Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anno Allmy :allmy: und heute

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Erinnerung, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 04:48
Allmy scheint sich mit den Jahren verändert zu haben.

Wie war es früher und wie und warum hat sich das verändert?

Und was sind eure besten Erinnerungen?


:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 09:08
Früher gab es noch die Steinrubrik!


2x zitiertmelden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 11:35
Früher war alles besser... 
und schöner und lustiger


..achso...und besser


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 11:38
Früher hat der Gold Account nur 20 Mark gekostet.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 13:03
früher waren viel mehr Leute im Allmy-TS Server :Y:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 13:08
Früher, als ich anfing^^, da gab es noch runde torten zum allmybday :)

heute ist es ein :( schmales streifchen in der form eines viertelstückchens... :( s. armer @Rattensohn :cry:



melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 13:37
Früher war noch niemand mit App online.

Da kommt schon mal der Satz: "Wie es gibt noch ne Seite, ich dachte es gibt nur die App?" :D :D :D

:palm:
:palm:
:palm:


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 13:50
Früher gab es noch ein Titten-Thread öffentlich im UH!


2x zitiertmelden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 14:07
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Früher gab es noch ein Titten-Thread öffentlich im UH!
Ja, mit Brüsten und zwar Echten!!!!!


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 14:09
@Aniara
Genau, sogar unbekleidet wurden die damals geduldet!!!


1x zitiertmelden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 14:11
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Genau, sogar unbekleidet wurden die damals geduldet!!!
Frei nach Mary Hopkin:

"Those were the days, my friend, we thought they never end...." =(


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 14:15
Vorallem ich habe mich verändert, stehe heute eher auf der Seite der gesunden Skepsis ;)

So manchem User hier hätte ich schon in der Zeit in der ich da bin, den goldenen Aluhut verliehen...auch wenn Allmy eigentlich als Mystery Forum angedacht war, ich denke mittlerweile ist es ganz schön Themen kulti und dafür gibts von SisDisa nen Daumen hoch. Wäre es zu extrem und zu total Beliver hm ich denke dann wäre ich schon nimmer da!


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 14:26
Früher war alles Besser.
Zitat von CielaCiela schrieb:Früher gab es noch die Steinrubrik!
Das auch. Und es gab mehr Threads im UG. Und der UG war noch nicht auf der Hauptseite.



allerdings: Umfragen waren schon immer von minderer Qualität :troll:


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 14:42
Früher konnte man sich Allmy auch in Weiß mit schwarzer Schrift ansehen- aber der liebe Denis ist für solche Wünsche nicht offen..
Und ich meine - wenn ich Euer "dabei seit" ansehe- RICHTIG FRÜHER!!!


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 15:14
@ahri
Goldaccount :ask:
Was 'n das und was kann der? oO

Und was ist die Steinrubrik?^^



@all
manche sagen, früher war es auch lockerer, spaßiger.
Wieso hat sich das verändert?
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Früher gab es noch ein Titten-Thread öffentlich im UH!
Was, echt? :D


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 15:15
@sunshinelight

https://www.allmystery.de/wiki/gold_account

Die Steine Rubrik war früher eine versteckte Rubrik, die es aber leider nicht mehr gibt.


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 15:15
Der Intimfrisurenthread.


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 15:21
@ahri
Danke.

Und was konnte diese Rubrik?
Ging es um Steine? Wtf... oO 


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 15:24
@sunshinelight

Es ging um kleine, flache Steine mit einem Gewicht von "schieß mich tot" - "ich hab keine Ahnung mehr" :D
Konnte man halt Threads erstellen und diskutieren, ganz normal. Nur dass sie halt versteckt war.

R.I.P. Steine.. :cry:


1x zitiertmelden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 15:25
Hä? Wieso komm ich bei bestellen auf das Profil von Stuffz? Sieht mir mehr nach nen Witz aus...^^
Zitat von ahriahri schrieb:Es ging um kleine, flache Steine mit einem Gewicht von "schieß mich tot" - "ich hab keine Ahnung mehr" :D
:'D 


Anzeige

melden