Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anno Allmy :allmy: und heute

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Erinnerung, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 15:26
@sunshinelight

Hmm, gute Frage. Aber er hat die Seite auch zuletzt bearbeitet, vll hat er das als Scherz mit eingebaut :D
Ansonsten kann man auch einfach anfragen, aber glaub seit der großen Neuerung haben sie das ganz abgeschafft. Weiß nicht genau, hab schon länger keinen mehr.

Anzeige
melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 15:28
@ahri
Och verdammt... -.-
Hätte man im Chat echt Spaß mit gehabt...


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 15:52
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wie war es früher 
Tja früher... 
- da waren die Verschwörungshanseln noch einfach nur ahnungslos und doof, im Gegensatz zu den heutigen Rundumtrollen, Realitätsverweigerern, Lügnern, verkappten Nazisocken, 
- man konnte noch Mysteryfakes aufmachen, und hatte nicht nur den kapiergeschützten Rest der Esomysteryinteressierten
- man konnte noch den Weltuntergang 2012 predigen
- Galaxy war noch eine Verschwörungsgläubige


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 15:58
@rambaldi
Das nenn ich mal ein Statement.^^


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 16:35
@sunshinelight
Traurig aber wahr...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 17:48
Ja, ja, früher war mehr Lametta...

imagesqtbn:ANd9GcSjRVe0PrKeQ6tOvjwJFqmRW
imagesqtbn:ANd9GcRf7ciAmG0D8CQwwgV8ny2Vr


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 18:39
allmy


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 21:00
Früher hatten wir noch den Frühstücksclub im Chat.
Dann war das Studium leider vorbei  :D
Sind aber eh nicht mehr viele von übrig geblieben. 
Achja, die Prontime nicht zu vergessen. Damit klang der Abend dann angenehm aus :D 


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 21:05
@Rattensohn
@Aniara

hach ja unser tittenthread :lv:


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 21:24
@OddThomas
@König_Rasta
@suffel
@ahri
Und warum wurden die Regeln so verschärft?

Und früher schienen auch die Mods so aus Spaß gesperrt zu haben, der Umgang war viel lockerer und so weiter...
Wieso hat sich all das verändert?


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 21:31
@sunshinelight

also mit den mods die es damals schon gab kannst du auch heute noch genau so rumblödeln wie früher :D

warum der tittenthread gehen musste weiß ich nicht :(
damals waren wir aber im forum auch noch viel weniger mitglieder und die stammbelegschaft war größer wo man sich auch gut gegenseitig kannte und zu nehmen wusste :Y:

das hat teilweise leider etwas abgenommen finde ich :N:


1x zitiertmelden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 21:33
@suffel
Okay. Danke für die Aufklärung. :D


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 23:19
Früher waren die Fakes im Mystery Bereich besser.


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 23:27
Zitat von suffelsuffel schrieb:warum der tittenthread gehen musste weiß ich nicht :(
Allmy soll Jugendfrei sein.


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 23:28
Alle paar Jahre melden sich einige User und sagen, dass es früher doch besser war. Wenn man dieses Spektakel schon drei mal erlebt hat fühlt man sich echt wie @Doors .


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 23:33
Früher war mehr Glitzer!


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 23:38
Allmy aus Gold.


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 23:38
Früher war mehr Lametta!


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 23:39
Früher hätte man euch noch angespuckt.


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

08.05.2017 um 23:40
@Ferraristo

wir brauchen dringend wieder brüste :|


Anzeige

melden