Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User mögt ihr am liebsten?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:08
@borabora
meine Miss Allmy!!!! Bussis von Herzen

@Blues666
die Sahneschnitte ohne #heul Motorrad 😉

Anzeige
1x zitiertmelden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:13
@mumm

Du bist es für mich ebenso ;)
und eine ganz Liebe ;)
Zitat von mummmumm schrieb:die Sahneschnitte ohne #heul Motorrad
Motorrad muss (auch) nicht sein :troll:

Ne, wegen der Unfallgefahr...


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:21
@Blues666
@borabora
Stimmt IHM soll heil bleiben!!! Sonst hab ich eine L
LÜCKE im Herzen.....und satt will ich nicht...
sorry bin bissel ego😇😁😂


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:22
dass


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:24
@mumm

:D

So lieb ich die kleine Meeresblume! Die Mutter des Chaos...  :)  :Y:


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:25
@mumm

Du bist alles Andere als ego. Klar gönnt man den Männern
das Motorrad :)

Die sollen es sich halt abgewöhnen, mit den Dingern zu fahren... :D  ;) :D


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:26
@borabora
ick liebe dir 100% ....und zustimme 99% grins

.


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:28
@Blues666

du bist der Hammer 🔨!!! Hast Du das Bilder inferno überhaupt überlebt😈😂😇😇😇


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:29
@mumm

Eher die Frage, ob Du es überlebt hast.

Aber offenbar, weil sonst könntest ja nicht posten...  :)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:30
@Blues666
Siehst du... Hast doch paar Fans. :D ;)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:31
@Blues666. Und nicht blind???


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:31
@mumm

Du bist wie ein Wirbelwind. Das ist aber gut, weil das bringt frische Luft. Manchmal braucht man frische Luft. Dann kriegt man auch neue Ideen...  ;)

Kriegst PN


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:32
@sunshinelight
du nicht! 😈😂😁


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:33
@mumm
Ich wurd hier auch schon paar mal genannt. ;)


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:33
@sunshinelight
sorry nicht ärgern wollt...bloeder witz!!; entschuldigebitte

.


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:34
@sunshinelight
kenn dich ja kaum...GLG von"Koralle"


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 19:36
:D


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 20:04
Manche Blumen haben es im Frühling schwerer als andere, denn sie müssen sich durch dicken Asphalt bohren, wenn sie zur Sonne streben. Umso prächtiger präsentieren sie uns dann ihre Anmut, und wir stehen staunend und bezaubert daneben, und fragen uns, warum wir sie erst jetzt entdecken.

Es ist wie mit dem Stein, den man im Dunkeln findet und aus irgendeinem Grund mitnimmt. Und wenn die Sonne aufgeht, und man ihn aus der Tasche zieht, um ihn zu betrachten, entdeckt man, dass dieser Stein ein Rubin ist, und die Morgensonne lässt ihn in einem Rot erglühen, das einem immer in Erinnerung bleiben wird. Wäre er im Dunkel geblieben, hätten wir nie sein magisches Funkeln erblickt.

@InsaneMajesty

Du bist ein Edelstein, aber Du musst ans Licht! Und wenn Du eine Blume wärst, so musst Du Dich zur Sonne wenden. Du bist viel besser, als Du denkst, denn Du bist im Stande, hohe Ideale zu leben, nicht nur zu denken. Und ich weiß, wie schwer das ist. Und wie sehr es schmerzt.

Ich schätze Dich sehr, und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dein Glück findest. Denn ich glaube, Du hast es Dir verdient!


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 20:07
@sunshinelight

Danke!

Man tut, was man kann...


melden

Welchen User mögt ihr am liebsten?

17.03.2017 um 20:08
@Blues666
Vielen lieben Dank! :")


Anzeige

melden