Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anno Allmy :allmy: und heute

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Erinnerung, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 18:52
@LucyFee

... sind nur Pöker der eifrigsten Beteiligten :D  , die wenigstens haben sich ja wirklich getraut - waren aber wenn, dann bekleidet :D  .
Kannste ruhig machen!

Anzeige
melden

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 18:55
@Thalassa

Sind ja nicht mehr viele übrig und einer hat Kopfhörer auf dem....sicher, dass das nur Hinternbilder sind? :D


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 18:59
@LucyFee
Ich hab jetzt auf die Schnelle nur die gefunden :D  - war aber lustig damals!
Irgendwie hat Allmy früher wirklich mehr Spaß gemacht - vor allem in der Ferienzeit, wenn man die Spinn-Gespenster-und Geisterthreads von gelangweilten Schulkindern zuspammen konnte :D  .


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 19:06
@Thalassa

Früher hab ich hier nur mitgelesen und war noch nicht angemeldet, aber das kann ich bestätigen. Hab ja hier im Thread auch schon geschrieben, früher waren die Fake Threads besser. "Etwas macht mir Angst und ich fürchte, es ist real" war so einer von der unterhaltsamen Sorte. :)


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 19:16
@LucyFee

Wegen so einem Thread war ich 2007 mal 5 Tage gesperrt - als "Anführer/Kopf " einer Spamclique :D  .
Heute würde man so einen hahnebüchenen Thread wohl eher nur melden - wenn man überhaupt mitliest ;)  .
*Seufz* und in Erinnerungen schwelg ...


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 19:23
Apropos anno Allmy:

(Da war ich aber auch noch nicht dabei - ich hab erst  2006 Internet :D  )
Allmystery1988

... hatte ich mal hier irgendwo gefunden und aufgehoben :D  


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 19:36
@Thalassa
Mich würde mal interessieren, ob das damals auch schon von dns stammte. :D


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 19:50
@Kältezeit

Keine Ahnung - drunter steht was von 1988.

Eigentlich schade, daß nichtmal hier irgendwo die Enstehungsgeschichte von der Idee, bis heute nachzulesen ist.

Da ist auch das Bild drin:

Wiki über Allmy


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

19.05.2017 um 23:47
Wie jetzt, es gab schon Allmystery?


1x zitiertmelden

Anno Allmy :allmy: und heute

21.05.2017 um 09:19
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wie jetzt, es gab schon Allmystery?
Allmystery gab es schon im Mittelalter, da haben Leute die lesen und schreiben können über Briefe, die von einem Boten mit Pferd ins ganze Königreich verteilt wurden sich über mysteryiöse Themen wie z.B. die Glühbirne oder das Schiesspulver unterhalten.

Im Mittelater haben die Schulkinder in den Ferien ganz gerne mal getrollt und was von einem Internet erzählt das es in der Zukunft mal geben soll. Solche Schulkinder wurden sofort aus jeder Diskussion ausgeschlossen und der Bote durfte ihnen keine Briefe zum Mitlesen mehr zukommen lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Früher und Heute
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 28.02.2024 von .lucy.
laremi am 23.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 28.02.2024 »
von .lucy.
Unterhaltung: Eure schönsten Kindheitserinnerungen!
Unterhaltung, 102 Beiträge, am 02.09.2023 von sooma
DaemonLunae am 13.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 02.09.2023 »
von sooma
Unterhaltung: Wirkung von Puppen auf den Menschen
Unterhaltung, 176 Beiträge, am 07.11.2015 von barbieworld
barbieworld am 10.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 07.11.2015 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri