Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Schlaf, Planet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BOB15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 22:21
@Mohart

Wieso denn Homoerotische Abenteuer? Wieso nicht Hetero?


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 22:23
@BOB15
Keine Ahnung, war nur ne spontane Idee


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

23.04.2017 um 03:26
@BOB15

Ich blicke nicht mehr durch.
Also, das Ursprungsszenario ist jederzeit erweiterbar sobald man irgendwo einen Fehler entdeckt...
Okay, somit wären dann "plötzlich" alle typischen Fahrzeuge von den Straßen weg, in Luft aufgelöst - denn sie würden dir im Normalfall den Weg blockieren. Versuch mal durch die Gegend zu rasen oder mit einem LKW durch die Stadt zu fahren wenn überall Autos herumstehen auf der Fahrbahn oder auf Kreuzungen, in Einmündungen, auf der Autobahn...

Okay, also alle anderen KFZ lösen sich in Luft auf.... dann bleibt noch das mit den "lebenden Gummipuppen". 
Mir persönlich wär das zu eintönig, zu lahm.
Moment noch kurz.... in deinem Szenario musst du auch an Kondome denken (Verhütung), denn sonst kannst du jeweils rund 40 Wochen später bei Geburten "helfen".


Also nochmal zum Ursprungsgedanken: Ich bin der letzte wache aktive Mensch auf der Welt.
Da würd ich nicht leben wollen - ich brauche Musik um mich und vor allem Mitmenschen zum reden und zum interagieren. Reale Menschen. Keine Gummipuppen, Filme und Roboter sind da kein Ersatz.


2x zitiertmelden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

23.04.2017 um 05:51
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich bin der letzte wache aktive Mensch auf der Welt.
Da würd ich nicht leben wollen - ich brauche Musik um mich und vor allem Mitmenschen zum reden und zum interagieren. Reale Menschen. Keine Gummipuppen, Filme und Roboter sind da kein Ersatz.
Der Hummel-Virus sorgt dafür, dass es einen geeigneten Ersatz gibt. Der Hummel-Virus sorgt im Grunde für alles, außer dass BOB15 Ahnung hat, wie man ein anständiges Gedankenexperiment macht. :D


melden
BOB15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

23.04.2017 um 09:21
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich blicke nicht mehr durch.
Also, das Ursprungsszenario ist jederzeit erweiterbar sobald man irgendwo einen Fehler entdeckt...
Okay, somit wären dann "plötzlich" alle typischen Fahrzeuge von den Straßen weg, in Luft aufgelöst - denn sie würden dir im Normalfall den Weg blockieren. Versuch mal durch die Gegend zu rasen oder mit einem LKW durch die Stadt zu fahren wenn überall Autos herumstehen auf der Fahrbahn oder auf Kreuzungen, in Einmündungen, auf der Autobahn...

Okay, also alle anderen KFZ lösen sich in Luft auf.... dann bleibt noch das mit den "lebenden Gummipuppen".
Mir persönlich wär das zu eintönig, zu lahm.
Moment noch kurz.... in deinem Szenario musst du auch an Kondome denken (Verhütung), denn sonst kannst du jeweils rund 40 Wochen später bei Geburten "helfen".


Also nochmal zum Ursprungsgedanken: Ich bin der letzte wache aktive Mensch auf der Welt.
Da würd ich nicht leben wollen - ich brauche Musik um mich und vor allem Mitmenschen zum reden und zum interagieren. Reale Menschen. Keine Gummipuppen, Filme und Roboter sind da kein Ersatz.
@slobber

Die Fahrzeuge auf der Straße würde ich natürlich alle erst mal an den Rand fahren, damit ich die Straßen flüssig durchfahren kann :) Das würde bei einer kleinen Stadt 3 Tage oder so dauern, aber es lohnt sich :)

und Musik... Musik kannste doch hören, Du kannst Dir die fettesten Boxen wie bei einem Konzert anschmeissen das man es noch von 1O Kilometer Entfernung hört. Die Polizei wird nicht mehr wegen Ruhestörung kommen :)

Nein Kondome brauch ich nich, ich würde den die Pille geben, der Schluckmechanismus funktioniert ja noch und bei Oral und Anal da können die ja sowieso nicht schwanger werden. Außerdem hab ich nie geschrieben das ich die poppen würde!!!


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

23.04.2017 um 12:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Okay, alle Menschen fallen auf einen Schlag ganz plötzlich in eine Art Koma: Das Bedienungspersonal von AKW, von Chemiewerken, von Öl- und Gastankern auf den Weltmeeren, von Gefahrguttransporten oder mit Nuklearwaffen ausgerüsteten B52s - um nur ein paar Beispiele zu benennen.
Du bist so herrlich bodenständig und klardenkend... :kiss:

:D
ich mag deine Beiträge sehr!


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

24.04.2017 um 10:29
Ich würde es zu meiner heiligen Lebensaufgabe machen, das Wort EINZIGSTE über den Globus in menschlichen Körpern zu schreiben. Für aller Alienaugen sichtbar.


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

24.04.2017 um 16:05
@Deth

Dann wüssten die Aliens wenigstens, dass es kein intelligentes Leben auf dem Planeten Erde gibt. :D


melden
BOB15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

24.04.2017 um 16:19
@Deth
@Doors

Ist doch nicht so wichtig ob es "einzige" oder "einzigste" heißt :)
Hauptsache man weiß was gemeint ist :) Seid froh das es heutzutage Schreibmaschinen, Computer und Laptops gibt. Bei diesen Geräten braucht ihr nur noch Knöpfe drücken und die Buchtstaben erscheinen perfekt auf dem Bildschirm :) Müsstet ihr noch mit der Hand schreiben wäre die Rechtschreibung das kleinste Problem was ihr habt :)


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

24.04.2017 um 16:21
@BOB15

Ich kann noch mit der Hand schreiben - ich bin sogar alt genug, um noch Runen in Steintafeln zu kloppen.
Da bin ich einzigartig. Wenn nicht gar einzigstartigst!


melden
BOB15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

27.04.2017 um 16:02
Zitat von doreedoree schrieb am 22.04.2017:Deine Todesarten:

1. Elendig verdursten nachdem du dir durch das ganze Schleppen den Rücken verrenkst und dich nicht mehr bewegen kannst :X

2. Geschlechtskrankheit die du dir bei einer der "hübschen Mädels" sicherlich zuziehen wirst :troll:

3. Unfalltod beim Driften um die Kurve mit 150 Km/h :sense:

4. Vom Tiger gefressen, vom Elefanten zertreten, vom Nashorn aufgespießt... :nessie:
:) Dazu sag ich nur...

Youtube: No risk No fun!
No risk No fun!




melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

27.04.2017 um 16:16
@BOB15
Ich will wieder heim,
fühl mich da so allein,
was nutzt all das Geld,
bin ich solo auf der Welt?

fbase


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

09.12.2018 um 17:55
Ich würde mir alle Werkstätten für behinderte Menschen und Berufsbildungswerke, die es in Deutschland gibt, von innen anschauen, würde beim Postleitzahlengebiet 0 behinnen und würde es der Reihe nach bis zum Postleitzahlengebiet 9 machen.


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

09.12.2018 um 18:01
Ich werde versuchen, zu Fuß und im Wasser, die Welt zu erkunden!
Die Welt ist schön, wer braucht schon menschliche Giftspritzen!

Youtube: Sir David Attenborough on his new series, Dynasties - BBC
Sir David Attenborough on his new series, Dynasties - BBC



melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

09.12.2018 um 18:12
Aufgenommen in Doncaster:
P1000340Original anzeigen (3,6 MB)

Die Natur fasziniert mich, Menschen kommen da kaum für mich ran.

Meine kleine Familie und ich...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Planet soll im Sommer 2014 die Erde erreichen ?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 13.03.2014 von Losok
jegi0605 am 09.02.2014, Seite: 1 2
39
am 13.03.2014 »
von Losok
Unterhaltung: Die Welt in Zahlen
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 13.05.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 01.05.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.05.2012 »
Unterhaltung: Virenstammhotel
Unterhaltung, 53.907 Beiträge, um 09:53 von Vanille29
MiaJinn am 16.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 2693 2694 2695 2696
53.907
um 09:53 »
Unterhaltung: Was verheimlichen die galaxtischen Regierungen über die ZONE?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 07.04.2019 von Sascha81
Amtrir am 23.11.2015
12
am 07.04.2019 »
Unterhaltung: Wie würdet ihr die Welt untergehen lassen?
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 07.04.2019 von Sascha81
Amtrir am 24.09.2015, Seite: 1 2
38
am 07.04.2019 »