Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User mögt ihr am liebsten?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User mögt ihr am liebsten?

14.03.2017 um 12:56
Nett zu sein oder zu qualmen? :) @Dr.Serotonin

Anzeige
melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

14.03.2017 um 12:59
@BratwurstMax
Das suche ich mir noch aus :D


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

14.03.2017 um 13:09
@Assassine 
@Rick_Blaine
@Demandred 
:lv:
<3 


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

15.03.2017 um 06:31
rot werd


@Kältezeit
@Black_Canary
@Theheist

Wunderbare user. Tolle Menschen. Gute Freunde.

'Nuff said. :)


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

15.03.2017 um 08:24
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn ich glaube, das ist Ironie, denke ich da jetzt sehr falsch?
Ja da denkst du falsch. Ich mag dich wirklich.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:so wie du mir öfters Dinge unterstellt hattest (unter deinem vorherigem Namen) obwohl du mich gar nicht wirklich kennen kannst?
Das ist zb ein Grund warum ich dich mag. Du unterstellst anderen nämlich gerne mal sie würden dir öfters mal Dinge unterstellen, dabei haben sie das aber nie gemacht, mit keinem einzigem Wort.
Ich gehe jede Wette ein das du durch diese blöde Angewohnheit sehr viele echte Freunde haben wirst, so wie mich. :)


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

15.03.2017 um 08:35
@Rick_Blaine
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Wunderbare user. Tolle Menschen. Gute Freunde.
Kann ich nur zurückgeben! :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

15.03.2017 um 08:44
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Du unterstellst anderen nämlich gerne mal sie würden dir öfters mal Dinge unterstellen
Das unterstelle ich in deinem Fall 100 %ig NICHT - sondern das IST tatsächlich so (ich verzichte darauf, nach Beweisen zu suchen - wir Beide wissen genau, dass es so ist).
Und bei Leuten die mir nichts unterstellen, habe ich keinen Grund, sowas zu behaupten.

Also nun ist es für mich eindeutig - doch nur Trollerrei deinerseits, danke fürs Gespräch. :)

Zum Topic:
@Rick_Blaine Dich (weil ich dich hier gerade zuletzt gelesen habe, nenne ich dich gesondert) finde ich übrigens auch einen sehr liebenswerten, korrekten Menschen. Deine Ansichten gefallen mir sehr. :).
Ansonsten mag ich fast alle mit denen ich schon PN's ausgetauscht habe.


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

15.03.2017 um 19:17
@Blues666

Seine Beiträge gehen tief.
Besonders, wenn es um Menschen geht, die gerade in ner Krise stecken, ist er sehr beherzt dabei und punktet mit atemberaubenden Beiträgen, die den Leuten unglaublich Mut machen, Erfahrungen widerspiegeln, aufpäppeln und einem wieder Hoffnung geben und sind zudem geprägt von herausragender Mühe und Sorgfalt.

Ich wette, hinter dem Nick verbirgt sich ein großartiger Mensch.


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

15.03.2017 um 19:39
@sunshinelight

Wow!

Danke!  :lv:

Das ist das Schönste, dass mir jemals gesagt wurde, ganz ehrlich. Und ich hoffe, ich kann diesem hohen Anspruch zumindest ansatzweise gerecht werden.

Falls es mir wirklich gelungen ist, den einen oder anderen Funken Hoffnung zu entfachen, dann ist es mir eine Ehre, dann freue ich mich! Menschen sollten einander unter die Arme greifen. Das hat uns groß gemacht und das sollten wir nicht vergessen. Ich glaube an das Gute im Menschen, wir sollten es nicht wegsperren.

Mir wurde auch geholfen, das möchte ich gerne weitergeben. Ich bleibe am Ball...  :)

Bin noch etwas sprachlos...  :D

Danke nochmals!  :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

15.03.2017 um 19:44
@Blues666
Kein Thema, das ist das mindeste, was man tun kann, sowas jemanden zu sagen. Und du hast es echt verdient.
Deine Einstellung gefällt mir.
Ich hoffe auf viele weitere solcher Beiträge. :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

15.03.2017 um 19:46
@sunshinelight

Okay, werd mir Mühe geben. Ist ja auch mein Wunsch...  :Y:

Außerdem wollte ich noch meinem Produzenten danken, dem Regisseur, meinem Manager und vor allem meinen Eltern, ohne die ich heute hier nicht wäre...  :)


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

15.03.2017 um 19:48
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Außerdem wollte ich noch meinem Produzenten danken, dem Regisseur, meinem Manager und vor allem meinen Eltern, ohne die ich heute hier nicht wäre...  :)
:D Geil. Und zack, hab das erste Mal heute gelacht. :D


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

15.03.2017 um 19:49
:Y:


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

15.03.2017 um 19:56
@Lothar  :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

15.03.2017 um 22:51
Witzbold!  :)

So schlimm bist Du gar nicht. Lediglich Dein Charme ist rustikal. Aber wenn Not am Mann ist, bist Du zur Stelle. Wette gilt...  ;)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

16.03.2017 um 01:06
@Blues666

Dich mag ich auch, weisst u.a. sicher, warum :)

@sunshinelight

  Wegen Deinem Temperament :D

@Lothar

Danke für Deine schönen Einträge ;)

@Niederbayern88

Bist voll i.O. :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

16.03.2017 um 01:25
@TatzFatal

Weil sie eine liebenswürdige Art hat zu Schreiben, sie bringt mich
oft zum Lächeln durch ihre Beiträge^^


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

16.03.2017 um 07:01
@borabora
Ja. Du bist auch in Ordnung :D


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

16.03.2017 um 07:07
@Optimist

Danke!


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

16.03.2017 um 11:36
@Rick_Blaine
ist halt der Tollste <3 :lv: :)  Da sind sich wohl viele einig :) 


Anzeige

1x zitiertmelden