Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Ihr nach Allmy?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Langeweile, Aus Für Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:33
Man stelle sich nur mal vor, irgendjemand würde jetzt die Möglichkeit einwerfen, dass es gar kein Scherz ist sondern man nur versucht die User zu trollen indem man dies halt heute bekannt gibt - wohlwissend dass es jeder für 'nen Witz halten würde. :}

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:33
@Lemniskate

Zuviele hirten anpreisen nutzt die sache iwie ab... :)

Aber das mit dem spenden mach ich jetzt mal...du weißt ja, wenn du mir was sagst dann ^^ :) :kiss: ...hat mir immer geholfen.. :)


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:34
@xionlloyd

Tja, und genau so wird es sein...  :smoke:

Was ist eigentlich mit den ganzen User-Daten?  :troll:


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:36
b3f


melden
Jeric ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:36
@Mr.Dextar

Gut, dann werde ich mir einen Nebenjob suchen, um die Rahmenbedingungen dieser exklusiven Mitgliedschaft auch finanziell stemmen zu können :D


@xionlloyd

Ja gell, weil es eben nicht in UH ist :D


1x zitiertmelden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:37
Zitat von JericJeric schrieb:Gut, dann werde ich mir einen Nebenjob suchen, um die Rahmenbedingungen dieser exklusiven Mitgliedschaft auch finanziell stemmen zu können
AllMania dankt Dir!

Das nenne ich Einsatz; davon können sich viele User hier mal eine Scheibe abschneiden!


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:38
Ich vermute mal, der Käufer der Server ist der BND, der bereits fleißig dabei ist, unsere Identitäten festzustellen.

Und die Kollegen sind ziemlich fix bei sowas...  :)


1x zitiertmelden
Jeric ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:40
@Blues666

DNS, DNA oder BND - klingt doch alles gleich :D


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:42
@Jeric

NWO nicht zu vergessen...  :troll:

Jetzt lacht Ihr noch, aber wenn die Men in Black bei Euch anklopfen, geht Euch der Arxxx auf Grundeis...  :)

MEN-IN-BLACK


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:45
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und die Kollegen sind ziemlich fix bei sowas...  :)
Es sei denn, man plant irgendwelche kriminellen Aktivitäten . . . :X


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:57
@xionlloyd

Es geht eben um das große Ganze. Mit Kleinigkeiten (Anschläge, Morde, etc.) können sich die Kollegen eben nicht aufhalten...

15759

Aber jetzt wird aufgeräumt...  :troll:


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 12:02
Ach der BND, vielleicht treff ich ein paar Leute von Früher.

Hat spaß gemacht mit euch zu Arbeiten..


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 12:04
@Fedaykin

Wir können uns ja wieder mal treffen...  :)


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 13:15
Was ich nach Allmy machen werde? 
Ich fange die schon lang geplante Ausbildung zum Profi-Hacker an. 


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 13:25
@Commonsense
Brüderle wennd mir ins Grab bringen willst -FAST- geschafft.. neeeeeeeeeeeeeee dat weder lustig noch funny..
so ein Schreck am frühen Morgen..

darauf erstmal n Kaffee :D


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 14:03
@Commonsense

Das ist eh alles schon bekannt. Auch euer neues Mod-Großraumbüro ist kein Geheimnis mehr und es sind schon längst Leaks im Umlauf. Das Allmy-Logo ist zwar gut versteckt, aber es ist trotzdem nicht zu übersehen.


modzentrale

Also ein dreifaches "Juche! Juche! Juche!" auf die neuen Server-Eigentümer.


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 14:37
Zitat von TheSkyTheSky schrieb:Verdammt, dieser Tag erwischt mich jedes Jahr auf neue
ich reihe mich da gleich mal mit bei dir ein - hatte jetzt auch schon melancholische Gefühle, dass das Forum verschwindet.. :)


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 17:32
Ich werde mit meiner Austellung Herzfrequenz auf Welttournee geh'n :lv:
Danach kann man die Herzen in einem renommierten Aktionshaus ersteigern :lv:


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 18:56
ohne Allmy bzw. nach Allmy o0

geht doch gar nicht mehr..

evt. Schweren Entzug machen....


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:00
Versteinern.


Anzeige

melden