Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Erst legst du mal brav das Gewehr weg und dann reden wir über eine höhere Dosis Medis.
*Gewehr auf @NoSleep richte*
Meine Insel sofort!

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 20:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:und dann reden wir
Was erzähl ich denn da?

@Zyra

Fünffache Dosis für @Phantom_773 , alles was wir noch auf Station haben. Wenn das nicht reicht, gehe ich ins Lager, da ist noch viel mehr.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:00
@Phantom_773

Ich schiebe dir gleich das Gewehr dorthin, wo die Sonne nie untergeht. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich schiebe dir gleich das Gewehr dorthin, wo die Sonne nie untergeht. :D
ICH WILL MEINE INSEL!
Dann bin auch ganz ruhig.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:01
@Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:CH WILL MEINE INSEL!
Ich lasse dich gleich auf eine wunderschöne Insel verlegen. Kennste den Film Cast Away?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich lasse dich gleich auf eine wunderschöne Insel verlegen. Kennste den Film Cast Away?
BORA BORA!
Dann auch ich auch ganz ruhig.
Warum tragen sie eigentlich ein Hasen Kostüm, Herr Dr. @NoSleep ?


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:03
@Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Warum tragen sie eigentlich ein Hasen Kostüm,
Ein gutes Anzeichen, die Medis schlagen an.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:04
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:BORA BORA!
NEIN!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:hart ist relativ.
Da kennst du dich ja bestens aus ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Fünffache Dosis für @Phantom_773 , alles was wir noch auf Station haben. Wenn das nicht reicht, gehe ich ins Lager, da ist noch viel mehr.
Alles klar. Ich finde, wir sollten gleich davon ausgehen, dass es nicht reicht.

*smitti an den ohren pack, zwischen die schenkel nimm und die 10fache Dosis in rachen stopf. zusätzlich beruhigungsspritze zück und smitti in den allerwertesten ramm*

@Phantom_773
hier haste deine Insel *köpfchen streichel*


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:05
Zitat von ZyraZyra schrieb:Da kennst du dich ja bestens aus ;)
Findest du? :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:zwischen die schenkel nimm
Muss das jetzt sein? :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ein gutes Anzeichen, die Medis schlagen an.
Aber warum haben sie ein Elefanten im Gesicht?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:NEIN!
DOCH!
Zitat von ZyraZyra schrieb:hier haste deine Insel *köpfchen streichel*
Ist nicht meine Insel!
Und Pfoten weg von meinem Kopf, der macht heute aua.


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Findest du? :D
Klar, ich habe das ausgiebig studiert O.o
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Muss das jetzt sein? :D
Es musste sein. Das ist die einzige Position, in der er still hält 🙄 Solltest du doch ebenfalls kennen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:06
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Aber warum haben sie ein Elefanten im Gesicht?
Ach, diese Medis sind einfach gut. Muss gleich mal nachbestellen.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:DOCH!
NEIN!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:07
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und Pfoten weg von meinem Kopf, der macht heute aua.
Pscht .. du hast ne Spritze in dein Hinterteil bekommen.


melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:NEIN!
DOCH!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:Klar, ich habe das ausgiebig studiert O.o
Wann war das denn? :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das ist die einzige Position, in der er still hält 🙄 Solltest du doch ebenfalls kennen.
Ja, kenne ich. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:08

NEIN!




melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:09
*ausflippen und alles in meiner nähe zerstören*


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:09
@Phantom_773

Keine Insel, kein Gewehr, nicht mal eine Wasserpistole.

@Zyra

Gib ihm nochmal die volle Ladung.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:DOCH!!!!!!!!!!
WENN DU NICHT SOFORT AUFHÖRST ZU SCHREIEN, DANN PACK ICH DICH AN DEINEM SCHWANZ (JA, AN DEEEEM SCHWANZ), ZIEH DIR DAS FELL ÜBER DIE OHREN UND HÄNGE DEINE GENITALIEN ÜBER MEINEM BETT AUF! DANN WIRST DU DEINE INSEL NIE WIEDER SEHEN!.

*volle Ladung spritz*


Anzeige

1x zitiertmelden