Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Ihr nach Allmy?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Langeweile, Aus Für Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 10:12
1. eine Forengewerkschaft wird eine Allmy-Auffangsite stellen auf der sich alle Allmysuchtis anmelden, dann geht alles so weiter wie bisher

2. die Allmycommunity schließt sich zusammen und kauft einen VW-Campingbus, der wird mit Allmylogos bemalt und alle reisen DNS hinterher

Anzeige
melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 10:15
Fast drauf reingefallen. ;)
Könnt ihr doch nicht machen - jemanden so zu erschreken. Ich dachte schon, ich müsste mir ein Leben aufbauen. ;)

@sunnstern
Den VW-Bus würde ich gerne mal sehen. :)


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 10:21
@kilroy90
es könnte etwas eng werden, aber was so ein richtiger Allmy-Groupy ist dem macht das nichts ;)


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 10:22
@sunnstern
Solange keiner Bohnen isst... ;)
Ich würde mich als Fahrer anbieten.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 10:29
Nun, ich werde erst mal wieder die wichtigsten grundbedürfnisse erlernen müssen um in meinem RL klarzukommen, lesen, schreiben, reden, autark ernähren können, und dann werde ich versuchen in der gesellschaft wieder fuß zu fassen. :trollking:


t8372dec 2099995TbyARdeg6B2Nks8skH83gyHx
Die verwaltungskutsche und die mods wie sie mich wieder auswildern ins RL ... der_wicht wünscht mir noch glück und so^^... :troll:



Allmysteryische Humanuide Devolution


1x zitiertmelden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 10:34
Zitat von aeroaero schrieb:Allmysteryische Humanuide Devolution
Endlich haben wir einen Begriff für das was hier vor sich geht. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 10:42
@xionlloyd

*dich fragend anschau und auf allen vieren hockend überall kratz*



Nein aber im ernst...

Du weißt doch noch letztens, da sprachen wir doch schon mal davon, das allmy die minderbemittelten in die spelunke "abschiebt"^^...

Ich verstehe wenn du dich nicht mehr daran erinnerst *hand tätschel und dir auch eine banane reich* :)

tad30245 t940745a original  880x495  des
*auf das bild schau* *@xionlloyd auf dich schau*



Es ist ein prozeß der rückentwicklung...^^

Vermutlich spürst du inzwi. auch durch den kontakt mit fumo, das dich dein rückgrat nicht mehr äh.."errectiert" tragen kann...^^

Du gehst wie wir auch in den bewegungsgang "auf allen vieren" über...*dir ein F in die luft mal*^^ ...nimm´s hin^^..
Allmys miese Spelunke (Seite 22553) (Beitrag von aero)


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 10:48
@aero

Den scheine ich nicht gelesen zu haben . . . ;)


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 10:49
Woaaaa beinah haette mein Leben keinen Sinn mehr gemacht...kanns mir nicht ohne Allmy vorstellen..


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 10:50
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:wird Allmy Ende 2017 endgültig vom Netz gehen, weil er seine Server verkauft hat
Nein, niemand muss sich Sorgen machen. Es ist alles geklärt.
Ich habe soeben den Vertrag unterschrieben. Ab Nov. 2017 gehört mir Allmystery. Aber es wird Änderungen geben. Jedes Mitglied muss Unterstützer werden. Monatlich 1 Euro sollte aber zu stemmen sein. :)


1x zitiertmelden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:09
@MATULINE
Neuer Monat, neues Glück

212iom1


melden
Jeric ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:09
Ich werde wohl oder übel wieder mit meinen Mitmenschen reden :D


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:16
eine Scherzkeksfabrik aufbauen! ;) ;D ;) 


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:16
War auch mal besser


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:16
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ab Nov. 2017 gehört mir Allmystery
@aero! !!
deine neuen Oberhirtin :)

wirst du sie ehren vergöttern und preisen so wie du einst dns gehuldigt und vergöttert hast?
So spende nen Euro ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:17
t8971ed7bd z55968fd098c3e

+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++

reuters
Berlin; 01.04.2017
10:51h

Die benutzer (user) des internetforums "Allmystery", werden nach angaben eines sprechers des innenministeriums "auf die gefährderliste" gesetzt.

Es soll dazu noch eine pressekonferenz unter regierungssprecher Seibert nähere informationen einbringen.
(weiter s.3...)



Trump singt nationalhymne falsch.

ap.
usa;01.04.2017
11:10h

tc2a4c9 donald trump293-620x412
Da staunten die ehrengäste einer botschaftsgala nicht schlecht, als präsident Trump beim singen der nationalhymne ausversehen "You can´t always get what you wan´t" von den Rolling Stones sang.
Vermutlich hatte er es im wahlkampf zu oft gehört.




dpa.
Ostfriesland;01.04.2017
11:12h
Giftiger Wurmmutant entdeckt; erst spuckt er seine Opfer mit Glibber an:
.....dann frißt er sie !!


Youtube: Andreas frisst einen Regenwurm
Andreas frisst einen Regenwurm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:18
Ich gründe AllMania, quasi den geistigen Nachfolger Allmysterys. Alle User hier sind herzlich eingeladen, sich anzumelden.
Aber vorher bitte bei mir melden, denn eine Anmeldung kostet *einmalig* nur 19,99€.

Weitere Bedingungen, die ihr mindestens erfüllen und schriftlich vorweisen müsst:

- Belesen in okkulter Geschichte.
- Mindestens Stufe 3-Magiekenntnisse auf der Merlin-Skala (setzt die Beschwörung eines Elementargeistes voraus)
- Schulwissenschaftliche Vorbildung strengstens VERBOTEN.
- Grundkenntnisse in homöopathischer Medizin.
- Umgang mit Wünschelruten (aber nur die Basics).

Optionale Bedingungen, die zwar schön, aber nicht notwendig sind:

- Belesen in sog. "Verschwörungstheorien", wobei ich den Begriff "verdeckte Wahrheiten" bevorzuge.
- Psifähigkeiten.
- Telekinese.
- EVP-Diagramme auswerten.
- Ouija-Bretter besitzen und als Medium fungieren können.
- Kryptozoologiekenntnisse. Und hier reicht es nicht nur, mal vom Yeti oder Nessie gehört zu haben!

So, das wärs eigentlich. Zumindest die notwendigen Dinge oben sehe ich doch als elementar an, sodass die meisten Ex-Allmys keine Probleme in meinem neuen Forum haben werden. Ich gebe zu, der einzigartige Preis mag abschreckend sein, aber dafür ist sichergestellt, dass AllMania auch frei von jeglichen unqualifizierten Usern oder gar Trollen sein wird.

Stellt euch nur die Vorstellung vor: Ein Forum voller kundiger Magier und anderer Experten, die nicht mehr von Skeptikern oder anderen Kreaturen der Ungläubligkeit belästigt werden!
Dies war schon immer ein Traum und JETZT denke ich ist der richtige Zeitpunkt dafür da.

Ich freue mich auf euch!


1x zitiertmelden
Jeric ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:24
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Aber vorher bitte bei mir melden, denn eine Anmeldung kostet *einmalig* nur 19,99€.
Ist das die sagenumwobene Gold-Mitgliedschaft? :D


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:29
@Jeric

Nein, die Gold bzw. Premiummitgliedschaft kostet zusätzlich noch mal 59,99€ und ist nur Mitgliedern vorbehalten, die auch mindestens die von mir genannten optionalen Bedingungen erfüllen können.

Der Grund dafür ist, dass es diesen Mitgliedern dann ermöglicht wird, spezielle Seminare zu allen möglichen Fachbereichen des Unglaublichen zu besuchen. Beachtet aber, dass ein Seminar zusätzlich hunderte Euro kosten wird, aber das variiert je nach Thema und Dozent.

Desweiteren erhalten Premiummitglieder Boni wie z.B. das Anschauen spezifischer Videos zur Vertiefung ihrer Magiekenntnisse - natürlich neben anderen kleinem Schnickschnack, wie sie jedes andere Forum auch bietet (Speicherung von gewissen Postings u.s.w.).

Also doch, es lohnt sich! Vorausgesetzt, man hat es drauf.


melden

Was macht Ihr nach Allmy?

01.04.2017 um 11:30
Kurz hab ich's geglaubt.
Aber nur ganz kurz. :D


Anzeige

melden