Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 19:17
:D :D :D
Sehr gut!

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 19:23
@Lepus


Puh! *erleichtert seufz*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 20:27
@Funzl

Sehr cool Funzl !


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 21:19
@Rolex


Danke - einfach, aber effektiv


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 21:26
@Funzl

Ja es muss auch nicht immer aufwändig sein.

Ich warte grad sehnsüchtig auf fehlende Zutaten für mein Kleid was ich grad nähe.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 21:26
Zitat von RolexRolex schrieb:Ich warte grad sehnsüchtig auf fehlende Zutaten für mein Kleid was ich grad nähe
was fehlt denn noch?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 21:30
@Funzl
Nachdem ich eigentlich schon alles vor meinem geistigen Auge fertig hatte hatte ich plötzlich ne ganz andere Idee und habe noch fertige Lederpatches mit Anker drauf bestellt . Die muss ich erst aufnähen bevor ich den Rest weiter nähen kann. Ich hoffe das kommt noch zum Wochenende. Hab so bock das Teil fertig zu machen, vor allem weil es mit der neuen Maschine so geil läuft.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 21:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Entweder Bordwerkzeug - oder zwei Butterbrote :)
Als alter SR500 Fahrer kann ich dir folgendes sagen
1) Bordwerkzeug ist bei der Kiste sinnvoller als 2 Brote
2) Die Gummihalterungen werden die Lebenserwartung von 90% der Original Yamahateile übertreffen
3) die Idee ist gut, kaufen kann jeder Depp
4) Yamaha ist toll
5) Yamaha ist toll
6) siehe oben

ps:
Bei meiner SR hätte ich oft gerne ein kleines Schweißgerät beim Bordwerkzeug


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 21:32
Zitat von RolexRolex schrieb:Ich hoffe das kommt noch zum Wochenende. Hab so bock das Teil fertig zu machen, vor allem weil es mit der neuen Maschine so geil läuft.
Das wird schon noch eintrudeln....:)

Heheheee....ja das kenn ich - das Gefühl wenn ne Arbeitsmaschine neu ist :lv:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 21:33
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Bordwerkzeug ist bei der Kiste sinnvoller als 2 Brote
Ist ja keine SR - sondern ne kleine TW....^^ die vibriert bei weiten nicht so wie ne olle SR


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 21:35
wie jetzt? kaum Vibrationen ? aus welchem Grund fährt man so was ? ;)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 21:36
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:wie jetzt? kaum Vibrationen ? aus welchem Grund fährt man so w
LOL

Wenn´s vibrieren soll nehm ich die 490er Maico....oder die DR 650 - beide wurden seinerzeit mit Orgsamus-Garantie ausgeliefert...*rot werd*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 21:42
Die DR hab ich mal als 350er gefahren, die war klasse. Aber hast schon recht, an der SR sind mir schon mehr Teile abvibriert als Harley an seinen Mopets verbaut.

Ist das ne 125 oder ne 250er ? Auf jeden Fall ein schönes Mopet


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 21:47
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Die DR hab ich mal als 350er gefahren, die war klasse.
DR 125 + 350 und 650 stehen u.a. in der Garage
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Ist das ne 125 oder ne 250er ?
Die TW gabs in D "offiziell" nur als 125er - aber es laufen einige wenige TW 200 mit deutscher Zulassung.

Wenn man ca. 1500.- investieren will gibt einen " Plug an Run"-Motor mit 285 ccm - dann hat die kleine ca 27 leider illegale PS....


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 21:49
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Auf jeden Fall ein schönes Mopet
Danke....


Alles da was das Herz erfeuen kann...

SAM 9551Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 21:50
..und die hier ist 2 Tage nachdem das Bild oben entstanden ist noch dazu gekommen:


SAM 9799Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 21:52
solltet ihr noch jemanden brauchen zur "Vernichtung" der Schokoküsse zwecks weiterverwendung der Verpackungen ..... ich würde mich da gerne zur Verfügung stellen

Sieht ja aus als ob du richtig fährst, darf man fragen aus welcher Ecke der Welt du kommst ?

Ich bin mit der dr350 und ner alten LC4 oft in Gusdorf (Grevenbroich - Tagebau) auf der Crossstrecke gewesen, ist aber ein paar Jahre her


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 21:54
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Sieht ja aus als ob du richtig fährst, darf man fragen aus welcher Ecke der Welt du kommst ?

Ich bin mit der dr350 und ner alten LC4 oft in Gusdorf (Grevenbroich - Tagebau) auf der Crossstrecke gewesen, ist aber ein paar Jahre her
Komme aus dem Großraum Nürnberg....LC4 - feines Teil....

Crosstrecke ist hier nicht - aber Richtung Bayreuth kenn ich einige Bauern, da darf ich schon mal durch deren Privatwälder - und über ihre Feldfuhren...für die richtige "Bolzerei" bin ich schon zu alt - und die Knie sind auch kaputt..


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 21:56
@Funzl
Ich finde die Rohre geil. Sind die von nem Saugbagger?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.09.2019 um 21:57
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Ich finde die Rohre geil. Sind die von nem Saugbagger?
Nee....sind Wasserrohre


Anzeige

melden