Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Schlaf, Planet, Virus, Hummel, Nekrophilie, Letzter Mensch
BOB15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:51
@Doors

Was würdest Du denn so alles machen?


melden
Anzeige

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:54
@BOB15

Vermutlich nichts anderes als sonst auch -ausser, dass ich für meine Familie kein Frühstück mehr machen bräuchte - und auch meine Klappse-Patienten hätten sich dann wohl erledigt.

Einfach mein Leben leben.


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:54
Also, für nekrophile Pyromanen wäre die Welt schon was geiles :D




Also, wenn die Atomkraftwerke (usw.) nicht explodieren würden und die Welt noch weiterbestehen würde, könnte ich mir vorstellen irgendwo in den Süden zu fahren und mir ein schönes Plätzchen am Meer zu suchen. Vielleicht irgendein altes Anwesen mit Garten usw. Am besten etwas abgelegen. :)

Dort würde ich Nahrungsmittel, Kleidung, Überlebensequipment und jede Menge Bücher und was mir sonst noch gefällt sammeln und darauf hoffen, dass ich nicht verrückt wrde.. Wahrscheinlich würde ich auch ein Paar Tiere halten :)


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 20:57
Vorausgesetzt natürlich, irgend so ein Nochnitganzkomatöser würde für ausreichend Essen, Trinken, Stromversorgung und Müllentsorgung sorgen. Ach ja, und falls wir mal ernsthaft krank werden oder einen Unfall haben, rufen wir natürlich 112.


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 21:00
Doors schrieb:Ach ja, und falls wir mal ernsthaft krank werden oder einen Unfall haben, rufen wir natürlich 112.
Das alles müsste man dann selbst lernen. :) Am besten gleich mit Fachbüchern eindecken.


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 21:03
@doree

Ich wette, so mancher von den Pubertären, die sich in der warmen Geborgenheit ihres Reihenhaus-Jugendzimmers Weltuntergangsfantasien in der Gewissheit hingeben, dass Mutti gleich zum Abendessen ruft, würden in einer Ernstfallsituation, ganz auf sich allein gestellt, nach fünf Minuten verzweifeln.


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 21:17
@Doors

Bei so viel Überfluss um uns herum wäre die Verzweiflung sicherlich schnell vorbei :)

Youtube: The Last Man on Earth: Season 1

Youtube: The Last Man On Earth Trailer | Dave

:)


melden
BOB15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 21:39

OK Ich finde ihr seid voll unkreativ ich erzähl euch mal was ich so machen würde:



Ich würde mir einen LKW besorgen und mir die Hübschen Mädels einsammeln, hinten habe ich Matratzen in den LKW reingelegt damit die Mädels nicht so beschädigt werden beim Transport. Wenn ich viel rumgefahren bin und ungefähr 1OO Frauen eingesammt habe fahre ich zu einem großen 5 Sterne Hotel und fahre jede Dame mit einer Schubkarre in ein anderes Zimmer und lege sie ins Bett. Sobald ich alle Damen in die Betten abgelegt habe gehe ich wieder runter und gehe erst mal Klamotten shoppen und fahre dann wieder zurück zum Hotel. Dort entkleide ich dann jede Dame vollständig und statte sie dann mit erotischen Dessous und mit High Heels aus. Anschliessend noch ein bischen schminken... FERTIG. Nun habe ich für jeden Abend eine andere Dame mit der ich einen schönen "Filmabend" machen kann :)



Ansonsten würde ich mir die coolsten Fahrzeuge einfach nehmen die ich mir sonst nie leisten könnte. Die geilsten Sportwagen, Quads und Motorräder und dann würde ich richtig Gas auf der Straße geben, ich muss keine anderen Autos, roten Ampeln oder Verkehrsschilder mehr beachten. Ich würde richtig um die Kurven driften und mit 15O Km/h in der Stadt rumdüsen und voll auf die Hupe drücken.



Dann würde ich zum ZOO fahren und dort die ganzen Tiere freilassen. Die Tiger, Elefanten, Nilpferde, Nashörner, Giraffen, Affen... Ich würde alle Tore öffnen :)



Außerdem würde ich mir richtig coole Luxus-Villen suchen mit Pool und Heimkino und allem drum und drann und würde dann immer abwechselnd in den verschiedenen Villen wohnen :)



melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 21:58
@doree
"The Last Man On Earth" ist so verdammt witzig, absolute Empfehlung für jeden Comedy-Fan.  


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 21:59
BOB15 schrieb:Dann würde ich zum ZOO fahren und dort die ganzen Tiere freilassen. Die Tiger, Elefanten, Nilpferde, Nashörner, Giraffen, Affen... Ich würde alle Tore öffnen :)
Und eine Minute später würde dich der Tiger fressen und damit wäre deine Geschichte schon vorbei. :D


melden
BOB15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 22:01
@Aniara

LOL Eigentlich war der Thread eben noch in "Menschen", aber die MODs fanden ihn wohl zu Kacke und jetzt ist er hier bei Unterhaltung :D


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 22:04
Ich würde meinen Rucksack packen und durch die Welt wandern, bis zum Ende meiner Lebenszeit entdecken und erkunden.


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 22:04
@BOB15
Passt auch besser in "Unterhaltung", glaube mir. ;) 


melden
BOB15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 22:05
@Aniara

Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben als ich den Thread erstellt habe, das sollte ein ernsthafter und seriöser Thread werden :)


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 22:11
@BOB15
BOB15 schrieb:Ich würde mir einen LKW besorgen und mir die Hübschen Mädels einsammeln, hinten habe ich Matratzen in den LKW reingelegt damit die Mädels nicht so beschädigt werden beim Transport. Wenn ich viel rumgefahren bin und ungefähr 1OO Frauen eingesammt habe fahre ich zu einem großen 5 Sterne Hotel und fahre jede Dame mit einer Schubkarre in ein anderes Zimmer und lege sie ins Bett. Sobald ich alle Damen in die Betten abgelegt habe gehe ich wieder runter und gehe erst mal Klamotten shoppen und fahre dann wieder zurück zum Hotel. Dort entkleide ich dann jede Dame vollständig und statte sie dann mit erotischen Dessous und mit High Heels aus. Anschliessend noch ein bischen schminken... FERTIG. Nun habe ich für jeden Abend eine andere Dame mit der ich einen schönen "Filmabend" machen kann :)

Ansonsten würde ich mir die coolsten Fahrzeuge einfach nehmen die ich mir sonst nie leisten könnte. Die geilsten Sportwagen, Quads und Motorräder und dann würde ich richtig Gas auf der Straße geben, ich muss keine anderen Autos, roten Ampeln oder Verkehrsschilder mehr beachten. Ich würde richtig um die Kurven driften und mit 15O Km/h in der Stadt rumdüsen und voll auf die Hupe drücken.

Dann würde ich zum ZOO fahren und dort die ganzen Tiere freilassen. Die Tiger, Elefanten, Nilpferde, Nashörner, Giraffen, Affen... Ich würde alle Tore öffnen :)
BOB15 schrieb:Außerdem würde ich mir richtig coole Luxus-Villen suchen mit Pool und Heimkino und allem drum und drann und würde dann immer abwechselnd in den verschiedenen Villen wohnen
Deine Todesarten:

1. Elendig verdursten nachdem du dir durch das ganze Schleppen den Rücken verrenkst und dich nicht mehr bewegen kannst :X

2. Geschlechtskrankheit die du dir bei einer der "hübschen Mädels" sicherlich zuziehen wirst :troll:

3. Unfalltod beim Driften um die Kurve mit 150 Km/h :sense:

4. Vom Tiger gefressen, vom Elefanten zertreten, vom Nashorn aufgespießt... :nessie:


@Aniara

Ja, kann mich dem nur anschließen :) Es ist eine tolle Serie


melden

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 22:12
@BOB15
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das 15 für Dein Alter steht.
Dann sei Dir das irgendwie "verziehen".
Falls Du älter bist.....puh.

Deine Vergewaltigungsfantasien sind echt bedenklich.
Ganz ehrlich: wenn es Dir egal ist, ob Du leblose Körper poppst, mit denen Du weder reden kannst....naja, Du schon....von denen Du keine Antwort bekommst....kannst du Dir diese Fantasie mit ein paar Gummipuppen ja schon erfüllen. Gibt schon ganz lebensechte, glaube ich.
Ansonsten frage ich mich, warum man dann irgendwas zerstören und abfackeln muss? Aber gut.

Ich persönlich glaube, dass diese lustigen Theorien in der Realität dann tatsächlich nur Theorien wären: der Mensch ist ein soziales Wesen und alle, die sich das Ganze wie eine lustige Party vorstellen oder behaupten, sie bräuchten sowieso niemals irgendeinen Menschen....(klar, deshalb sind sie ja hier)....würden sich vermutlich nach spätestens ein paar Tagen heulend wünschen, dass das Ganze nur ein lustiges Gedankenexperiment wäre.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 22:15
@BOB15
Coole Threadidee, ich seh schon eine neue TV-Serie darin "the sleeping dead"


melden
Kamikaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 22:16
@Aniara


Jeden Abend eine andere Frau .Luxsuswaggen und co.
Ist unkreativ .;) und wenn alles schläft wie können dann tiere wach sein ? 

Wenn man der letzte Mensch sein sollte,ich wäre
Würde ich Punkt 1; netterweisse alle Polotiker und co im Weissen Haus abliefern , und anzünden .
Das feuer bewachen notals feuerwehrmann spielen .
Punkt 2 ; Flugzeug wie ein schnellboot suchen und mal schauen ob es woanders schönes ist .
Punkt 3 ; Menschenketten basteln wenns langweilig wird.
Punkt 4 ; ein wenig mit sprengsatz experimentiren und mal schauen wie gross explosionen werden können.
Punkt 5 ; nach locker 1 nem jahr komplett langerweille mir jegliche Drogen reinknallen bis das Herz versagt .
Teilen macht spass..


melden
BOB15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 22:16
@Mohart
Mohart schrieb:Coole Threadidee, ich seh schon eine neue TV-Serie darin "the sleeping dead"
Yeah coole Idee :D


melden
Anzeige
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Der Hummel-Virus) Der einzige fühlende Mensch auf dem Planeten

22.04.2017 um 22:20
@BOB15
Die Idee war doch von dir :D

Der Typ sollte irgendwie ein Doktor oder so sein der das Gegenmittel entwickeln will und dabei viele Homoerotische Abenteur begegnet, würde dann aber in Richtung Schwulenporno gehen


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt