Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

08.06.2019 um 16:28
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Schon, nur..
Nur?
Sicher hast Du was beobachtet? :ask:
*Bin schon ganz neugierig*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:In Zimmer 104
Wenn ich mich darauf lege, ist für niemand anders mehr Platz ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Darum auch das große Doppelbett
Das fülle ich doch alleine schon aus :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Duschen, Zähne putzen, Toilette... Wird knapp
Für Zähne putzen rechne ich 10 Minuten, Duschen.. 5 Minuten, WC... ohne Handy.. 10 Minuten höchstens..
Was machste in der restlichen Zeit, hm??
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:schönes langes wochen ende hier allen
Danke, ebenso :)

@Adipompöös

Tolles Gif :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

08.06.2019 um 18:51
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:schönes langes wochen ende hier allen :wein:
t24b009ff0454 te0504b wochenentev0oid


melden

Allmy Psychiatrie

08.06.2019 um 18:54
jo jo jo jo jo


melden
melden
08.06.2019 um 20:09itzmee hat gewürfelt: 6

Allmy Psychiatrie

08.06.2019 um 20:13
👋😀


melden

Allmy Psychiatrie

08.06.2019 um 22:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sicher hast Du was beobachtet? :ask:
Du weißt doch, die kommen immer dann, wenn man nicht damit rechnet...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn ich mich darauf lege, ist für niemand anders mehr Platz ;)
Du kennst die Größe des Bettes nicht :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das fülle ich doch alleine schon aus
Ach quatsch!
Ist genug Platzt für beide plu Mori, Morina und Karli.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Für Zähne putzen rechne ich 10 Minuten, Duschen.. 5 Minuten, WC... ohne Handy.. 10 Minuten höchstens..
Also... Duschen dauert schon mal 15 Minuten, 20 Minuten wenn ich sehr gut geträumt habe... :D
WC dauert auch gerne mal 15 Minuten.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was machste in der restlichen Zeit, hm??
Private Dinge... :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.06.2019 um 22:38
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:die kommen immer dann, wenn man nicht damit rechnet...
...mit anderen Worten dann, wenn es unpassend ist :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du kennst die Größe des Bettes nicht :D
So ein großes Bett gibt es doch gar nicht.. :ask:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ist genug Platzt für beide plu Mori, Morina und Karli.
Das will ich sehen!
Ich brauch meine Platz!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Duschen dauert schon mal 15 Minuten, 20 Minuten wenn ich sehr gut geträumt habe... :D
WC dauert auch gerne mal 15 Minuten.
Das kann man(n) deutlich verkürzen, desto mehr Zeit hast Du für mich :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Private Dinge.
Also gut, sooo viel Dummheiten kannste in der verbleibenen Zeit ja nicht machen :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.06.2019 um 22:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:...mit anderen Worten dann, wenn es unpassend ist
Genau!
Ich sag nur Lichtung. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:So ein großes Bett gibt es doch gar nicht.. :ask:
Spezialanfertigung ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das will ich sehen!
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich brauch meine Platz!
Na gut, dann bekommst Du deinen Platz, heul aber nicht, wenn Du nicht gekuschelt wirst! :P: :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kann man(n) deutlich verkürzen, desto mehr Zeit hast Du für mich :)
Schon, nur was nützt das?
Du willst Platz haben... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also gut, sooo viel Dummheiten kannste in der verbleibenen Zeit ja nicht machen
Dafür eine ganz Große... :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.06.2019 um 22:55
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich sag nur Lichtung.
Das Gemeine war halt, das da kaum Büsche waren :trollengel:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Spezialanfertigung
Wow..was die alles hier für ihre Gäste machen *staun*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:dann bekommst Du deinen Platz, heul aber nicht, wenn Du nicht gekuschelt wirst!
Nix da, meine Streicheleinheiten brauch ich u. wer weiss, wohin Du mich verfrachtest!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:, nur was nützt das?
Du willst Platz haben... :D
In meinem Bett, klar ;) :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dafür eine ganz Große..
Aha, aha! :)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.06.2019 um 23:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das Gemeine war halt, das da kaum Büsche waren :trollengel:
Und die, die da waren, waren Spinnenverseucht...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wow..was die alles hier für ihre Gäste machen
Nicht die! Ich!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nix da, meine Streicheleinheiten brauch ich
Die bekommst Du auch, nur danach...
Zitat von boraboraborabora schrieb:u. wer weiss, wohin Du mich verfrachtest!
Nur ins Bett . :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:In meinem Bett, klar ;) :)
Es wäre ja dann unseres, so wie Zimmer 104 auch unseres ist :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aha, aha!
Da Du ja auch den Platz im Bett brauchst, mich nicht drin haben möchtest...
*Hände reiben*
:D


1x zitiertmelden
08.06.2019 um 23:07itzmee hat gewürfelt: 3

Allmy Psychiatrie

08.06.2019 um 23:16
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und die, die da waren, waren Spinnenverseucht...
Genau!
Huch.. es juckt mich plötzlich^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nicht die! Ich!
Komm, komm. Ein Bett kannst Du doch nicht bauen? :ask:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die bekommst Du auch, nur danach...
Aha! Da ist also ein Pferdefuss äh.. huf dabei! :}
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nur ins Bett
Da kann ich auch alleine reinsteigen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es wäre ja dann unseres, so wie Zimmer 104 auch unseres ist :)
Ich dachte, das Bett wäre mein Eigentum :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da Du ja auch den Platz im Bett brauchst, mich nicht drin haben möchtest...
Moment mal! Das habe ich nicht gesagt, das Du mich störst.
Was hat das Grinsegesicht zu bedeuten, dazu reibst Dir die Hände? :ask:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.06.2019 um 23:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Genau!
Und dann noch der TunFisch äh TunFaire, der mit dir kuscheln aber nicht für dich sorgen wollte...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Huch.. es juckt mich plötzlich^^
*unschuldig pfeifen*
Fderkitzel
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Komm, komm. Ein Bett kannst Du doch nicht bauen? :ask:
Sooo schwer ist dat nicht!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aha! Da ist also ein Pferdefuss äh.. huf dabei! :}
Nein... Das ist äh... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da kann ich auch alleine reinsteigen.
Schon, nur sollst Du dich nicht überanstrengen...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich dachte, das Bett wäre mein Eigentum :(
Es ist unser Eigentum. :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Moment mal! Das habe ich nicht gesagt, das Du mich störst.
Ich habe das auch nicht gesagt, habe nur gesagt, du möchtest mich nicht drin haben...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was hat das Grinsegesicht zu bedeuten, dazu reibst Dir die Hände? :ask:
Nix, Nix...


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.06.2019 um 23:35
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und dann noch der TunFisch äh TunFaire, der mit dir kuscheln aber nicht für dich sorgen wollte...
Stimmt!
Du bist in der Hinsicht ganz anders *schwärm*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:unschuldig pfeifen
Jetzt kitzelt es mich :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sooo schwer ist dat nicht!
Nicht? Ich gebe Dir eine Lieferadresse :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das ist äh..
Ich ahne schon^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:nur sollst Du dich nicht überanstrengen...
...und Du Dir keinen Bruch heben.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Es ist unser Eigentum. :)
Ach, stimmt ja. Wir sind verheiratet.
*In den Unterlagen blätter*
Aber da steht was von Gütertrennung.. *kreisch*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:habe nur gesagt, du möchtest mich nicht drin haben..
Doch, aber ich beanspruche Platz!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nix, Nix...
Hach.. Du bist so ehrlich :)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.06.2019 um 23:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stimmt!
Denk nur an die Nacht im Schlafsack!
Die Nacht kuscheln und bevor wach wirst, haut er ab...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du bist in der Hinsicht ganz anders
:)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt kitzelt es mich :D
:D
Umarmung
*SCHREI*
War das zu doll?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht?
Nein... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich gebe Dir eine Lieferadresse :D
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich ahne schon^^
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:und Du Dir keinen Bruch heben.
Das wird schon nicht passieren
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach, stimmt ja. Wir sind verheiratet.
Ganze 6 Mal
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber da steht was von Gütertrennung..
Du hast die falschen Unterlagen!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Doch, aber ich beanspruche Platz!
Den bekommst Du auch...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hach.. Du bist so ehrlich :)
:)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

08.06.2019 um 23:59
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die Nacht kuscheln und bevor wach wirst, haut er ab..
*Abwink* Das hab ich schon längst vergessen^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:War das zu doll?
Nein, ein wenig geht noch^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das wird schon nicht passieren
Eine Eseldame wiegt schon einges :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ganze 6 Mal
So oft?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du hast die falschen Unterlagen!
Wahrscheinlich von meiner Vorgängerin :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Den bekommst Du auch...
Wenn Dich in der Nacht mein Huf trifft, ganz bestimmt :D äh.. :|
Unabsichtlich natürlich :)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

09.06.2019 um 00:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das hab ich schon längst vergessen^^
:D
Ich nicht...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nein, ein wenig geht noch^^
Ich mache lieber das
Kuss-1
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eine Eseldame wiegt schon einges :D
Du bist doch eine schlanke Eseldame.
Zitat von boraboraborabora schrieb:So oft?
Ja, die siebte Hochzeit, blieb ja leider aus.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wahrscheinlich von meiner Vorgängerin :D
Lass mal sehen.
*Unterlagen liest*
Jap, von deiner Vorgängerin...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn Dich in der Nacht mein Huf trifft, ganz bestimmt :D äh.. :|
Wenn der Huf mich richtig trifft, nicht nur für eine Nacht... :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Unabsichtlich natürlich :)
Ausversehen mit Willen geschehen... :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

09.06.2019 um 15:07
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich nicht..
Ahja, Du willst mir das auf`s Butterbrot schmieren? :}
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich mache lieber das
Kann ich Dir nicht verdenken, Esel sind sowas von süß :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du bist doch eine schlanke Eseldame.
Stimmt, der Umfang weniger geworden.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:die siebte Hochzeit, blieb ja leider aus.
Wir halten doch eh schon den Rekord :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Jap, von deiner Vorgängerin...
Davon wusste ich gar nichts :cry:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn der Huf mich richtig trifft, nicht nur für eine Nacht
Sei doch nicht so empfindlich! Ts.. :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ausversehen mit Willen geschehen.
Absolut nicht!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

09.06.2019 um 17:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ahja, Du willst mir das auf`s Butterbrot schmieren?
Nein... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann ich Dir nicht verdenken, Esel sind sowas von süß :)
:)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stimmt, der Umfang weniger geworden.
:)
Das liegt an der Guten Mischung aus: Liebe, frischen Äpfeln und Möhren, dem neuen Gehege und dem bestem Wasser.
*Frisches Wasser und ein paar Äpfel hinstelle*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wir halten doch eh schon den Rekord :D
Schon, nur kann man uns den schnell wegnehmen. :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Davon wusste ich gar nichts :cry:
Doch, Du wusstest es.
Es passierte in der Zeit, wo Du mit TunFaire gekuschelt hast.
Bis TunFaire eines Abends, mit meiner Ex-Frau gekuschelt hat, wo er Dir ja eigentlich einen Romantischen Abend am Lagerfeuer, versprochen hatte...
Ich kann mich noch erinnern, wie Du am Lagerfeuer gesessen, gewartet und geweint hast, die Kälte dich zum zittern brachte und weit und breit nichts von Tun(Un)Faire zu sehen. Dann kam ich, habe dich gewärmt, in den Arm genommen und dann sind wir in deine Hütte...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sei doch nicht so empfindlich! Ts.. :troll:
Ich doch nicht!
AUA! Ich habe mich an einem Staubkorn verletzt. :cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Absolut nicht!
:)
Ich habe aber eine Idee, wie das verhindert werden kann...
*Seile holen*


Anzeige

1x zitiertmelden