Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:28
@Adipompöös kachel tag ist das sowas wie ein tag zum trenieren?

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:29
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:hoffendlich nicht, das soll nicht zuviel macht haben, bevor ich es assemeliert habe
Magst denn nichts Gutes essen, hm?
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:keine ahnung ;(
:D
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:schön abgehangen :D
Und wer bereitet die jetzt zu, wa? :)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Magst denn nichts Gutes essen, hm?
doch, ich habe hier was chinersisches mit viel gemüse, das macht fit,
und anstat fischsoße hab ich tuhnfisch reingemacht


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:33
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich habe was chinersisches mit viel gemüse, das macht fitt,
und anstat fischsoße hab ich tuhnfisch reingemacht
Na also, da brauchste nich assimilieren :D
(Heut Abend ist Ingwer-Tee angesagt)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:35
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na also, da brauchste nich assimilieren :D
ich dachte ihr macht heute so einen extrem fitnes tag, pyramiden bauen und so :D
well ness und co.
skills trenieren
also nix für heulsoßen :D
ich wollte den finderabdruck scanner assemelieren.
heute morgen hab ich XML und SVG gelesen und Holztechnik


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:37
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich dachte ihr macht heute so einen extrem fitnes tag, pyramiden bauen und so :D
well ness und co.
skills trenieren
Nur, wenn Du dabei bist, dann sind wir erstens schneller fertig, zweitens macht es mehr Spass!
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich wollte den finderabdruck scanner assemelieren.
Dann teil mir mal mit, ob das geklappt hat.


melden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:40
das kommt erstmal auf die liste, bzw auf die magnettafel, ich schreibe auf und wenn es fertig ist, wische ich das weg, aber ich schreibe eigentlich auf allen untergründen :(
was macht ihr den? essen ist schon fertig

Youtube: Future Underground - Progressive and Intelligent Trance Mix (Animated Cyberpunk Visuals)
Future Underground - Progressive and Intelligent Trance Mix (Animated Cyberpunk Visuals)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:42
@CriticalRush
Kacheltag ist genau das, was du dir in deinen kühnsten Vorstellungen gedacht hast :D :D

ach Ferkelchen lebt ja doch noch :D


tenor 7555


1x zitiertmelden
12.06.2019 um 14:42Adipompöös hat gewürfelt: 2

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:44
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:das kommt erstmal auf die liste, bzw auf die magnettafel, ich schreibe auf und wenn es fertig ist, wische ich das weg, aber ich schreibe eigentlich auf allen untergründen
So einfach? Das krieg sogar ich hin^^
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Ferkelchen lebt ja doch noch :D
Wozu hab ich die Pfanne angeschmissen... :(
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:essen ist schon fertig
Ferkelchen lebt noch...


melden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:45
kannst pfeffer in die pfanne werfen, oder experementieren was noch LoL was für eine frage? warum nicht mehr

an ist an ;D


melden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:46
Joal.. ich finde schon was, hab jede Menge Gewürze^^


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:47
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Da stelle ich mal eine irre Frage in den Raum.. (hier darf man das ja :D :D )
was fangen wir "draußen" mit unserer neuen Freiheit an? :D
Die Pizza essen, die du vorhin gepostet hast. Dann kommen wir selbstverständlich wieder zurück ;)


melden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:48
jola = aye ist das ne zustimmung oder sagt man das wenn man bezahlen muss


melden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:49
Zurückkommen?
Wozu haben wir denn dann das Loch gebuddelt :(

Hat sich ja gar nicht gelohnt.

Joal.. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:49
check, einfach JoalJoal :D


melden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:54
@borabora
OK, hab da ne Idee...wir fallen alle bei @Phantom_773 ein, und er muss uns dann bekochen, und den Alk ranschaffen..
und dann machen wir es uns bei @Phantom_773 gemütlich :D
Deal ? ? :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 14:59
ich bin da raus XD ernsthaft lieber zusammen in ein supermarkt gehen, als ihn vorher nicht bescheid zu sagen oder C&A oder so XD

:fuya:


melden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 15:02
images


melden

Allmy Psychiatrie

12.06.2019 um 15:43
@CriticalRush
@Adipompöös
@borabora
@Dobri
Ihr seid draußen?
Und habt mich hier gelassen? :(
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:OK, hab da ne Idee...wir fallen alle bei @Phantom_773 ein, und er muss uns dann bekochen, und den Alk ranschaffen..
und dann machen wir es uns bei @Phantom_773 gemütlich
Da ihr mich hier gelassen habt, geht das nicht... :P:

:cry:
Ihr alle mir hier vergessen.
:cry:


Anzeige

1x zitiertmelden