Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Wieso Kamt Ihr Zu Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 14:48
@Kältezeit
Und wie hast du damals geheißen?

Anzeige
melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 14:51
@Kältezeit 
Irgendein Thread bewog mich dann dazu, mich anzumelden und meine Meinung kundzutun. 5-6 Beiträge habe ich abgesetzt und wurde dermaßen ob meiner Meinung angegangen, dass ich mich wieder gelöscht habe
images


Das diplomatische hab ich bis heut noch nicht so raus :D


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 14:51
@Kältezeit
Auch wenn ich den Thread nicht wirklich ernst nehme, denn die Eingangsfrage erscheint schon ziemlich hohl, geb ich mal meinen mittelscharfen Senf dazu.[\zitat]



Früher Mittelscharf - heute diablohot :D



melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 14:55
@Cardinal
Verrat ich nicht! :D

@low_milk
:)

@Mohart
Hahahaha .. ja, okay .. vielleicht habe ich es doch weniger diplomatisch erneut versucht, als ich mir gerade einreden will. :D


2x zitiertmelden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 14:56
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:diplomatisch
....sagen wir mal, du hast dich dem Ton angepasst ;)


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 15:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Verrat ich nicht!
Dein alter Nick war bestimmt Blümchenmarie, aber weil die dich gedisst haben, hast du Kriegsbemalung aufgetragen und bist mit einem härteren Ton und Nicknamen wieder aufgetaucht :D


Bei mir wars genau andersrum ;)


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 15:07
Dürfte dann wohl so im Januar oder Februar des Jahres 2003 gewesen sein, korrekt @Kältezeit ? :)


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 15:10
@Cardinal
Nee, auch 2012 .. es lagen zwischen beiden Accounts allenfalls ein paar Monate dazwischen.

@Mohart
Hahahaha .. :D Jaja, du bist der Wolf im Schafspelz  - schon gemerkt .. ;)


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 15:13
@Kältezeit
Okay - hab mich verguckt... :)


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 15:13
Lars Mittank brachte mich hierher.
Ich habe nach ihm gegoogelt und habe den Allmy-Link angeklickt, ein paar Tage still mitgelesen und dann angemeldet.
Da nun alle Diskussionen rund ums Thema Mittank geschlossen sind (obwohl er noch immer verschwunden ist. Sauerei!), könnte ich mich ja eigentlich wieder abmelden. ;)
 


1x zitiertmelden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 15:15
@-Leela-
Lars Mittank .. ein richtig mysteriöser Fall.

Ich glaube, viele kommen über die Kriminalfälle hierher. :)


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 15:15
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Da nun alle Diskussionen rund ums Thema Mittank geschlossen sind (obwohl er noch immer verschwunden ist. Sauerei!), könnte ich mich ja eigentlich wieder abmelden. ;)
könntest du, tust du aber nicht...denn dann würdest du die liebe Lemniskate schmerzlich vermissen, und es würde dir täglich irgendwie in den Fngern jucken...der Arzt wüsste keinen Rat, nur Allmy wird dir linderung verschaffen.
Naja und natürlich die Kate :kiss:


1x zitiertmelden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 15:16
@Kältezeit
ich nicht.
Ich hab nen flugzeug gesucht, und bin über die Bildersuche von Google hier her geleitet worden.

ja ja Google die blöde Kuh :nerv:


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 15:18
ich warte ja noch auf die Mathematikstudenten, die irgend nen Referat über die Lemniskate halten müßen, und dann auch über die Bildersuche hier her geführt werden :troll:


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 15:19
@Kältezeit

und wir beide haben uns in Krimi kennengelernt und waren sogar auf der gleichen Seite gegen einen wütenden Mob, der uns lynchen wollte... :D

Mensch, ist das lange her :)


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 15:24
@Ocelot
Zu dem Fall, aus dem ich aus beiden Gruppendiskussionen geworfen wurde, richtig? :D

Und dann hast du mich in den Frauke-Liebs-Thread geführt .. das weiss ich noch .. :lv:


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 15:26
@Kältezeit

und ich aus einer Gruppe geflogen und aus der anderen ausgetreten, weil die TE durchgedreht ist :'D

Ja genau :D :lv: Ich vermisse diese Zeiten :)


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 15:53
@vincent
Was? Tut mir Leid, wenn du nicht mal richtig schreiben kannst, muss mal ein echter Grammar-Nazi ran. :P:


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 16:44
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:und es würde dir täglich irgendwie in den Fngern jucken...
Nicht nur da. :kiss:


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 16:46
Die Frage hab ich mir schon des öfteren selbst gestellt.


Anzeige

melden