Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anno Allmy :allmy: und heute

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Erinnerung, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anno Allmy :allmy: und heute

12.05.2017 um 19:17
Jaja, die Steinrubrik ..

Wie oft denke ich noch an die "Steinigung", die damals einige User dort über sich ergehen lassen mussten - unter Modaufsicht. :D

Es hat aber tatsächlich etwas gebracht, da danach eine Aussprache mit 2 Personen privat stattfand, die ich heute sehr gut leiden kann.
Die meisten Anderen - glaub 3 an der Zahl - hat's später dennoch zerrissen. Zu tief saßen die Wunden. :D


Ansonsten... naja, User kommen und gehen und jede Generation hat was für sich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anno Allmy :allmy: und heute

12.05.2017 um 19:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:"Steinigung"....unter Modaufsicht.
Sie nannte sich standesgemäß "Verwaltungsorganisierte Steinigung", um genau zu sein.
-.-


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

12.05.2017 um 19:36
Maximale Verwirrung... :|


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

12.05.2017 um 20:36
@Lemniskate
Stimmt.. du warst ja auch Zaungästin .. :D


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 03:33
Früher gab's mal Titel da waren einige witzige dabei :D

Und der erste Selbstporträt Thread bestand vor allem aus Bildern und im UH wurde sogar wegen Spammerei verwarnt :P

Ach ja und die Beiträge waren oft viel länger

Uns jeder hatte so Zitat unter jedem seiner Beiträge, die waren länger als viele heutige Posts.

Ich weiß sogar noch meinen Titel und mein Zitat hihi


1x zitiertmelden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 03:52
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Früher gab's mal Titel da waren einige witzige dabei :D
Hast du ein Beispiel? :)
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Ich weiß sogar noch meinen Titel und mein Zitat hihi
Verstehe ich nicht so ganz.^^


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 04:06
@Schdaiff
Du bist auch mal wieder da Steffen, Nice!
Ich weiss, wir hatten nur gaaaanz selten was miteinander zu tun, aber ich kenne dich als Urgestein von Allmy...Steffen->Steff->Schdaiff oder so ähnlich^^

Ganz liebe Grüsse!


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 04:16
@sunshinelight

Also ich kenn nur noch meinen Titel :P

Ich erinnere mich aber noch das ich mit meinen beiden Kumpels die nicht mehr hier sind viel über die Titel gelacht haben ...


@planke

Ah ja früher als ich noch ganz komische Posts geschrieben hab :P

Schau dir mal deine alten Posts an vlt musst dann ja auch mim Kopf schütteln.


1x zitiertmelden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 04:17
@Schdaiff
Welche Titel denn? :D


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 04:21
@sunshinelight

Gott


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 04:23
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Ah ja früher als ich noch ganz komische Posts geschrieben hab :P
Geht mir nicht anders...habe damals noch Posts unter dem Namen @demaicis geführt.
Vielleicht kommen da ja noch Erinnrungen hoch. ^^ Mann, habe ich damals einen Sch****  geschrieben.
uha..ist das lange her...


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 04:24
@Schdaiff
:'D

@planke
Und warum?^^


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 04:25
@sunshinelight
Ich war noch jung, und brauchte den Ruhm.


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 04:25
@planke
Und jetzt brauchst du nur noch den Ruhm. :P:


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 04:27
@sunshinelight
Nope...Die Zeiten sind schon seit 10 Jahren vorbei....es sei denn du willst da noch was hören^^


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 04:28
@planke
Vielleicht. :'D


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 04:38
@sunshinelight
Na dann...Also früher war es so, das wir aus lauter Langeweile leckeren Käferbrei zu uns nahmen, der mit einer herrlichen Schmetterlingssuppe verabreicht wurde.
Das konnten wir uns in alten Zeiten kaum nehmen lassen, schon wegen der Konkurrenz.
Du musst wissen, wir hatten schon gewisse Neider.
Wie dem auch sei...
Wir haben dann, also ich, zu Hundefleisch gewechselt, was dann doch schlechter als Pferd war.
Naja...lange Rede, kurzer Sinn: An Käfer kommt einfach nix ran!


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 04:44
@planke
Probiers mal mit Ente...
Also ich liebe ja Hähnchen...^^


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 18:40
Zitat von ahriahri schrieb am 08.05.2017:Früher waren mehr Ärsche!
Stimmt! Im Thead: Ist "dick" gleich "unsexy" ... da wurden sogar in einem völlig ernstgemeinten, normalen Thread Hinterteile gepostet :D  .
Beweis ab hier


melden

Anno Allmy :allmy: und heute

16.05.2017 um 18:49
@Thalassa

Früher gab es hier auch Leute, die da jetzt tatsächlich draufgeklickt hätten.


Ich trau mich nicht! :O


Anzeige

melden