Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 15:23
@RASANT
Es gibt nur einen Weg hier raus

Spoilerc7e9488f0a03 193E4A38-824A-40ED-9D96-5FF

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 15:29
@Dobri
Kombiniere: Gummihosen werden hier verteilt, Spaten zu verteilen traut sich keiner vom "Personal". Feiglinge gibst überall....:)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 15:35
@RASANT

Der Spaten ist
Spoiler im Gitterbett versteckt. Unter der Matratze


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 15:44
@Dobri
Deswegen zwickt mein Kreuz jeden Morgen so sehr..... Woher weißt Du das mit dem Spaten und wissen es noch andere Patienten?Sollen wir mal versuchen zu graben? Aber wo anfangen? Die Beantwortung der Fragen wird schon eine Weile dauern. Bis Weihnachten schaffen wir es wohl nicht.

Apropos Weihnachten: Gibt es hier auch Geschenke? Vorige Weihnachten war ich noch "in Freiheit". Das waren goldene Zeiten unterm Tannenbaum.


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 15:46
Graben bringt nix. 150 Meter betonboden


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 15:47
@iceflip
Hoffnungsloser Fall...:)


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 15:57
@RASANT
@iceflip
@Dobri


So …. Ich mache jetzt etwas völlig verrücktes. Nämlich Körperhygiene in Form von Duschen!


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 15:58
Zitat von boraboraborabora schrieb am 15.11.2018:Ich trage die Schuld, denn ich hab Dich falsch inspririert *seufz*
@Yoshimitzu
Kein Problem, Schwester @borabora. :)

Hab ne Neue gemacht: Verstehen Sie Spass?^^

Ich bitte alle Patienten darum, baldigst dazu abzustimmen. Danke!

gez.

Prof. Dr. Dr. Schnurzel


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 16:01
@Yoshimitzu
Wird gemacht


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 16:12
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich bitte alle Patienten darum, baldigst dazu abzustimmen. Danke!
JOB DONE!


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 16:13
@Yoshimitzu
abgestimmt!


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 16:16
@RASANT
@Brocki
@iceflip

Und wie?^^


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 16:17
@Yoshimitzu

Ist die wahl nicht geheim- oder war das Gemein???

^^


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 16:23
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und wie?^^
Hab einfach drauf gedrückt, dann gings


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 16:25
@Brocki
@iceflip

Bei Frauen kommen meine Umfragen an.

Stimmts? @borabora ^^


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 17:11
@Yoshimitzu


Herr Professor, kommen Sie bitte sofort in die Besenkammer! :)

370614


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 17:28
So, hier gehts weiter:
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wen das so ist, kann ich ja ordentlich randalieren. :vodka:
Ja. Deswegen sind Sie doch in der Gummizelle.^^ :)
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich bin ja mit Professor @Yoshimitzu so gut wie verheiratet, @DonFungi! :)
Herr Professor Fungi. 😷

Ich brauche mal ihren fachlichen Rat. Kognitive Resonanz? Morbus Lovus? Trapper-Fieber? Oder schnöde Sexsucht? Woran leidet @Nüpfead - was meinen Sie?^^


1x zitiertmelden
21.11.2018 um 17:28Schnurzel hat gewürfelt: 5

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 17:29
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja. Deswegen sind Sie doch in der Gummizelle.^^ :)
Dafür steht hier aber viel :vodka: rum.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 17:32
Wir sammeln 30 Geld und schenken @Nüpfead eine Kuscheldecke.
Und nehmt @Nüpfead den Alkohol weg - das subito!


Anzeige

2x zitiertmelden