Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Ihr nach Allmy?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Langeweile, Aus Für Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Naja, wenn jetzt sogar schon Funzl hier schreibt, ist das Thema wohl durch!
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 08:14
Da ja Dennis seine Zelte in Korea abbricht und einige Jahre durch die Welt reisen möchte, wird Allmy Ende 2017 endgültig vom Netz gehen, weil er seine Server verkauft hat.
Viele User sind schon sehr lange hier angemeldet und täglich viele Stunden online. Da frage ich mich, was werdet Ihr nach Allmy machen? Sucht Ihr Euch ein anderes Mystery-Forum (gibt es denn überhaupt welche, die man ernst nehmen kann?) oder macht Ihr vielleicht ein eigenes Forum auf (das haben einige User ja schon versucht, war aber wenig erfolgreich).

Oder wird am Ende einfach das Interesse für die Themen abnehmen, die auf Allmy so wichtig erschienen?

Anzeige
3x zitiertmelden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 08:25
Ooooh wie schade..was mache ich nur mit all meiner freien Zeit ?
Das stürzt mich jetzt aber in eine Sinnkrise.
Können wir dann aus diesem Thread einen Therapie-Thread machen, wo jeder schreiben kann, was er an Allmy geliebt oder gehasst hat?
Aber nochmal zum "Chefchen"....
Aber es ist ja verständlich, ich würde auch aus Korea abhauen, bei dem "netten" Nachbarn im Norden von Korea.
Seien wir Dennis nicht böse, wir würden es doch genauso machen, oder?


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 08:32
Dann muss ich wohl meinen Account auf knuddels reaktivieren, um ähnlich produktive Diskussionen führen zu können. 

Natürlich stünde noch die Reaktivierung meines Privatlebens als Alternative im Raum. Das ist mir aber zu stressig. 

Mir wird das links-versiffte Propaganda-Forum schon ein wenig fehlen. :(


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 08:35
@Kältezeit
Du hast ein Privatleben, neben Allmy?
Du bist nicht 24/7 bei Allmy on?
Du solltest in dich gehen, und über deinen Einsatz für Allmy nachdenken.
Ich habe mein ganzes Leben auf Allmy abgestimmt, deswegen müssen wir eine Petition starten um Allmy zu retten.


melden
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 08:39
@Adipompöös

Es sind nicht so sehr die Nordkoreaner...seine Freundin hat ihn letzte Woche verlassen und seit gestern ist er in der totalen Sinnkrise und alle großen Pläne, die er vorletzte Woche noch hatte, sind jetzt völlig uninteressant geworden.
Midlife-Crisis, würde ich sagen...


1x zitiertmelden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 08:48
@Commonsense
Nicht das er aus purer Verzweifelung   zu dem dicken Diktator in den Norden übersiedelt, um sein Wissen über die westliche Dekadenz
für Hackerzwecke zu missbrauchen.
Genug brisanten Stoff hat er hier ja gesammelt, kann er doch jede noch so schlüpfrige PN mitlesen, jedes freizügige Tittenbild sammeln,
das dürfte für einige User recht unangenehm werden, und sie werden alles tun, damit diese PN/Bildchen nicht veröffentlicht werden.
So kann er für den dicken Diktator so manche wichtige Information aus den PN's der Userschaft verwerten.


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 08:56
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Midlife-Crisis, würde ich sagen...
Shit. Da er erst so um die 30 sein dürfte, fällt auch der Ratschlag, sich ne 20-Jahre Jüngere zu nehmen, flach. Wobei, in Korea sollte das kein Problem sein, oder? 

Vielleicht könnte er sich von dem Unterstützergeld der User hier, ja schonmal ein fettes Auto finanzieren. 


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 09:03
@Kältezeit
Korea ist nicht Arabien, ohne weiter ins Detail gehen zu wollen.


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 09:14
Oh das ist schade, zumal diese ganzen komfortfunktionen Allmy noch mal ein bisschen besser gemacht haben.
Vielleicht übernimmt jemand anderes die Community Seite?

Ansonsten werde ich die Zeit wohl nutzen , um auf Dating Portalen rumzuhängen oder einfach weniger bei der Arbeit herumsurfen. ^^


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 09:20
Und er sammelt jetzt Kohle (Rundschreiben), um sich den Spaß zu finanzieren? :D


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 09:28
Wieso hat er seine Server einfach so verkauft? Eventuell wäre jemand hier aus dem Forum bereit gewesen, die Seite zu übernehmen. Ich weiß gar nicht, was ich ohne Allmystery machen soll. Es gibt kein vergleichbares Forum mit ähnlich aufschlussreichen Diskussionen und der Themenvielfalt.


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 09:33
Ich werde mich wohl auch zu Knuddels begeben, soll eine gute Alternative zu Allmy sein. Ansonsten sind die Kommentarbereiche diverser Newsseiten ein guter Zeitvertreib. :Y:


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 09:44
@Commonsense

Na super, jetzt muss er es tatsächlich machen, damit Dein Versuch hier nicht als zu billig angesehen wird . . . ;)
Kältezeit schrieb:links-versiffte
Man merkt, dass Du nur eine Fake-Rechte bist. Schließlich heisst es "links-grün-versiffte" . . . :troll:


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 09:51
Ach, es ist schon wieder 1. April?


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 09:53
@Ms.Bedlam
LOL, hab ganz vergessen, das heute der erste April ist, und hab dem Thread daher geglaubt.
Verdammt, dieser Tag erwischt mich jedes Jahr auf neue ^^


1x zitiertmelden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 10:06
@Ms.Bedlam
Oooh man, ich wollte hier noch ein bisschen lesen, bevor es aufgedeckt wird. Aber mit ein bisschen Glück kommen noch ein paar, die die vorherigen Beiträge nicht lesen und es glauben :D


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 10:06
Im ersten Moment hab ich es auch geklaubt. xD bis ich weiter gelesen habe :D 


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 10:12
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Da ja Dennis seine Zelte in Korea abbricht und einige Jahre durch die Welt reisen möchte, wird Allmy Ende 2017 endgültig vom Netz gehen, weil er seine Server verkauft hat.
1c008c96


Anzeige

melden