xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Und was ist mit mir?xsaibotx schrieb:@Nüpfead @Yoshimitzu hat nicht das geringste zu befürchten :D
Immer diese Ausreden. :cry:xsaibotx schrieb:Schnurzel eilt zur Hilfe, muss kurz was anderes begutachten :D tüdelüüü :D
Vielleicht. Ein bischen. Kommt darauf an.Nüpfead schrieb:Herr Professor @Yoshimitzu, mögen Sie mich noch?
Hm? Schiessen Sie los! :)Nüpfead schrieb:Ich sag es sonst @xsaibotx!
Nichts.Nüpfead schrieb:Und was ist mit mir?
Doch. Hab dich lieb. <3Nüpfead schrieb:An mich denkt wieder einmal niemand. :cry:
Jetzt hören Sie doch auf zu jammern. Hm? :)Nüpfead schrieb::vodka: Für den Kummer.
Jetzt geht es mir schon wieder besser. :)Yoshimitzu schrieb:Vielleicht. Ein bischen. Kommt darauf an.
@xsaibotx möchte unser Trauzeuge sein. :)Yoshimitzu schrieb:Hm? Schiessen Sie los! :)
Hab Dich doch auch lieb, Du Kindskopf! :lv:Yoshimitzu schrieb:Doch. Hab dich lieb. <3
:limo:Yoshimitzu schrieb:Jetzt hören Sie doch auf zu jammern. Hm? :)
Yoshimitzu schrieb:Ich hab Sie doch schon lieb :*

Das ist schön. :)Nüpfead schrieb:Jetzt geht es mir schon wieder besser. :)
Stimmt das, @xsaibotx ?^^Nüpfead schrieb:@xsaibotx möchte unser Trauzeuge sein. :)
Ich hab Ihnen grad was geschrieben ... :DNüpfead schrieb:Herr Professor @Yoshimitzu, wo sind Sie denn jetzt hin?
Befunde? Sie sind ja heute übereifrig, Herr Professor! :)Yoshimitzu schrieb:Ich hab Ihnen grad was geschrieben ... :D