Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Generation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:42
Zitat von KamikazKamikaz schrieb:Mein früher war vor 5 Jahren .
Aha, Du bist also einer von den Rüpeln, die mich damals vor dem Kino unverschämter Weise angerempelt haben und Dinge sagten wie : "Alter Sack, was riecht hier so nach Erde?", "Wenn die Würmer Dich sehen, binden sie sich gleich das Lätzchen um.".

Zu meiner Jugend waren wir wesentlich respektvoller, als die Jugend vor 30 Jahren und noch wesentlich wohlerzogener als die Jugend vor 5 Jahren.

Anzeige
melden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:45
Zu meiner Jugendzeit standen wir morgens am Schulbusplatz und haben die vorbeifahrenden Autos mit Schneebällen beworfen.


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:46
@yaacool
hat man da auch schon auf der autobahn steine ujd dergleichen auf autos geworfen?
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:haben die vorbeifahrenden Autos mit Schneebällen beworfen.



melden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:46
Zitat von KamikazKamikaz schrieb:Meinungen sind wichtiger!streber Textet woanders
Das erinnert mich an meine Statusmeldung:
"Lasst mal die Fakten außen vor, hier geht es um Meinungen!"
Zitat von KamikazKamikaz schrieb:Mein früher war vor 5 Jahren .
Also bist Du noch nicht richtig trocken hinter den Ohren, meinst aber dich hier vor Erwachsenen aufspielen zu müssen? :D


melden
Kamikaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:46
@bennamucki


nun ja, ich war Diskret und Direkt.
Und die Jugend vor 30 Jahren,da hätte ich meine Mutter mit rein zählen können. 
Da würde mich eher interessieren wie du die heutige Jugend siehst ? 


1x zitiertmelden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:46
@apart
japp, da war ich aber nicht dabei


melden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:51
Zitat von KamikazKamikaz schrieb:Da würde mich eher interessieren wie du die heutige Jugend siehst ?
So wie wir damals.

Details erzähle ich besser nicht. Ich weiß nicht, wie die Verjährungsfristen sind.


melden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:52
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Zu meiner Jugendzeit standen wir morgens am Schulbusplatz und haben die vorbeifahrenden Autos mit Schneebällen beworfen.
Waren bei Euch die Steine aus, oder festgefroren?


melden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:52
die alte schule wurde kürzlich abgerissen.. 

oder war doch etwas anderes gemeint :ask:
dank der supertechnik internet wa und dergleichen
muss man sich nicht wunden wenn einiges 'auf der strecke' bleibt...

was verstehst du denn unter 'alter schule' ?
in zeiten des superdurchdachten sozialsystems deutschlands
muss mann sich nicht wundern wenn wenn eine normale kommunikation
nicht mehr möglich ist...
aber wart mal .. selbst wenn man nebeneinander hockt kann man doch auch
whatsappen oder tingeln ud tangeln ...

du @yaacool
mir wurden die schneebälle beim vorbeifahren ins auto geworfen :D
(wegen leicht herutergedrehter scheibe)
aber das .. war schon zu handyzeiten :D

hab die kinders zwar verteufelt .. aber die hatten ihren spaß
das war 1x .. und danach wurde mein auto nicht mehr beworfen .. ^^


melden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:56
Nee Handy hatten wir da noch nicht.
Da war ich 13 oder so.


melden
Kamikaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 18:59
@unbenannt


Das sind für mich Menschen die einen Anstand haben,Denken bevor sie reden,Handeln bevor es zu späd ist,Menschen die mehr als nur sich sehen , Verständniss aufbringen ..Nach der Schlägerrei einen Trinken..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 19:04
@Kamikaz
ich denke je aelter du wirst, desto mehr wirst du dich veraendern und auch vieles auf die pubertaet schieben koennen :)


melden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 19:08
Hab wie immer nur überflogen und den ep gelesen :D
Was ich dazu sagen kann, ich habe mit 13 "geraucht und gekifft, mit 14 gesoffen. Und all das nicht gerade wenig, ABER ich habe es trotzdem geschafft einen Abschluss zu machen und eine Ausbildung und bin jetzt in der zweiten ausbildung. Trinke und kiffen nur selten(alle paar Monate mal) und naja rauche noch :D
Aber alle dachten ich lande mal auf der Straße, hab jetzt aber nen Job, ein Haus und ein ganz akzeptables Leben würde ich mal behaupten. 
Nur weil man in frühen Jahren damit anfängt heißt es nicht das aus einem nichts wird. 
Vill hatte ich auch einfach Glück und genug Verstand. 
Was ich allerdings sagen muss, mein Gedächtnis hat etwas unter diesen Exzessen gelitten. Grade mit dem Alkohol hab ich glaub ich mein kurzzeit Gedächtnis etwas zerstört. 
Ich möchte jetzt niemanden der jung ist dazu animieren zu saufen oder sonstige Drogen zu konsumieren! 
Kennt eure Grenzen und übertreibt es einfach nicht, dann klappt das schon. 
Und zu dem benehmen mancher Kinder oder Jugendlicher, ich war auch frech, hab Streit gesucht und viiiiiiel mist gebaut, aber man sollte erwachsen werden, zumindest erwachsen genug um zu merken wann es reicht mit dem Blödsinn. 


melden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 19:08
hm .. wenn ich mir deinen nickname so ansehe
scheinst du so einer zu sein :D

kamikaze eben ... handeln ohne zu denken und
loszuplappern ohne darüber nachzudenken ..
bis es zur klopperei kommt


aber dann ne art von friedenspfeife rauchen ..
auch wenn sie dann, wie in deinem fall, in flüssiger form ist ^^ :)

@Kamikaz


melden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 19:11
du .. @apart
ich glaub in allmy verfolgt jemanden das peter-pan-syndrom
oder was glaubst du ?

ist der big boss erwachsen ?
seine nerven mag ich haben.. die müssen mittlerweile
noch dichter als stahlbeton sein :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 19:13
ich kann da nur meinen freund churchill zitieren


Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.



melden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 19:20
mhm .. @apart und er sagte, man solle anderen auch mal eine chance geben
welche zu begehen ^^

und .. nicht zu vergessen .. wenn er seine frau nicht gehabt hätte,
wäre er nicht so alt geworden :)


melden
Kamikaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 19:27
@bennamucki


also warn alle gleich im selben alter ? 

@unbenannt 


menschen kennen, Der nickname ist nur ein name.Ich kannte mein Limit.

@Dr.AllmyCoR3


Danke


1x zitiertmelden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 19:29
Einfacher Zugriff auf verschiedene Medien und Berühmtheiten mit fragwürdigen Tipps.

Mal ehrlich, heutzutage kommt man ganz einfach zu Bildern, Videos und weiteren "Informationen", indem man die Kindersicherung per Mausklick verschwinden lässt. Die Idole der heutigen Generation sind Stars, die in der Öffentlichkeit schamlos randalieren, sich nackt in Musik-Videos zeigen und falsche Messages verbreiten. Kinder hören zu und sehen alles. Und weil sie noch keine Ahnung haben, was wirklich richtig und falsch ist, benehmen sie sich so, wie sie es gerade wollen. 


melden

Heutige Generation? Wo ist die alte Schule?

27.02.2017 um 19:32
Zitat von KamikazKamikaz schrieb:.Ich kannte mein Limit.
wie bei allen aussagen ist diese auch nur so dahingewürfelt...

die 'grenze' des weltraums kennt auch keines...


Anzeige

melden