Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Ihr nach Allmy?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Langeweile, Aus Für Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:02
Ein alternatives Forum suchen.

Anzeige
melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:04
Eine bessere Version von Allmy gründen. Ansonsten saufen und nichts machen.


1x zitiertmelden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:10
Hm..warscheinlich ein Buch schreiben, u.a. mit meinen Erlebnissen hier^^

:troll:


1x zitiertmelden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:13
@Commonsense
Geil geil geil,endlich wieder Zeit für mich,da kann ich mich endlich dem Schreiben widmen und an meiner Schriftstellerkarriere feilen ohne mich mit blöden Nazis,evil Mods und irren VTlern zu plagen


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:13
Zitat von boraboraborabora schrieb: u.a. mit meinen Erlebnissen hier^^
hier erlebt man was?! :D :D 


1x zitiertmelden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:15
Zitat von AliceTAliceT schrieb:hier erlebt man was?!
Per PN auf jeden Fall ;)


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:16
@AliceT
ja. Hier fickt jeder mit jedem.

Muss man wissen :troll:


3x zitiertmelden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:19
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ansonsten saufen und nichts machen.
Ach sooo....na, das erklärt vieles.


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:20
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Muss man wissen :troll:
nein ^^
nur diejenihen die kein eigene leben haben, bevorzugen sowas :lv:
oder, .. miss mit 2 kindern :)


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:21
@Ferraristo
@borabora

Also ich nicht^^
Was ich zugebenermaßen in beiden Fällen gut finde.

:D


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:22
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb: fickt jeder mit jedem.

Muss man wissen :troll:
 
moooomant .. ich bin fehl M PLATZ oO


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:23
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb: Hier fickt jeder mit jedem.
Tut mir "leid", Dich kenn ich nicht :(

:troll:


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:26
noch nicht ^^


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:30
Wäre natürlich auch interessant welche Gestalt die Beiträge annehmen würden und ob ausgeschlossene zum letzten Besuch zurückkehren dürften um das Dorf zu tyranisieren.


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:32
In der ersten Sekunde stand ein rieseiges Fragezeichen in meinem Gesicht, dann wurde mir gewahr, dass der Thread "heute" und somit an einem besonderem Tag gepostet wurde... und so kurz nach der Einführung der Unterstützerkonten wäre das nochmal seltsamer gewesen :D

Aber war der erste und einzige Aprilscherz dieses Jahr, der kurz mal gezogen hat ;)


1x zitiertmelden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:34
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:und so kurz nach der Einführung der Unterstützerkonten wäre das nochmal seltsamer gewesen :D
Irgendjemand wollte noch geld hier rausholen und uns abzocken.


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:34
noch ne halbe Stunde, dann werden wir alle gesperrt :troll:
 
wegen Aushebelung der naturwissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten und Anhebung des unterirdischen Niveaus auf Erdkernnähe :D


melden
Virgh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:35
@MysteriousFire

Sicher das dies ein Scherz war oder ist?
Das wurde noch nicht bestätigt.
(A bissel Unsicherheit streu.)
:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:39
Dann würde ich wohl komplett durchknalln, meinen Frust/Hass und meine Magazine ausleben/endleeren.


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 23:44
essen & trinken... ,


Anzeige

melden