Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
12.06.2019 um 13:09Brocki hat gewürfelt: 1

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 13:10
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:was fangen wir "draußen" mit unserer neuen Freiheit an? :D
@InsaneMajesty im Büro besuchen und mit Schnitzel vollstopfen.


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 13:11
@Seelefant
eh, stopf lieber mich mit Schnitzel voll :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 13:12
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Denkt dran, heute ist Kacheltag, so wie am Samstag auch :D
nagut, also werd ich tombrider suchen und ihr kachelt, seelefant ahoi :D was macht das schiff im dog


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 13:12
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:eh, stopf lieber mich mit Schnitzel voll :D
@schnitzel kommst du bitte mal, der Adi will dich fressen!


melden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 13:13
@Seelefant
bin doch kein Kannibale..lieber Schnitzel vom Schweinchen :D


melden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 13:14
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:seelefant ahoi
Ahoi. Warum fristet denn DU hier dein Leben.

@Adipompöös Okay, Leute wir brauchen ein Ferkel!


3x zitiertmelden
12.06.2019 um 13:39EgonZwei hat gewürfelt: 2

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 13:39
Hallo egon zwei 👋🐸🎈


melden
12.06.2019 um 13:39EgonZwei hat gewürfelt: 5

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 13:40
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:@Adipompöös Okay, Leute wir brauchen ein Ferkel!
🐖


melden
12.06.2019 um 13:40EgonZwei hat gewürfelt: 6

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 13:57
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:.hier mal endlich ein fingerabdruck scan den ich mich traue
Gibt es auch für Laptops, aber k. A., ob man das braucht..
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:was fangen wir "draußen" mit unserer neuen Freiheit an? :D
Da fällt uns schon was ein, wir sind doch nicht auf dem Kopf gefallen? :ask: :) :D
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Leute wir brauchen ein Ferkel!
Das ist Wilma :) Hab ich unterwegs aufgegabelt.

schweine-0012

Alternativ: Freiwillige vor :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:05
... aber schön abgehangen :D
imag0623Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:06
uuppss, das ist ja kein Ferkel :D


melden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:07
... aber jetzt :D
6cc16ca929fa06c3d58b


melden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gibt es auch für Laptops, aber k. A., ob man das braucht..
hoffendlich nicht, das soll nicht zuviel macht haben, bevor ich es assemeliert habe(startrek begriff für angeeignet)


1x zitiertmelden
12.06.2019 um 14:18Brocki hat gewürfelt: 5

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:25
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Ahoi. Warum fristet denn DU hier dein Leben.
keine ahnung ;(


1x zitiertmelden
12.06.2019 um 14:25CriticalRush hat gewürfelt: 2