Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

17.09.2019 um 17:55
So heute musste ganz schnell ein Turnbeutel gezaubert werden...
IMG 20190917 173527Original anzeigen (1,1 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.09.2019 um 11:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schau mal gerade entdeckt :)
Zum Thema Häkelblumen ^^
Die wären super Broschen!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das sähe auch als Armband schön aus....mehrere in bunt machen, und zu einem etwas breiteren zusammen häkeln...
Jupp, das würde gehen.
Ich habe so was auch schon mal als Halskette gesehen, fand ich aber nicht so schön, weil zu mächtig.
Zitat von RolexRolex schrieb:So heute musste ganz schnell ein Turnbeutel gezaubert werden...
Cthulhu - wie nice. XD


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.09.2019 um 14:32
@Rolex


Flexfolie?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

18.09.2019 um 15:37
@Lepus
Jaa wir sind mega Lovecraft Fans 🤩

@Funzl
Ja ist Flexfolie hätte gern Flock genommen aber da war die passende Farbe nicht da🥺


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.09.2019 um 13:50
NARF!
Ich war heute im Wollladen, um mir mehr Wolle für den Türkranz zu holen:
'is nich'!
Sie haben die Wolle nicht mehr da und wann oder ob sie nochmals bestellt wird, steht in den Sternen. -.-

Jetzt werde ich improvisieren und meinen Stroh-Türkranz einfach mit ein paar Blättern und Pilzen verziehen, den ultimativen Herbstkranz mache ich dann irgendwann mal zu Ende.

Jetzt mache ich erstmal die Topflappen für meine Tante.
Das Waffelmuster ist toll!

Mein Wollknäule steckt in meiner neuen Erfundung: Ein Woll-Halter aus einer Packung für Schokoküsse! :D

Spoiler5e8578af4ab17603 IMG 20190919 134748Original anzeigen (2,8 MB)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.09.2019 um 14:04
Zitat von LepusLepus schrieb:Mein Wollknäule steckt in meiner neuen Erfundung: Ein Woll-Halter aus einer Packung für Schokoküsse
So soll es sein - schön gelöst!

Kannst diese spezielle Wolle nicht woanders bekommen? zur Not eben online?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.09.2019 um 14:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kannst diese spezielle Wolle nicht woanders bekommen? zur Not eben online?
Ich habe schon geguckt - die Wolle gibt es online, aber extrem überteuert.
Die ist eh schon so scheiße teuer und online kostet der Mist noch mehr!
Das sehe ich dann auch nicht ein.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So soll es sein - schön gelöst!
Und das beste ist: Man muss für so einen exklusiven Wollhalter vorher eine Packung Schokoküsse essen. :trollengel:
Gnihihi!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.09.2019 um 14:09
Zitat von LepusLepus schrieb:Man muss für so einen exklusiven Wollhalter vorher eine Packung Schokoküsse essen. :trollengel:
Gnihihi!
Ein Belastungstest für Körper und Seele, den längst nicht jeder übersteht...;)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.09.2019 um 14:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein Belastungstest für Körper und Seele, den längst nicht jeder übersteht...;)
Ja, ich hab es eben drauf! :D :D :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.09.2019 um 14:12
Zitat von LepusLepus schrieb:Ja, ich hab es eben drauf! :D :D :D
:bier:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.09.2019 um 14:15
:limo:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.09.2019 um 14:24
@Lepus

Tabassco? *kreisch*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.09.2019 um 14:27
@Lepus


Bin raus für heute..*wink*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.09.2019 um 14:28
*wink*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.09.2019 um 21:23
@Lepus

Ich hab da heute n Bild gesehen und musste so lachen....


Spoiler
IMG-20190919-WA0004



melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.09.2019 um 21:24
@Stuart
Das habe ich letztens noch gesehen und erstmal verteilt und gefragt, wer was von mir gehäkelt haben möchte. :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

19.09.2019 um 21:24
😂


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

20.09.2019 um 13:58
@Stuart
@Lepus


Sieht mir schwer nach Fetisch aus....aber nett umgesetzt.....zwar gruselig, i-wie...aber handwerklich gut gemacht


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

20.09.2019 um 14:03
@Funzl
Ich habe mich einfach nur erschrocken, als ich das Bild das erste mal sah. :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

20.09.2019 um 14:26
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich habe mich einfach nur erschrocken, als ich das Bild das erste mal sah. :D
ich mich ja auch.....aber ich bilde mir ein meine eigenen Emotionen von einer sachlichen Beurteilungen trennen zu könnnen.


Anzeige

melden