Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:18
Gleich fliege ich zurück Urlaub vorbei ✈🌞🌴🌴🌴🌴
Wünsche euch noch einen super tag 👍😃

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:18
@DonkeyKong

Ich verstehe! Ja, ist richtig. Aber wer liebt will das Beste und nicht das Schlechteste. Ich denke ich habe da etwas begriffen das vieles klar werden lässt!

Ha :D ich bin sehr stark! Ich passe gut auf mich auf und ER hat Aufgaben die zu meistern sind.

Ich bleibe auf Abstand!


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:18
Zitat von DoriDori schrieb:Das war ne reife Leistung von dir, muß dir erst mal einer nachmachen!
Danke!

Ich bin psychisch sehr stabil. Alles nur eine Kopfsache, zumindest aus meiner Sicht.


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:18
😔


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:19
@menschenkind
Super das freut mich Danke 👍😃😃😃😃


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:19
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Gleich fliege ich zurück Urlaub vorbei ✈🌞🌴🌴🌴🌴
Wünsche euch noch einen super tag 👍😃
Wünsche Dir eine angenehme Heimreise. :kiss:


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:19
Mich hat lange Zeit einfach die Hoffnung bei der Stange gehalten, daß er iwann kapiert...bis es klick gemacht hat, und ich habe begriffen, daß ICH diejenige bin, die kapieren muß!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:19
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Wünsche euch noch einen super tag 👍😃
Ich dir auch. Liebe Grüße an deine Zähnett. 🍌👍😜


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:20
@Nüpfead

Liebe macht nur anfangs blind. Ich liebe ihn schon seid einem Jahr und bin nicht abgestürzt.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:22
Zitat von DoriDori schrieb:Mich hat lange Zeit einfach die Hoffnung bei der Stange gehalten, daß er iwann kapiert...bis es klick gemacht hat, und ich habe begriffen, daß ICH diejenige bin, die kapieren muß!
Ich verstehe, ich bin nicht ganz in deiner Situation. Meine ist etwas anders.
Und ich nehme deinen Standpunkt ernst und wahr.


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:25
@menschenkind
Ja, danke, aber die Hoffnung, ihn auf den "richtigen" Weg zu bringen, hast du ja wohl auch!


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:25
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Liebe macht nur anfangs blind. Ich liebe ihn schon seid einem Jahr und bin nicht abgestürzt.
Es kostet Dich aber viel Kraft.
Du kriegst ihn nicht weg (,) wenn es wirklich so ist (,) wie Du sagst.

Er macht quasi Selbstmord auf Raten. Irgendwann brechen die ganzen Organe zusammen.
Das kann er nicht kontrollieren. Der Körper kontrolliert sich selber.



(,) Mit Vorbehalt :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:26
@Nüpfead Hat recht...die Tochter meiner Freundin ist an MOV gestorben...mit 26 Jahren!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:28
Zitat von DoriDori schrieb:@Nüpfead Hat recht...die Tochter meiner Freundin ist an MOV gestorben...mit 26 Jahren!
Ich kenne auch so einen Fall. Und das der Drogen wegen.
Wie kann man nur so mit seinem Leben spielen?


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:30
Ein ehemaliger Kumpel von hat auch viele therapien durch aber ist immer rückfällig geworden. Habe auch versucht ihm zu helfen aber er wollte sich nicht helfen lassen. Hinterher hatte er Psychosen hat sein Studium abgebrochen und seine Lehre die er danach angefangen hatte.


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:30
@Nüpfead
Im Leben mancher gibt es Schmerzen, die halt nur mit iwelchen Substanzen zu betäuben sind, weil man es ohne halt nicht aushält...dabei ist der einzige Weg, sich dem Schmerz zu stellen, um die Ursache zu erkennen und zu heilen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:34
Zitat von DoriDori schrieb:Im Leben mancher gibt es Schmerzen, die halt nur mit iwelchen Substanzen zu betäuben sind, weil man es ohne halt nicht aushält...dabei ist der einzige Weg, sich dem Schmerz zu stellen, um die Ursache zu erkennen und zu heilen.
Das betrifft aber nur schwer kranke Menschen. Dafür habe ich Verständnis.

Allen anderen Schmerzen muss man sich stellen.


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:39
@Nüpfead
Die Tochter meiner Freundin war Borderlinerin...ich kannte sie vom Tag ihrer Geburt an, und habe den ganzen Leidensweg mitbekommen, der dazu geführt hat, daß sie schließlich gestorben ist. An dieser Entwicklung hatte der Vater des Mädchens, der an Drogen ebenfalls nichts ausgelassen hat, einen Riesenanteil. Meine Freundin hat gekämpft, um ihre Ehe, für das Wohl ihrer Kinder...aber was ihre Tochter betrifft, hat sie verloren. Sie hat nach deren Tod ihre 3 Enkelkinder zu sich geholt, das Jüngste war grade ein halbes Jahr alt, und ich hoffe und bete jeden Tag, daß sie der Herausforderung gerecht wird, und diese 3 Kleinen irgendwann zu schätzen wissen, was sie ihrer Oma zu verdanken haben!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:44
@Dori
Nicht wirklich.
Ich hoffe eher das er den Weg geht. Das die Liebe ihm hilft über die Droge hinaus zu wachsen und das Leben ohne Drogen zu fühlen.

Ich bin manchmal so traurig weil ich denke das er es vielleicht nicht will und somit auch das Leben mit mir nicht will. Deswegen stößt er mich von sich.


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2018 um 11:44
Zitat von DoriDori schrieb:Die Tochter meiner Freundin war Borderlinerin...ich kannte sie vom Tag ihrer Geburt an, und habe den ganzen Leidensweg mitbekommen, der dazu geführt hat, daß sie schließlich gestorben ist. An dieser Entwicklung hatte der Vater des Mädchens, der an Drogen ebenfalls nichts ausgelassen hat, einen Riesenanteil. Meine Freundin hat gekämpft, um ihre Ehe, für das Wohl ihrer Kinder...aber was ihre Tochter betrifft, hat sie verloren. Sie hat nach deren Tod ihre 3 Enkelkinder zu sich geholt, das Jüngste war grade ein halbes Jahr alt, und ich hoffe und bete jeden Tag, daß sie der Herausforderung gerecht wird, und diese 3 Kleinen irgendwann zu schätzen wissen, was sie ihrer Oma zu verdanken haben!
Da ist eine wirklich traurige Geschichte.

Vor Drogen ist niemand gefeit. Unabhängig vom Alter und sozialem Status.


Anzeige

melden