Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User mögt ihr am liebsten?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User mögt ihr am liebsten?

16.03.2017 um 11:38
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:  Da sind sich wohl viele einig
Das stimmt u. eine echte Bereicherung für
den Thread Söring:)
Klasse Beiträge immer :Y:

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 00:05
@Desaix
privat bist du soooo suess :p aba auf allmy oder im chat sooo spamig^^ aba egal eolaa es zaehlt was ich fuehle; du bist soooooooo suess :p


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 06:37
@Black_Canary

Du machst mich sehr verlegen... :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 12:08
@apart
Hey süsses Zickchen, ich bin totaler bad boy. Also gewöhn dich am besten schnell daran.
Ausserdem ist es völliger Spam zu sagen, dass jemand spammt. :D


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 17:23
Ich finds echt traurig das mich hier keiner mag.


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 17:28
Ich mag mich! Sehr sogar! Und bin stolz darauf das behaupten zu können 😃


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 17:29
@Nursii
Ich mag dich weil du dich magst


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 17:32
@Mohart
Den Zusammenhang versteh ich zwar nicht... aber...
Toll 😃


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 17:34
@Nursii
Ja...danke das du mich auch magst und so


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 17:34
@borabora

Ich mag ja - fast - alle in meiner Freundesliste, aber Du hast schon einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen...  :lv:

@mumm

Die Meeresblume, so verrückt und so lieb!  :Y:

@uatu

Kompetenz hat einen Namen! Unermüdlich in seinem Kampf gegen Eso-Scams, lässt er dennoch jedem aus dem Bereich Raum, erstmal seine Behauptungen zu untermauern. Doch schnell wird Geschwurbel enttarnt, und das kann keiner so wie er.

Kompetent, fair, wortgewandt und ein Gigant der (technischen) Mathematik. Ausgestattet mit einem außerordentlich klaren Verstand ist er ein Kämpfer gegen Stumpfsinn und Betrug, der - leider Gottes - von vielen, die er eigentlich zu beschützen trachtet, als Feind gesehen wird.

Ich sehe ihn mit größtem Respekt. Als einen User, auf den Allmystery stolz sein kann.

Thumbs up!  :Y:


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 17:37
@Mohart
Naja... ich hab dich ja zumindest geaddet 😬


1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 17:38
Zitat von NursiiNursii schrieb:Naja... ich hab dich ja zumindest geaddet
Das tu ich in Threads bei User die ich gerne erschießen will auch^^


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 17:42
@Dr.Plöke


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 17:44
@Mohart
Was sich neckt, liebt sich am Ende meistens 😍
Gut... erschiessen ist jetzt nicht so der brüller, wenn man sich danach lieben soll 🤔


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 17:47
[at_user schrieb:Rick_Blaine[/at_user] Black_Canary id=18832429]ist halt der Tollste <3 :lv: :)  Da sind sich wohl viele einig :) 
Da bin ich dabei 😊 Immer, in jedem Thread eine wahre Bereicherung!


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 17:54
@capspauldin smutter


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 18:05
Zitat von Blues666Blues666 schrieb: aber Du hast schon einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen...  :lv:
*Rotwerde*
Danke...
Fühl Dich von mir gedrückt... :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 18:08
@borabora

Bitte, gerne!

Ich finde, das musste mal gesagt werden.  :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 18:39
@Blues666

Finde ich auch u. dazu gibt es diesen Thread ;) :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:04
Na ja, so richtig mögen kann man ja eigentlich nur jemand den man persönlich kennt.
Es gibt User deren geschriebene Worte ich gerne lese und User deren Einstellung an sich ich teile.
Es gibt allerdings nur einen User zu dem ich eine persönliche Beziehung habe und das ist unser 
@Schrotty 


Anzeige

melden