Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:45
@menschenkind
Du kannst davon ausgehen, daß es so ist!

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:45
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Selbstmord auf Raten
Sehr traurig!


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:47
Das ist wirklich ein trauriges Thema, und ich merke, daß es jetzt anfängt, mich runter zu ziehen. Das möchte ich nicht. Würde vorschlagen, wir kehren zu leichteren und unbeschwerteren Themen zurück!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:48
@menschenkind
Er will sicher, aber er kann nicht. Die Droge scheint stärker zu sein.

Frag ihn mal, ob ihm sein selbstschädigendes Verhalten bewusst ist.


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:49
Zitat von DoriDori schrieb:Das ist wirklich ein trauriges Thema, und ich merke, daß es jetzt anfängt, mich runter zu ziehen. Das möchte ich nicht. Würde vorschlagen, wir kehren zu leichteren und unbeschwerteren Themen zurück!
Ich bin sofort dabei.


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:49
@Nüpfead
Fein!
Hast du Medizin für mich?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:52
Zitat von DoriDori schrieb:Fein!
Hast du Medizin für mich?
Wo drückt denn der Schuh?

*dir eine Spritze geb*


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:52
@Nüpfead
Das brauche ich nicht fragen, er ist sich dessen bewusst und nimmt es als gegeben hin. Er sagt: „ Ich werde nicht alt. „ Er sagt das Leben ist nur Qual für ihn.

Und ich.. voller Liebe!!!! Gib nicht auf es kann besser werden. Du schaffst alles was du nur doll genug willst.

Aber nun ist Feierabend und ich kann nicht mehr tun als Abstand halten und aus der Entfernung lieben. Er möchte mich nicht runter ziehen und seine Lasst aushalten müssen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:53
@Nüpfead
Heute keine Spritze, das piekst immer so eklig!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:54
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Das brauche ich nicht fragen, er ist sich dessen bewusst und nimmt es als gegeben hin. Er sagt: „ Ich werde nicht alt. „ Er sagt das Leben ist nur Qual für ihn.

Und ich.. voller Liebe!!!! Gib nicht auf es kann besser werden. Du schaffst alles was du nur doll genug willst.

Aber nun ist Feierabend und ich kann nicht mehr tun als Abstand halten und aus der Entfernung lieben. Er möchte mich nicht runter ziehen und seine Lasst aushalten müssen.
Wenn Du Lust hast, kannst Du mir eine PN schicken!


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:55
Zitat von DoriDori schrieb:Heute keine Spritze, das piekst immer so eklig!
Das ist nur ein ganz kurzer Piekser.

Frau Dr. Nüpfead kann sehr gut stechen. :troll:


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:56
@Nüpfead
Das hätte ich jetzt auch gesagt :-)


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:57
@Nüpfead
Frau Dr. Nü Frau Dr. Nü

Ich hab aua

Ich brauch was gegen muskelkater


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 12:00
Wer seine Liebe der Sucht schenkt und diese liebt der sieht das Leben und die Liebe nicht.
Er schleicht manchmal, er rennt manchmal und er buckelt manchmal nur für die Befriedigung der Sucht.

Die Liebe und die Sucht sind sich ähnlich, beide machen dich zum Sklaven.


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 12:01
Danke Euch allen für das offene Ohr und die Worte. Sie sind angekommen und helfen mir.


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 12:01
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Frau Dr. Nü Frau Dr. Nü

Ich hab aua

Ich brauch was gegen muskelkater
@Brocki, knetet Dich gleich ordentlich durch!

Vergiss den Hammer nicht, @Brocki :kiss:


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 12:03
@menschenkind
Bitte, gern! Ich wünschte, ich hätte dir mehr mirgeben können, aber oft ist es leider so, daß jeder durch seine persönlichr Hölle gehen muß und eigene leidvolle Erfahrungen sammeln, immer mit dem Gedanken im Kopf: "Aber bei mir ist alles ganz anders!"


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 12:03
Frau Dr. @Nüpfead

Ich lege los!

@iceflip
bitte in Raum 69 und legen sie sich gleich auf die Liege..

ich komme gleich


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 12:04
@Nüpfead
Kann Brocki mich auch massieren? Das wär mir lieber als ne Spritze!


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 12:05
@Brocki
OH eine Massage
*in Zimmer 69 renn*

Hey hier ist alles dunkel


Anzeige

melden