Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:07
@Dori
Zitat von DoriDori schrieb:Damit drückst du dem menschenkind eine ungeheure Verantwortung auf!
Das hat die Liebe schon getan, nicht@DonkeyKong

Seine Worte sind weise und richtig!

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:08
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Träumen Sie weiter, Herr Oberzusteller.
Ich bin hellwach, Fr. Schwester. :D


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:09
@menschenkind
Du mußt diese Verantwortung für ihn aber nicht annehmen!


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:09
@Dori
Volkommen richtig sie soll ihm aber ihre Stärke zeigen das ist nicht kraftaufwändig sondern symbolisiert ihren Zusammenhalt und das jemand für ihn da ist der ihn nicht im Stich lässt .
Sollte es nicht funktionieren dann muss sie wie ich schon anfangs gepostet habe jeglichen Kontakt unterbinden um nicht in sog des Teufelskreis hineingezogen zu werden.
Das aber liegt in ihrer entscheidungsgewalt, da man aus der Ferne das schlecht beurteilen kann.


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:10
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Das hat die Liebe schon getan, nicht@DonkeyKong

Seine Worte sind weise und richtig!
Du bist auf dem besten Weg, in eine Co-Abhängigkeit zu geraten.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:11
@menschenkind
Schau doch mal nach einer Selbsthilfegruppe für Angehörige in deiner Umgebung! Kannst auch bei einer Drogenberatungsstelle erfragen, wann und wo die sich treffen!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:11
Ich geh mal die Suppe umrühren, ist mir hier zu schwere Kost.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:12
Das @Nüpfead hat recht, mit der Coabhängigkeit!


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:12
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb: Co-Abhängigkeit zu geraten.
Sehe ich nicht, da war ich schon! Bin da ausgestiegen.
Und er will mich auch nicht schwach sehen, sondern stark!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:12
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich geh mal die Suppe umrühren, ist mir hier zu schwere Kost.
Vielleicht kann Dir @sanna1 ja helfen.


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:13
Ich hab den ganzen Leidensweg durch, das volle Programm, 10 Jahre Lebenszeit verschwendet...


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:13
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Sehe ich nicht, da war ich schon! Bin da ausgestiegen.
Und er will mich auch nicht schwach sehen, sondern stark!
Er will Dich stark sehen und ist selber schwach?

Was verspricht er sich denn davon?

Dass Du Dich wegen ihm fertig machst?


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:15
@Nüpfead
Hat aber nicht unrecht, sie sieht die Gefahr einer Co Abhängigkeit durch die Liebe und allen daraus entstehenden gefahren das war nicht böse gemeint @menschenkind


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:15
Zitat von DoriDori schrieb:Ich hab den ganzen Leidensweg durch, das volle Programm, 10 Jahre Lebenszeit verschwendet...
Und ich befand mich in einer Abhängigkeit und kann davon ein Lied singen.

Das hat sicher keiner überlesen.

Hab das ganz von alleine geschafft.


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:15
Zitat von DoriDori schrieb:Selbsthilfegruppe
📝


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:15
@Dori
Respekt !!!!


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:16
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Hat aber nicht unrecht, sie sieht die Gefahr einer Co Abhängigkeit durch die Liebe und allen daraus entstehenden gefahren das war nicht böse gemeint @menschenkind
Liebe macht ja bekanntlich blind!

Spoiler:Y:


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:16
@Nüpfead
Das war ne reife Leistung von dir, muß dir erst mal einer nachmachen!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:16
@Nüpfead
😍😍😍


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:18
Bei mir hatte das mit Liebe iwann gar nicht mehr sooo viel zu tun. Ich war mit dem verheiratet, wir hatten 2 Kinder, da macht man sich die Entscheidung zur Trennung nicht unbedingt leichter...


Anzeige

melden