Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User mögt ihr am liebsten?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User mögt ihr am liebsten?

11.03.2017 um 09:51
@unbenannt

Nope... lese ich nicht :)
Es ist einfach nur ein Ava... was manche verstehen und manche eben nicht :D

Anzeige
melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

11.03.2017 um 09:54
:note: aha .. verstehe

manche könnens erklären und manche eben nicht ^^
@Streuselchen :D


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

11.03.2017 um 09:55
@unbenannt

Na vllt möchte ich es ja garnicht erklären? Oo


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

11.03.2017 um 09:57
oder nehmen wir mal die tatsache, dass du es nicht kannst :P
@Streuselchen


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

11.03.2017 um 09:57
@unbenannt

meinetwegen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User mögt ihr am liebsten?

11.03.2017 um 11:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn ich offen dazu stehe, dass ich hier anders bin als real - bin ich dann immernoch fake? 
ich sag nein, du bist dann trz kein fake. fuer mich ists ein unterschied ob jmd zu fehlern/schwaechen stehen kann oder aber , ob er eine fassade aufrecht zu halten versucht.

dadurch dass du ja von selber sagst dass du viele seiten hast, kann man bzw sollte der verstandsuser sich kein voreiliges bild von dir machen und auf sich selbst gucken, wie er denn so hier drauf is.

dann gibts noch die persoenl abneigungen/praeferenzen , die man hat. sobald ich von einem user nur zweideutiges zu leseb kriege, wo sich von vornherrin dieses ungute gefuehl breitmacht und auch sonst findet man keinen draht (menschen fuehlen sich ja eher durch "gemeinsames" zusammengeschweisst), denke ich dass jener mir hier nur was vorspielt (bzw allen nur oberflaechlich erscheint)
ohne auch nur den hauch einer glaubwuerdigen authenzitaet, weshalb ich ihm wohlgesonnen sein sollte oder wert auf seine meinung lege


melden
melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

11.03.2017 um 21:27
Sie leckt scheinbar gerne, wo auch immer ;-)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

12.03.2017 um 07:21
@apart

Dann sag ich einfach mal Danke und freu mich das du mich so siehst :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

12.03.2017 um 08:54
 . . . hmm . . . 


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

12.03.2017 um 14:57
@anonymus ;-*


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

12.03.2017 um 15:44
Ich aber @Junimädchen


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

14.03.2017 um 08:21
Ich hab @Optimist sehr gern. :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

14.03.2017 um 10:08
@peekaboo
Wenn ich glaube, das ist Ironie, denke ich da jetzt sehr falsch?
Oder soll ich dir das tatsächlich abnehmen? ... so wie du mir öfters Dinge unterstellt hattest (unter deinem vorherigem Namen) obwohl du mich gar nicht wirklich kennen kannst?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User mögt ihr am liebsten?

14.03.2017 um 10:11
@Junimädchen
*anonymous :Y: :D :D


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

14.03.2017 um 11:09
@Kältezeit

Wegen ihrer Authentizität und den schlechten Humor.


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

14.03.2017 um 11:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wegen ihrer Authentizität und den schlechten Humor.
Also ein Grinsen kann ich mir nie verkneifen :) :D


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

14.03.2017 um 11:16
Sehr nett finde ich auch @Dr.Serotonin, obwohl sie qualmt. :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

14.03.2017 um 11:50
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:. . . hmm . . .
Du brauchst aber lange, um zu Überlegen
:troll:


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

14.03.2017 um 12:55
@BratwurstMax
Ich schwöre dir ich höre bald auf. :troll:


Anzeige

melden