Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteröse Symbole überall

1.918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Symbole, Muster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mysteröse Symbole überall

11.06.2017 um 12:57
Es gibt ein Movie...es ist lange her und ich weiss nicht wie er heisst. Es geht um einen ausserirdischen Mann, der verloren durch die Gegend läuft und seinesgleichen sucht.

Um sich finden zu können, hinterlassen sie Graffitis die wirklich interessant aussehen aber die sonst niemand deuten kann.

Noch interessanter ist, dass ich solche Graffitis relativ oft in verschiedenen Länder gesehen habe.

Sollte das nochmals passieren, mache ich ein Bild davon.

Übrigens, die Hauptrolle spielt der afroamerikanischer Schauspieler, der in Terminator 2 Wissenschaftler gespielt hat.

Sehr interessant....


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

11.06.2017 um 13:21
Zitat von anoukanouk schrieb:Es gibt ein Movie...es ist lange her und ich weiss nicht wie er heisst. Es geht um einen ausserirdischen Mann, der verloren durch die Gegend läuft und seinesgleichen sucht.
@anouk

Könnte das sein

Der Typ vom andern Stern (The Brother From Another Planet)?

Mit 2 MIB, die in Wahrheit auch Aliens sind?


melden

Mysteröse Symbole überall

11.06.2017 um 13:48
@Dogmatix

Der Typ von andern Stern? Jaaaa..... könnte sein, darum geht es im Film auch.
MIB ist es nicht, der kenne ich gut.

Der da spielt drin:
joe-mortonOriginal anzeigen (0,2 MB)

Kennst du den Movie?


melden

Mysteröse Symbole überall

11.06.2017 um 13:55
@anouk

Ja, das ist Joe Morton, hier:

Wikipedia: Joe Morton#Filmographie .28Auswahl.29

Spielte mit in Terminator 2 (1991) und die Hauptrolle in Der Typ vom anderen Stern (1984), wo er von 2 (weißen) MIB gejagt wird, die ihn wieder einfangen wollen, um ihn zu seinem Heimatplaneten zurückzubringen.


melden

Mysteröse Symbole überall

11.06.2017 um 22:53
Das hört sich nach einem echt guten Film an.

Die Idee das die Ets über eine Schrift verfügen die nur sie selbst verstehen und die anderen Menschen nicht als solche erkennen können ist ziemlich gut. Graffiti können ja auch nur eingeweihte lesen wenn überhaupt.


melden

Mysteröse Symbole überall

11.06.2017 um 23:03
Hier finden sich die Ornamente als Federkielstickerei auf den Gürteln der traditionellen Sarner Tracht aus Südtirol:

http://www.suedtirolerland.it/de/highlights/brauchtum-kultur/federkielstickerei/


melden

Mysteröse Symbole überall

13.06.2017 um 10:53
Das Titelseite einer frühen Ausgabe der Fortsetzung von Robinson Crusoe:

http://libraries.ucsd.edu/speccoll/piratesinprint/assets/lrg/b2577524-1.jpg (Archiv-Version vom 03.07.2014)


melden

Mysteröse Symbole überall

14.06.2017 um 08:22
@Mondi
Also der Ersteller der Playlist scheint ja ziemlich den selben Gedankengang zu haben wie du. Wie man der Videobeschreibung bei Garments, Chairs and Tapestry at King Charles court (Vikings S04E03) entnehmen kann "shows extraterrestrial characters or symbols".

Hat sich der Playlistersteller denn mittlerweile bei dir gemeldet?


melden

Mysteröse Symbole überall

14.06.2017 um 08:33
@Dawhite

Ach ist ja interessant. Ich hab mir die Playlist vor einem Monat angesehen und da stand noch nichts von ETs


melden

Mysteröse Symbole überall

14.06.2017 um 08:56
Schausu hier: https://www.youtube.com/watch?v=vaxDPnDnSFg


melden

Mysteröse Symbole überall

14.06.2017 um 10:59
Was genau ist denn verwunderlich daran, dass Gebrauchsgegenstände mit Ornamenten versehen sind?
Zumal die alle verschieden sind, einige sind eindeutig Pflanzendarstellungen (was jetzt echt nicht verwundert!), andere halt einfach Schnörkel, wie es mal Zeitgeist war.

Ich denke, Du interpretierst da zu viel rein.


melden

Mysteröse Symbole überall

14.06.2017 um 11:39
vielleicht sind es ja unterschiedliche Dialekte LOL

https://c1.staticflickr.com/3/2487/3746277612_0d1d4ff935.jpg

Der Rolls Royce von John Lennon ist auch mit angeblich "psychedelischen" Motiven lackiert.


melden

Mysteröse Symbole überall

14.06.2017 um 11:43
https://c1.staticflickr.com/3/2487/3746277612_0d1d4ff935.jpg

Der Rolls Royce von John Lennon


melden

Mysteröse Symbole überall

14.06.2017 um 11:53
Die Playlist wurde tatsächlich geändert und es sind nun nur noch 24 Videos. Ich habe darum gebeten den Eröffnungspost anzupassen was nicht geht und nun die Löschung beantragt. Will hier schliesslich niemand an den Pranger stellen. Löschen bitte!


melden

Mysteröse Symbole überall

14.06.2017 um 12:32
Da hat jemand Parallelen entdeckt und die dann bewusst zusammen geschnitten.


melden

Mysteröse Symbole überall

15.06.2017 um 10:07
Jetzt doch wieder eröffnet?


melden

Mysteröse Symbole überall

16.06.2017 um 09:51
20170612 174605Original anzeigen (1,3 MB)
ein italienisches Restaurant


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

16.06.2017 um 21:00
Da wir hier ja schon John Lennons Hippiebonzenkarre hatten hier ergänzend das Tor des Dakota Buildings vor dem er 1980 vom irren "Einzeltäter" Mark David Chapman erschossen wurde. Das Gebäude diente ja auch als Filmkulisse für Rosemaries Baby von Vergewaltigermonster Roman Polanski. Heil Satan!

http://cdn-img-feed.streeteasy.com/nyc/image/31/226215431.jpg


1x zitiertmelden