Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Wieso Kamt Ihr Zu Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 16:51
Warum ich hier bin ? Ist 'ne Bewährungsauflage :troll:

Anzeige
melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 16:53
Langeweile. Pure, ungebügelte Langeweile. 


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 17:10
Es war einmal vor langer langer langer Zeit...... da interessierte sich klein Ayashi für das Mysteriöse und Unerklärliche. Leider musste diese Neugier im lauf der Jahre der harten Realität weichen, er trieb sich in Spelunken herum und langweilte sich beim lesen von vernünftigen Kommentaren. Und so wurde aus Ayashi eine Karteileiche im Allmyversum.


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 17:11
@ayashi
:(


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 17:12
@Lemniskate
:D


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 17:14
@ayashi
wie gehts dir denn? ..also so ganz ohne, und als leiche?
stell mir das voll langweilig vor ^^


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 17:19
@Lemniskate
es gibt ein Leben nach dem Allmy Leben, du musst nur ins Licht gehen. Auf der anderen Seite ist alles besser, glaub mir und zögere nicht.  :D


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 17:22
@ayashi
ohh...du musst ein Hexer sein Oo
was behauptest du da bloß ...


...wehe du machst die taschenlampe aus, wenn ich auf dem weg bin :)


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 17:25
@Lemniskate

was für ne Lampe, zuviele Horrorfilme gesehen?
...wenn das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug ist ;)


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 17:28
@ayashi
:(
dann hats mich voll erwischt :(

ich werd des licht einfach wie immer, meiden...man kann sich heut mit dieser modernen technik auf nix mehr verlassen!


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 17:56
@Ciela
Ich sag ja, als Nazi tauge ich genauso wenig wie als alles andere. Lehre mich, Meisterin! :troll:


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 17:58
@vincent
1. Schritt: Kauf dir einen Duden und lass mich in Ruhe :{


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 17:59
Im Duden stand das nicht drin.. :(


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 18:01
@vincent
Achso.. na dann kann ich da auch nichts machen. Musst du halt dumm bleiben :(


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 18:03
Jetzt werde ich nie erfahren was der zweite Schritt ist?! :cry:


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

24.03.2017 um 18:13
Mich hat meine Mutter hier angemeldet.
Damit ich nicht so viel Unsinn im realen Leben mache.

Originalzitat Mutti: " Dass du auch ja fleissig bei Allmy bist ! Und mach nicht so viel Quatsch, hörst du ?  - "Hörst Du !?" 


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

26.03.2017 um 01:32
Ich kam wegen Religion auf allmy, indem ich etwas über den Islam gesucht habe.


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

26.03.2017 um 01:42
Schade war von anfang an, dass auch moderatgläubige Muslime mit Standartfloskeln gegen Islam abgeschreckt wurden. Nach wie vor ist Islam für mich eine der Weltreligionen, schöne Religion in ihren Grundsätzen,
es gilt gleichen Respekt wie für andere Monotheistisch oder nicht Religionen.
Wikipedia: Monotheismus
Wikipedia: Polytheismus


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

26.03.2017 um 13:29
Jemand hat mit seinem Bluetooth Namen Werbung gemacht, den ich beim Suchen fand. Daraufhin besuchte ich dieses Forum, und es gefiel mir auf Anhieb.


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

27.03.2017 um 05:02
mein erster Account : wegen eines Geister/Schatten Problems ^^ - allerdings half Allmy mir da nicht weiter und der Stempel des Trolls (ich wusste damals nicht mal was ein Troll ist) nervte mich

mein zweiter Account : David Icke ^^ 
Da erkannte ich selbst, dass alles auf eine große Abzocke aufbaut 

mein dritter Account : Anfangs des Schreibens und Lachen wegens.. dann der "Freunde" wegen und schlussendlich wegen der Liebe ^^ 

seither noch bestimmt 5 eigene Löschungen und einmal Ausschluss aus dem Forum für gute 2 Jahre. 
Danach kam ich mit dem alten Account zurück, allerdings umbenannt. Es dauerte ewig bis alte "Feinde" rausfanden wer ich bin..und neue wussten garnicht wer ich bin, weil Forumsfrischfleisch. 
Darauf folgten nochmal ein paar eigene Löschungen weil ich ne Allmypause brauchte. 

Joah... so war das..
die Accounts sind aber alle zusammen geführt weil ich mich ja nicht dafür schäme aus dem Ghetto zu kommen ^^


Anzeige

melden