Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Wieso Kamt Ihr Zu Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

27.03.2017 um 11:32
Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher.

Anzeige
melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

27.03.2017 um 11:43
ich hab es vergessen warum....


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

30.03.2017 um 15:37
Hier kann man über alles Mögliche schreiben. Man wird hier als Frau nicht unbedingt nur auf das Geschlecht reduziert!


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

30.03.2017 um 15:39
Ich war eine Woche krankgeschrieben und habe in der Zeit den Großteil des Chemtrail-Threads gelesen. Wollte mich eigentlich nur mal für die diversen Brüller und für die tollen Planespotting-Bilder von A38O bedanken. :cry:


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

30.08.2017 um 14:52
Warum? Das frage ich mich jetzt auch... :troll:

Schöne Frauen, geile Mucke und verrückte User.
Das ist die Mischung für Wahnsinn, Tragödie und Untergang.


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

30.08.2017 um 15:33
@Niederbayern88



ich wurde gebeten, hier mitzumachen.

tja - und da bin ich nun!

:-))


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

30.08.2017 um 15:41
Wegen Tanja Gräff und Frauke Liebs. In der Krimirubrik bin ich auch nach wie vor noch gerne, weil mich rätselhafte Todesfälle generell interessieren.

Die Menschenrubrik sehe ich zwiegespalten, einerseits echtes Interesse für die Menschen andererseits gehe ich dort ziemlich schnell an die Decke ob mancher Kommentare. Was ich mir gar nicht antun kann ist die Politiksparte. Da möchte ich einfach nicht zu offenherzig mit meinen politischen Ansichten hausieren gehn.

Was ich aber generell mal anmerken muss: im Laufe der beiden Jahre, die ich jetzt hier bin, konnte ich durch das Wissen vieler User unheimlich profitieren. Es gibt so viele kluge Menschen hier (oder sind es Bots? :D )


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

30.08.2017 um 16:23
@Alienpenis
Ja. Jetzt haben wir dich an der (po)Backe :troll:
:D :D :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

03.02.2018 um 17:03


Kein Zaun zu hoch, keine Story zu schmutzig!

Für Sie! Exklusiv!

DAS SCHMIERBLATT

tenor





melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

15.02.2018 um 09:49
Ich habe ein Hinweis auf dieses Forum bei uns auf der Gemeinschaft Pinnwand entdeckt, und will im Forum dabei sein.

Das mein anmelde Grund. Übrigens, ein Klasse Forum! Macht viel Spaß zu lesen.


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

15.02.2018 um 16:43
Nach Jahren stillen Mitlesens einfach angemeldet... vorzugsweise um auch im blog- Bereich lesen zu können, was halt bei meinen Favoriten nur angemeldet möglich ist.

Ist kein besonderer Akt diese Anmeldung, die Abmeldung auch nicht...
Man tut halt Dinge. :D


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

20.03.2018 um 19:47
Ich mag die Spiele hier.. aber ich denke, dass man mich in der nächsten Zeit auch in anderen Threads lesen wird..


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

05.07.2018 um 06:48
Ich habe ein Hinweis auf Allmystery bei uns in der Café Lounge gelesen, von einem Kollegen. Habe mich daraufhin angemeldet. Sehr interessantes und tolles Forum, danke an den Kollegen für den Hinweis falls er es liest


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

05.07.2018 um 14:14
Ursprünglich kam ich im Zuge einer Recherche für ein Buch über Jugendliche und Verschwörungstheorien hier her. Dann blieb ich, weil ich nette Menschen kennen lernte. Allmy ist meine virtuelle Eckkneipe. Hier kann ich politische Diskussionen führen, Blödsinn labern, mich philosophischen Betrachtungen hingeben, Witze reissen, mit solider Halbbildung protzen, mit reizenden Frauen flirten oder mich virtuell mit Blödmännern prügeln. Nur meine Getränke muss ich selbst mitbringen.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

05.07.2018 um 15:53
Ei, wenn ich das noch wüsste...., hmm, war da nicht was...?

Ach ja, mein altes Spiriportal hatte dicht gemacht. Wir kamen hier scharenweise als Flüchtlinge an und hörten nur von der humanen Verwaltung: "Wir schaffen das!"... :D

Aber nur noch ich bin übrig, die anderen nahmen nacheinander alle reißaus... :troll:


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

05.07.2018 um 16:41
weiß nicht mehr wie ich zu der Seite fand - aber was ich als erstes postete, etwas was man im Allgemeinen als Wahrnehmung einer Psychose beschreibt. mein erster Account war ein anderer Nick, damals wurde die Mitgliedschaft noch gekündigt nach Inaktivität einer Weile..


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

06.07.2018 um 03:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:oder mich virtuell mit Blödmännern prügeln
"Komm nur her du, komm her!" *Wild meine Fäuste vor meinem Kopf kreisen lass*

Wenn du glaubst du hast in mir nen Blödmann gefunden, biste genau an der RICHTIGEN Adresse...


1x zitiertmelden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

06.07.2018 um 03:05
@Funzl
xD


1x zitiertmelden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

06.07.2018 um 03:06
Ich kam über meinen Bruder zu Allmy. Er schrieb hier viel, und ich wurde neugierig, was er an diesem Forum so interessant fand. Ich habe dann eine Zeitlang in verschiedenen Bereichen mitgelesen, dann eine lange Pause eingelegt, und jetzt habe ich mich wieder in den unterschiedlichsten Threads festgelesen. Ich schreibe aber kaum, lese lieber.^^


melden

Wieso habt ihr euch auf Allmystery angemeldet?

06.07.2018 um 03:07
War auf der Suche nach einem neuen Forum und Langeweile


Anzeige

1x zitiertmelden