Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anno Allmy :allmy: und heute

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Erinnerung, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 00:00
Der TS war so schwul, wundert mich warum Konstrukt nie drin war und mir wieder was unterstellt hat. :D

Anzeige
melden

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 00:00
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Früher war damals noch früher
giphy


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 00:00
Früher wurde man als schwein bei allmy viel menschlicher behandelt.


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 00:01
Früher wurde man noch aus dem Chat gekickt, wenn man das große "ß" gespammt hat.


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 00:04
Update:

Wird man immer noch. :troll:


1x zitiertmelden

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 00:06
Willma und Willkür waren früher auch noch so da wie heut.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 00:11
Früher war allmy nicht so mysteriös wie heute...

@ahri schau mal hier... Mein teilweiser Abschied von Allmystery (Seite 7) (Beitrag von nataS)

Gerade sprachen wir beide noch davon und da sehe ich das er seit demselben datum fehlt wie Chu...10.02. (bei "private nachricht" sieht man das)


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 00:12
Verschwörung!
@nataS hat seinen Acc doch gar nicht gelöscht :O


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 00:14
@ahri

Sry, ich hab mich total vertan.

Ich schaute auf seine "private nachricht" und hab nicht drauf geachtet das das fenster von chu aufleuchtete...*facepalm*

Auch an natan ...sry...war ein versehen.


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 00:14
Passiert.. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 00:15
@ahri

:D


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 00:41
Zitat von ahriahri schrieb:Wird man immer noch. :troll:
haste ausprobiert?


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 00:46
@sunshinelight

Nö, ich hab gekickt :D


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 00:54
Ohh, habs gesehen. :D


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 01:16
Nach meiner Auffassung: Früher hat "Allmystery" seinem Namen echt Ehre gemacht, und es wurden die "Mystery"-Themen priorisiert. Heute geht es im "allgemeinen" eher dem Nonsens zu (Spiele,etc.), was aber nicht weniger langweilig ist. Versteht mich bitte nicht falsch, aber zur heutigen Zeit sind wir etwas vernetzter dank der Smartphones (Was zu Anfangszeiten noch nicht so wahr). Damals hat man sich wirklich die Threads Tage, Monate wenn nicht sogar Jahrelang durchgelesen um in ein Thema involviert zu werden. Allmy entwickelt sich natürlich auch weiter, und wir haben viel mehr Ergebnisse in den Suchanfragen. Also ich persönlich finde die Entwicklung dieser Seite sehr gut, auch wenn man jetzt etwas mehr sondieren muss, um auf seine Antworten zu kommen (Was auch wieder gut ist)...So oder So...jede Zeit hat da schon Positives wie Negatives.


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 09:20
nataS is watching you :D :D


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 09:41
@nataS

Du Sau :| 


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 16:12
Ja, früher, als Allmy-Beiträge noch an Höhlenwände gemalt wurden und das Internet mit Mammuts ausgeliefert wurde - da war noch alles besser. Ich erinnere mich genau.


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 17:30
@Doors
:'D
Du bist der Knaller.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

09.05.2017 um 17:43
@Doors
Haha, sehr schön, in Anlehnung
an deinen Text comes here next:

Als wir noch in Höhlen hausten
und uns wie die Affen lausten,
saßen wir am Höhlenfeuer.

An den Wänden, ungeheuer,
liefen Schatten, Platon sprach
Tausernd Jahre später: "Nach
allem was ich Trottel weiß,
ist das Hinweis auf den Scheiß,
den man Digialter nennt,
wo man nicht merhr Fackeln brennt,
sondern Daten auf manch Scheiben."

"Woll'n wir doch nicht übertreiben!",
grunzten da die Höhlendödel.
Ja, sogar der Höhlenblödel
kicherte in sich hinein.

Heute weiß zwar jedes Schwein,
was auf Allmy lief und läuft,
wer was macht und wer viel säuft
und wer Großkotzkönig ist.

Ergo, wie gehabt: Mist trist!.. :D


Anzeige

melden