Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Wieso Kamt Ihr Zu Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

23.03.2017 um 23:19
@Ferraristo

...ok..?!... :D

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 05:35
guter Stundenlohn..


melden
Xreal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 05:36
warum seid ihr hier angemeldet?

Gibt es bereits.
@Niederbayern88 


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 07:32
Warum ich mich anmeldete ?
Wegen der Hoffnung auf Tittenbilder.
Aber Allmy enttäuscht ja alle, irgendwie.


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 10:18
Weil mir Allmystery empfohlen wurde, von Leuten mit denen ich mal zu tun hatte. Wir redeten über einen mysteriösen Vorfall, wo mir jemand erzählte.


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 11:35
@geisterhand
Und das war 2005

Siehst du einen unterschied zwischen dem Allmy 2005 und dem Allmy heute? Ich meine jetzt nicht von der Aufmachung der Seite, sondern von der Qualität der Themen, Beiträge und User?


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 11:39
Ich bin hier, weil sich hier gebündelt die meisten Verrückten sich zu Wort melden. 


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 11:40
Ich war auf der Suche nach Informationen über das verschwinden der kleinen Inga. Nun bin ich hier hängen geblieben und gucke mindestens ein Mal täglich hier rein. Meist lese ich im Krimibereich, aber auch die Geschichten im Mysterybereich finde ich teilweise spannend, teilweise lustig. Nicht weil ich daran glaube, sondern eher weil ich da dann auch mal Schmunzeln kann.


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 11:40
@Schnickiputzi

einen großen Unterschied sehe ich eigentlich nicht was die Qualität der Beiträge betrifft. Es gab schon immer gute, aber auch nicht so gute Beiträge.


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 11:41
@Ibis
Da gibt noch schlimmere Seiten im Internet, hier hat man wenigstens Regeln, was meinst du was sonnst los wäre


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 11:43
@geisterhand
Danke fürs Kompliment ;)


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 11:49
Schnucki, ich bin hier schon seit 2004 kenne den Haufen hier gut genug.  Natürlich kenne ich auch andere Foren, und stimme dir zu das es hier meist gesitteter zugeht. 


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 12:14
Ich habe mich abgemeldet wegen eines Vermisstenfall,der in meiner Stadt passiert ist.


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 12:27
Aus Versehen.
Zitat von vincentvincent schrieb:Um meinen inneren Grammer-Nazi auszuleben.
Grammar!! :palm:


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 12:36
Foll peinlig


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 13:10
-Kleiner scheißer / ca 14 jahre 2004
-Kauft  des öfteren Bravo screenfun
-Finde ne rubrik in der coole Internetseiten vorgestellt werden. 
-http://deecee.de/x-files/x-files-1-mysterioese-x-akten/ 
-Holy shit! Wurde unglaublich angefixt.
-Finde durch google unzählige ähnliche seiten. Gespensterweb etc.
-Damals als kleiner scheißer der krasseste shit überhaupt. Geister und co existieren 11elf! So viele beweise!
-Stoße auf allmystery. 
-Verbinge wochen damit die mystery und ufologie rubrik zu durchforsten.
-Entdecke endlich den rest der seite.
-Stiller mitleser bis 2012


1x zitiertmelden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 14:23
@Ciela
Kann ich ahnen, dass du Aufseher eine so hohe Meinung von Nazis hast? :'D


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 14:31
Zitat von low_milklow_milk schrieb:-Damals als kleiner scheißer der krasseste shit überhaupt. Geister und co existieren 11elf! So viele beweise!
]-Stoße auf allmystery.
...und wurde geheilt.

Ach...ein hoch auf Allmys gost busters (dns und seine verwaltungsschergen):Y:


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 14:36
@Lemniskate
Nene, die hatten da keinen Einfluss drauf. Hab so eher als neunmalkluge Besserwisser empfunden. 
Tue ich heute noch teilweise. Wer sich soo lange mit nervigen naiven persönlichkeiten beschäftigen kann, der tut das aus freude daran andere verbal zu erniedrigen.
Das Leben hat mir stückchen für stückchen die optimistische Naivität  ausgetrieben.


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 14:43
Ich wurde durch Google auf dieses Forum aufmerksam und habe sicherlich so ca. ein halbes Jahr gelegentlich nur mitgelesen (Mystery  & Krimi).

Irgendein Thread bewog mich dann dazu, mich anzumelden und meine Meinung kundzutun. 5-6 Beiträge habe ich abgesetzt und wurde dermaßen ob meiner Meinung angegangen, dass ich mich wieder gelöscht habe .. :D

Danach wieder nur Wochen ab und an mitgelesen und dann gab es wieder einen Thread, der mich zur Neuanmeldung bewog. So habe ich es mit diesem Account erneut versucht und meine Meinungen etwas diplomatischer kundgetan, was ich im Grunde bis heute erhalten konnte. :)


Anzeige

melden