Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

Filter einstellen
01:43

1-Step Looper

@Funzl Ich nehm sowas dafür und dann ne Rundzange
Beitrag von 3.14 - am 09.05.2021
02:07

Led Zeppelin - Black Mountain Side (Official Audio)

Hab die Klangprobe gefunden - auf deinem "Block" :):Y: klingt erstaunlich gut...., und am Anfang etwas nach "Black Mountain Side" (Led Zepppelin I) :D
Beitrag von delta.m - am 02.04.2021
03:01

Lucas The Spider

Sie sind zumindest musikalisch interessiert / begabt...@3.14
Beitrag von amtraxx - am 26.03.2021
09:13

Top 10 Fragen zur Anwendung von Kreidefarbe

hab ich noch nie gehört, mußte gleich mal gookelnhier scheint jemand Ahnung davon zu haben:
Beitrag von Vomü62 - am 12.03.2021
04:37

Making an electric ancient Greek guitar

Danke :)Meinst du so?Ist aber keine tagelharpa
Beitrag von Rattenpinsel - am 10.12.2020
03:49

the stryre, a solid electric saxon lyre from stryre instruments

Danke :)Meinst du so?Ist aber keine tagelharpa
Beitrag von Rattenpinsel - am 10.12.2020
02:16

Lyre of Trossingen - Electric - Dir Ha Tan - Atelier Skald

Danke :)Meinst du so?Ist aber keine tagelharpa
Beitrag von Rattenpinsel - am 10.12.2020
04:25

A Tergo Lupi - Leaden (Tagelharpa & Ritual Drum)

Game Boy color :klugmaul: :D der Saitenhalter ist allerdings abwärtskompatibel.Danke :) an sowas ähnliches hab ich auch schonmal gedacht..Gibt auch welche zum Streichen
Beitrag von Rattenpinsel - am 09.12.2020
02:47

Trossingen Lyre (6th century Germanic Lyre)

@Rolex Danke :)@osakiDanke :)Also ich orientiere mich ja an diesem Exemplar. gibt ähnliche Instrumente die mit dem Bogen gestrichen werden. Das könnte vielleicht bei Wikingern zu finden sein sein..
Beitrag von Rattenpinsel - am 06.10.2020
36:37

How to make scale metal trash cans for dioramas

Schon probiert - der Kreuzi zerreißt die Folie.Was ich bräuchte wäre eine " Überform" zum "Abformen" - so wie es hier als Beispiel an der Mülltonne zu sehen ist:ab 7:50
Beitrag von Funzl - am 10.07.2020
05:23

Happy Birthday, by Beethoven? Bach? Mozart? - Nicole Pesce on piano

OO Funzl hat Geburtstag? Alles Gute lieber Funzl :)*butterbrottorterüberschieb*[spoiler]
Beitrag von Rattenpinsel - am 21.05.2020
36:37

How to make scale metal trash cans for dioramas

Hammer!
Beitrag von Funzl - am 10.04.2020
03:25

Gesichtsmaske nähen - face mask - 缝制护齿 - Nähtinchen

Also das hier: mit guten Dicken Stoff nicht. Die Fleders haben sich so erschrocken als sie mich eben mit diesen "Unding" vor dem Gesicht sahen, die sind glatt in Ohnmacht gefallen ^^Lässt man die Falten samt Nähte weg - siehts dann mit DICKEN Stoff So aus:Sclimmer als zuvor ^^
Beitrag von Funzl - am 26.03.2020
03:25

Gesichtsmaske nähen - face mask - 缝制护齿 - Nähtinchen

Hui! Ist aber viel Aufwand...ich habs gerne einfacher.....
Beitrag von Funzl - am 26.03.2020
09:07

Led Zeppelin - Kashmir (Live from Celebration Day) (Official Video)

@Rattenpinsel
Beitrag von delta.m - am 25.01.2020
01:14

Germanische Rahmenharfe strumm&block

kein Text
Beitrag von Rattenpinsel - am 24.01.2020
01:13

Germanische Rahmenharfe gezupft.

kein Text
Beitrag von Rattenpinsel - am 24.01.2020
46:48

Crochet Along Easter Egg Bunny

Das Problem hatte ich in der Schule auch, weil die Lehrerin es nicht gut erklären konnte, ich wusste nicht, wo ich die Nadeln einstechen musste und alles.Dann hab ich mir vor einiger Zeit im Internet ein Video angesehen und plötzlich hat es klick gemacht.Es war dieses Video: erklärt die Häklerin wirklich Schritt für Schritt, was man tun muss, um so einen Hasen zu machen:Das "V" ist das Geheimnis!Wenn man das "V" identifizieren kann, weiß man, wo man einstechen muss!Dieser Hase war dann auc...
Beitrag von Lepus - am 26.11.2019
03:34

The easy way to crochet a magic circle

Das Problem hatte ich in der Schule auch, weil die Lehrerin es nicht gut erklären konnte, ich wusste nicht, wo ich die Nadeln einstechen musste und alles.Dann hab ich mir vor einiger Zeit im Internet ein Video angesehen und plötzlich hat es klick gemacht.Es war dieses Video: erklärt die Häklerin wirklich Schritt für Schritt, was man tun muss, um so einen Hasen zu machen:Das "V" ist das Geheimnis!Wenn man das "V" identifizieren kann, weiß man, wo man einstechen muss!Dieser Hase war dann auc...
Beitrag von Lepus - am 26.11.2019
03:23

The most romantic scene from Bambi

@Funzl Nicht ganz so blutig: Bambi - das ist Klopfer, der ein Weibchen erspäht hat und ganz baff ist. :DAb Minute 1:40:
Beitrag von Lepus - am 15.11.2019
00:36

Game of Thrones | Winter is Bunnin'

:note:
Beitrag von Lepus - am 13.11.2019
06:37

DIY Nähen mit der Hand Steppstich Mrs. Hammersmith

@vincent jetzt hatte ich gerade ein Tutorial rausgesucht :D
Beitrag von Missesfee - am 15.10.2019
14:50

TIĞ İŞİ ÇİÇEK YAPIMI - HOW TO CROCHET FLOWER VERY EASY TUTORIAL

@Lepus Schau mal gerade entdeckt :)Zum Thema Häkelblumen ^^
Beitrag von Mailaika - am 17.09.2019
00:36

Häkeln lernen - Kettmasche

Nope, das ist eine Kettmasche:
Beitrag von Lepus - am 22.08.2019
10:40

【DIY】 ~ Führstrick flechten ~ 【Rund flechten】

@Funzl Vielleicht eher so wie im Video ?
Beitrag von Rolex - am 13.08.2019
00:58

Zopfflechten aus 5 Strängen (flach geflochten)

@Funzl Ah, das ist ganz einfach, wie auch normales Flechten mit drei Strängen, man macht da auch immer die äußeren nach innen:
Beitrag von Lepus - am 12.08.2019
06:58

Rollsaumfuß | Schmalsäumer - mit Anna von einfach nähen

kein Text
Beitrag von Funzl - am 05.08.2019
00:28

Mr. Bean Snickers Werbung 2016, Deutsch

Muddu ein Snickers essen:Bei der Hitze kannst du die Hose draußen liegen lassen, die zündet dann von alleine.
Beitrag von Lepus - am 07.07.2019
06:06

Tom 3D Tiere reparieren - Quick Video

Ist wohl eine Mischung aus künstlerisch und handwerklich tätig werden. ja.. was hatte ich mal gelesen: "kann man so machen - is dann halt kacke"
Beitrag von H.W.Flieh - am 16.02.2018