Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 12:10
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:der Mini-Funzl scheint echt fahren zu können... hat ja mächtig Pokale abgestaubt ;)
*Knhihihiiii* Was man im Großen nicht erreicht hat ( weil man immer auffe Fresse geflogen ist - mehrfach ) erfüllt man sich eben im Kleinen ;)

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 13:05
@Funzl


Kaffeeküch!!! (__)o zum Überleben!!!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 13:07
Zitat von mummmumm schrieb:Kaffeeküch!!! (__)o zum Überleben!!!
Später...bin grad noch am friemeln - sonst zittern die Hände wieder so arg..der letzte Kelch -Pokal gefällt mir noch nicht - das geht noch besser - außen "Silber" und innen " vergoldet"


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 13:10
@Funzl

Jammern , ^^ auf hohem Niveau!

Ich fand den mega! Geil....oooohhh!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 13:11
@Funzl


Beruhigungstee rüberschiebe :trollengel:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 13:13
Zitat von mummmumm schrieb:Beruhigungstee rüberschiebe
thx. *zitter*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 13:16
@Funzl


:note: Schwarze Brühe entsorgen!

Schränke inspizieren und SUCHT mittels
Pulver Entfernung, Mumm/y grüßt ^^....


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 13:18
@mumm

Nimm mir bloß nicht meinen Kaffee wech :cry:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 13:19
@Funzl

Nur heute!! :lv:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 13:22
Zitat von mummmumm schrieb:Nur heute!! :lv:
Nö.


So, ferdich - SO gefällt er mir um Klassen besser :lv:


SAM 0726


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 13:24
@Funzl


Mmmhh, doch....Gesünder bleiben ^^...

Hihihi...muss Dir Recht geben, sieht noch geilometermässigsuperaffengeil!

Wunderschön, meiner!!!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 13:34
Zitat von mummmumm schrieb:Hihihi...muss Dir Recht geben, sieht noch geilometermässigsuperaffengeil!

Wunderschön, meiner!!!
Joo, das macht etwas mehr her als der rein silberfarbene.

Ideen hätte ich mehr als genug.....da aber hier alle FACHgeschäfte zu haben, komme ich nicht an das entsprechende Material ran...:(


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 13:35
@Funzl


Trostknuddel ^^....die Fleders müssen dich ablenken...


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 13:40
Zitat von mummmumm schrieb:...die Fleders müssen dich ablenken...
Die helfen fleissig beim "basteln" mit :uvz:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 13:56
Hallo zusammen :)
Hab auch an eine Kleiderstange (und Minikleiderbügel)gedacht. Nur passte das nicht mit Pokalen zusammen. Scheinbar..

Du könntest da den Rennanzug (selbst nähen?) aufhängen mit dem Mini Funzl (Oxymoron :D) die ganzen Rennen gefahren ist. Passt dann thematisch...


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 14:00
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Du könntest da den Rennanzug (selbst nähen?)
Im Grunde eine gute Idee...aber eine elendigende Friemelarbeit - wäre ja dann nu max. 8 cm groß...die Hosenbeine im Durchmesser von 6 - 7 mm...das GAnze müsste auch sehr dünnen Stoff genäht werde, dazu noch auf "links"...^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 14:06
Hm.. stimmt. Figur schnitzen und Folie mit Heißluft formen klingt auch schwierig. Wäre ja auch ein Overall?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 15:12
@mumm
Danke mumm die Wärmflasche hilft !🥰

@Funzl
Boah der letzte Pokal ist ja Ober geil !!!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 15:33
Zitat von RolexRolex schrieb:Boah der letzte Pokal ist ja Ober geil !!!
Danke *rot werd*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.04.2020 um 15:36
@Funzl
Echt bemerkenswert was du zauberst, und vor allem auch aus was du deine Dinge zauberst. Echt klasse !


Anzeige

1x zitiertmelden