Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Schlaf, Planet, Virus, Hummel, Nekrophilie, Letzter Mensch
BOB15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:21
ShauntheCreep schrieb:Also vegetieren die einfach so vor sich hin, scheiden keine Fäkalien aus, mussen nicht ernährt werden, es müsste keine Krankensorge betrieben werden?
JO Genau so ist es :)


melden
Anzeige
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:21
BOB15 schrieb:Leute vergesst doch mal das mit den scheiss Atomkraftwerken das die explodieren und so nen Kack. Es geht darum was ihr machen würdet wenn ihr der einzigste nichtinfizierte Mensch wärt und was ich da so tolles machen würdet mit den Möglichkeiten die ihr nun habt :)
Ich glaube es wäre einfacher gewesen, wenn du gesagt hättest, dass man in eine Kopie der derzeitigen Erde als einziger reingeworfen wird.

So trampeln alle auf diesen mysteriösen Virus herum...


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:21
@BOB15

Naja, in die Karibik kann ich nicht, ich kann weder ein Flugzeug fliegen, noch einen Luxusliner steuern, also bin ich hier auf dem Kontinent festgesetzt.


melden
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:23
ShauntheCreep schrieb:Naja, in die Karibik kann ich nicht, ich kann weder ein Flugzeug fliegen, noch einen Luxusliner steuern, also bin ich hier auf dem Kontinent festgesetzt.
Ein Kleinflugzeug wird schon nicht so schwer zu bedienen sein... ein Boot noch weniger... man findet bestimmt Möglichkeiten. Notfalls gibt es Bücher um sich das Basiswissen reinzuballern.


melden
BOB15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:23
Redox schrieb:Ich glaube es wäre einfacher gewesen, wenn du gesagt hättest, dass man in eine Kopie der derzeitigen Erde als einziger reingeworfen wird.

So trampeln alle auf diesen mysteriösen Virus herum...
Nein ich wollte das die Menschen weiterhin auf diesem Planeten lebendig schlafen, weil vielleicht hat der ein oder andere ne coole Idee was man mit den schlafenden Menschen so machen kann :)


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:24
@BOB15

Warum sind die restlichen Leute eigentlich nicht tot..? Das verstehe ich nicht. Warum müssen sie bei diesem Gedankenexperiment am Leben sein? 


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:25
Ich würde mir diverse verhasste Personen aufsuchen und sie als Toilette missbrauchen. Oder in entwürdigenden Stellungen drapieren. 


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:26
ich würde mich erstmal besaufen... 


melden
BOB15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:26
doree schrieb:Warum sind die restlichen Leute eigentlich nicht tot..? Das verstehe ich nicht. Warum müssen sie bei diesem Gedankenexperiment am Leben sein?
Guck mal mein Beitrag über Dir :)
mistaz schrieb:Ich würde mir diverse verhasste Personen aufsuchen und sie als Toilette missbrauchen. Oder in entwürdigenden Stellungen drapieren
Jetzt wird es interessant hier :)


melden
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:26
BOB15 schrieb:Nein ich wollte das die Menschen weiterhin auf diesem Planeten lebendig schlafen, weil vielleicht hat der ein oder andere ne coole Idee was man mit den schlafenden Menschen so machen kann :)
Die Leute die mir ein lebenlang auf den Keks gingen würden vermutlich meine Fleischpeitsche auf der Stirn zu spüren bekommen...

Ansonsten würde es nach ein paar Tagen sehr viele Hitler-Doubles geben... und sehr viele leere Edding-Stifte.


melden
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:29
Gawan schrieb:ich würde mich erstmal besaufen... 
Aber in diesem Szenario musst du dir das Bier selbst abzapfen... das ist doch ein qualitativer Abstieg im Gegensatz zu jetzt.


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:29
@BOB15

Ja, habe ich gesehen, nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe. :) Da war ich wohl zu langsam mit der Frage bzw. du warst zu schnell mit der Antwort. :D

Geht es dir vielleicht darum, dass ein männlicher Überlebender in einem solchen Fall quasi "Adam" spielen könnte?


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:30
Redox schrieb:Ein Kleinflugzeug wird schon nicht so schwer zu bedienen sein... ein Boot noch weniger... man findet bestimmt Möglichkeiten. Notfalls gibt es Bücher um sich das Basiswissen reinzuballern.
Nee, da hätte ich zuviel Schiss, dabei draufzugehen. Also könnte ich nur den eurasischen Kontinent unsicher machen.


melden
BOB15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:30
doree schrieb:Ja, habe ich gesehen, nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe. :) Da war ich wohl zu langsam mit der Frage bzw. du warst zu schnell mit der Antwort. :D

Geht es dir vielleicht darum, dass ein männlicher Überlebender in einem solchen Fall quasi "Adam" spielen könnte?
JOA Das ist schon nen cooler Gedankengang :)

Also ich würde erstmal alle Mädels die ich ich Hübsch finde knutschen, die können sich ja nicht mehr wehren :)


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:31
Ja, so haben denn alle pubertären Knaben ihre kleinen schmutzigen Vergewaltigungsphantasien.


melden
BOB15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:34
@Doors

Das ist doch keine Vergewaltigung. Tu nicht so als würdest Du das nicht selbst machen :)


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:37
@BOB15

Ich erinnere mich an eine Geschichte von Walter Moers, in der das kleine Arschloch träumt, dass alle ausser ihm und den blonden Weibern mit den dicken Titten alle Menschen auf der Erde verschwinden würden. Kommt mir irgendwie ähnlich vor.

Feuchte Träume noch!


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:38
@BOB15

Das sind ja gute Nachrichten für alle narkoseärzte.


melden
BOB15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:45
Also ich würde auf jedenfall erst mal was abfackeln. Ich würde mir Benzinkanister holen und das in einem großen Gebäude verschütten und anzünden und gucken wie krass alles in Flammen steht und wie das Feuer aus den Fenstern lodert. Dann würde ich richtig Randale machen, Scheiben einschlagen, bei Media Markt mir alles nehmen was ich will und so


melden
Anzeige

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:49
@BOB15

Erinnert mich an den "Mülleimermann" aus The Stand von Stephen King.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt