keinen Respekt vor den schlagenden Eltern, sondern nur Angst.
Und als Sahnehäubchen machen sie mit Schwächeren, die was anderes wollen als sie selbst, dann das selbe.
Das mag man in manchen Kreisen als "Respekt" an sehen, wenn der Schwächere sich vor dem Stärkeren duckt - aber es ist eben nur Angst.
mag sein ich kann leider auch nix dagegen sagen was du als sahnehaeubchen ansiehst aber all meine "kanack freunde" und ich, uns hats nich geschadet und wohle, ggenueber den eltern sind wir ehrfuerchtig. dass die jungs dann mal woanders nen opfer suchen, is denke eher gruppendynamik statt zu viel svhlaege zuhaus erhalten und manche weibergangs haha wette ich mit dir sobald die zuhause auftauchen mit polizei sind die ganz klein mit hut (aus angst) aber mim alter kommt der respekt (hoffe ich) bei allen :)


Anzeige

melden