Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot blinkendes Licht

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Himmel, Rot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rot blinkendes Licht

01.06.2017 um 23:23
Huhu, hab mal eine Frage.

Hab heute Abend ein stark rot blinkendes Licht am Himmel gesehen. Es bewegte sich langsam in einer geraden Flugbahn. Was könnte das gewesen sein? Tippe auf Hubschrauber. Was mich bloß wundert, das das Licht bloß rot blinkte. Es waren auch keine Geräusche hörbar.

Anzeige
melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot blinkendes Licht

01.06.2017 um 23:26
Das war bestimmt ein UFO :)


melden

Rot blinkendes Licht

01.06.2017 um 23:27
Ganz definitiv ein UFO! :O

Weil ein Flugzeug war das gaaaaaaaamz bestimmt nicht :palm:


melden

Rot blinkendes Licht

01.06.2017 um 23:29
😀 Glaub ich eher nicht. Mich würde bloß interessieren was das für ein Flugobjekt war. Hab schon viel gesehen aber sowas noch nicht!


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot blinkendes Licht

01.06.2017 um 23:34
@Eule88

Du bist ja ne Eule :)
Wie viele von den bunten runden Pillen hast Du denn heute in der Disco genommen? :)


melden

Rot blinkendes Licht

01.06.2017 um 23:44
😃 Bin zwar ne Eule, aber Pillen nehm ich nicht. Nee jetzt mal ganz im Ernst! Hier fliegen viele Flugzeuge vorbei. Ich weis auch wie Positionslichter von Flugzeugen aussehen. Aber, das Objekt war zu langsam für ein Flugzeug. Hab es durch mein Fernglas beobachtet. Hab nur ein starkes rotes blinkendes Licht gesehen. Hab mal unter Google geguckt aber da hat es mir bloß irgendwelchen Schwachsinn angezeigt. Außer natürlich diese Seite. 😉 Welches Luftgerät blinkt nur rot???


2x zitiertmelden

Rot blinkendes Licht

01.06.2017 um 23:44
Wird wohl ein Anti-Collision-Light gewesen sein.


melden

Rot blinkendes Licht

01.06.2017 um 23:48
Kann das so hell sein, das es die Positionslichter überstrahlt?


1x zitiertmelden

Rot blinkendes Licht

01.06.2017 um 23:48
Wikipedia: Positionslicht

je nach sichtwinkel siehst du verschiedene lichter...


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot blinkendes Licht

01.06.2017 um 23:51
@Eule88

Aber was soll es denn sonst sein außer ein Flugzeug oder ein Hubschrauber?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot blinkendes Licht

01.06.2017 um 23:51
Eine Drohne

Wo ungefähr wohnst du denn?
Städtisch, ländlich? @Eule88


2x zitiertmelden

Rot blinkendes Licht

01.06.2017 um 23:54
Zitat von Eule88Eule88 schrieb:Kann das so hell sein, das es die Positionslichter überstrahlt?
Aufgrund der Wattzahl sicherlich schon.


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot blinkendes Licht

01.06.2017 um 23:54
Hubschrauber, Flugzeug, Düsenjet, Drohne, Heißluftballon, Zeppelin...
was gibts noch so?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot blinkendes Licht

01.06.2017 um 23:57
@BOB15
Vergiss die China-Laternen nicht. ;)


melden

Rot blinkendes Licht

01.06.2017 um 23:58
Zitat von BOB15BOB15 schrieb:Hubschrauber, Flugzeug, Düsenjet, Drohne, Heißluftballon, Zeppelin...
was gibts noch so?
Die Aliens haben von uns gelernt und Ampelregelungen eingeführt, dass nicht mehr so viele Dinger bei uns abstürzen.

scnr


melden

Rot blinkendes Licht

02.06.2017 um 00:00
alienpuff?

lol


1x zitiertmelden

Rot blinkendes Licht

02.06.2017 um 00:01
Keine Ahnung darum frag ich ja hier im Forum nach. 😃 Hab schon viele Sachen gesehen, Himmelslaternen, Iridumflares, einen Boliden und die Iss. Bei der Iss dachten meine Kollegen das gleich die Ufos landen. 😂 Konnte sie aber beruhigen. 😃 Will jetzt hier auch keine Ufo Verschwörung aufdecken. Mich hat bloß mal interessiert was das für ein Objekt gewesen sein kann. Hab mir mal den Wiki Artikel durchgelesen. Die Positionslichter blinken ja nicht nur rot. Darum hat mich das stutzig gemacht.


melden

Rot blinkendes Licht

02.06.2017 um 00:01
@Eule88
Du solltest dich besser mit dem Dresdener Rechtsanwalt J.Lorek auseinandersetzen.
Der ist u.a. Experte in solchen Sachen – hier sind nur Anfänger...


melden

Rot blinkendes Licht

02.06.2017 um 00:01
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Eine Drohne
Wonach willst du nach dem Eingangspost bewerten ob das vermutliche Luftfahrzeug bemannt oder unbemannt war? Ein stark rot blinkendes Licht am Himmel deutet nun einmal auf das Anti Collision Light hin, egal ob bemanntes oder unbemanntes Luftfahrzeug.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rot blinkendes Licht

02.06.2017 um 00:02
Zitat von Eule88Eule88 schrieb:Hab es durch mein Fernglas beobachtet. Hab nur ein starkes rotes blinkendes Licht gesehen.
@berlinandi
Und da er offensichtlich ein Flugzeug ausschließen konnte


Anzeige

1x zitiertmelden