Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 11:44
@5X5

Sowas werden die in Autos nicht merken und werden denken, dass das ein normales Flugzeug sei oder so in der Art. Die achten nicht auf sowas. Diese 'UFOs' fliegen dezent umher auch wenn das etwas komisch klingt.

Einmal habe ich das einem Freund ganz früher gesagt und der hat wie erwartet gesagt, dass es bestimmt nur ein normales Flugzeug war, was ja eigentlich total absurd und relativ unnötig ist. Aber eigentlich habe ich auch nicht wirklich Freunde. Jedenfalls wird in dieser Kleinstadt niemand wirklich denken, dass das UFOs sind oder sonst was weil das einfach niemand beachtet weil WENN überhaupt die sowas sehen, denken die nur höchstwahrscheinlich:"Ja, ein Flugzeug... Cool!"

Aber ist mir auch eigentlich voll egal, was andere davon halten in meinem Umfeld.

Anzeige
3x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 11:47
@xnder

Na dann ab ans Filmen, Fotographieren uva.

Ansonsten bist du nur ein Teen der was erzählt
Zitat von xnderxnder schrieb:ass das UFOs sind oder sonst was weil das einfach niemand beachtet weil WENN überhaupt die sowas sehen, denken die nur höchstwahrscheinlich:"Ja, ein Flugzeug... Cool!"
Ein Geisterfahrer? nein Hunderte


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 11:48
@Fedaykin

Die Sache ist, dass ich nur mein Handy habe. Und ich kriege auch wenig Taschengeld. Die Kamera muss also warten zumal ich sowieso erst mal mein Leben auf die Reihe kriegen muss.

Irgendwann filme ich das mit einer richtigen Kamera.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 11:52
Na ein handyfilm wäre schon ein Anfang.

Eventuell kann man auch Equipment leihen.

Oder mal Rumfragen.


Mann, wenig Freunde, Leben auf die Reihe Kriegen.

Vielleicht beschreibst du unter der Rubrik Menschen was dir wirklich auf der Seele brent anstatt diesen Umweg.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 11:55
@Fedaykin

Das, was mich alles bedrückt, da habe ich mich schon genug ausgeheult in der Vergangenheit. Ich habe sogar schon eine Phobie entwickelt darüber überhaupt alles nochmal zu schreiben weil es Zeitverschwendung wäre - ich habe es schon zu oft gemacht. Ich bin gerade dabei langsam alles zu bessern, das erfordert in meiner Lage vor allem sehr viel Geduld.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 11:56
Zitat von xnderxnder schrieb:Sowas werden die in Autos nicht merken und werden denken, dass das ein normales Flugzeug sei oder so in der Art. Die achten nicht auf sowas.
@xnder
Wenn du mal gross bist und selber Auto fährst wirst du merken, das das Unsinn ist, was du geschrieben hast.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:00
Zitat von xnderxnder schrieb:Einmal habe ich das einem Freund ganz früher gesagt und der hat wie erwartet gesagt, dass es bestimmt nur ein normales Flugzeug war, was ja eigentlich total absurd und relativ unnötig ist.
@xnder
Vielleicht hättest du es mal einem Erwachsenem erzählen sollen. Was soll ein kleines Kind dir denn schon dazu erzählen? Woher sollte dein Freund in dem Alter schon wissen, das es ausser Flugzeugen noch andere fliegende Dinge gibt?


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:03
@5X5

Das war vor paar Jahren und das sind alles Gamer, die wissen natürlich, dass es sowas wie UFOs gibt und auch Sichtungen.

Und nein, die Erwachsenen hier sind weit und breit ignorant bzw. in meinem Umfeld hat auch keiner 'ne Ahnung von sowas. Außerdem bin ich sehr introvertiert und rede nicht gerne über sowas - rede generell ungern mit anderen.

Hier kann ich ja alles schreiben.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:06
Zitat von xnderxnder schrieb:Das war vor paar Jahren und das sind alles Gamer, die wissen natürlich, dass es sowas wie UFOs gibt und auch Sichtungen.
@xnder
In dem Alter nennen die sich "Gamer"? Mit ca 10 Jahren? Wohnen die eigentlich in deinem Ort, oder ein paar Orte weiter? Wenn die vor Jahren von ihren Eltern schon Spielkonsolen bekommen haben, dann haben die oder ihre Eltern bestimmt auch andere Technik-Spielzeuge wie Drohnen oder Laserpointer, die im Nachbardorf wie UFOs ausehen könnten.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:12
@5X5

Das ist einfach eine Stadt, halt klein verglichen mit einer Großstadt wie beispielsweise Nürnberg oder so.

Sorry, aber nein. Die wohnen nicht wirklich in der Nähe, da muss ich schon 1-3 km laufen. Mit früher meine ich; vor 1-2 Jahren. Das sind einfach Menschen, die gerne zocken. Und nein, die haben auch keine Dronen und da wäre eine normale Drone auch deutlich zu klein für sowas, was ich immer sehe. Außerdem tut sich da in der Nacht erst recht nichts... Wie bereits geschrieben, in der Nacht, auch am Tag hat da keiner Dronen - in der Umgebung erst recht nicht. Ich kenne diese Stadt und die Menschen sehr gut, bin hier geboren.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:15
Zitat von xnderxnder schrieb:Ich kenne diese Stadt und die Menschen sehr gut, bin hier geboren.
Du bist auf der einen Seite introvertiert, erzählst aber auf der anderen Seite du würdest die Menschen deines Ortes sehr gut kennen.
Zitat von xnderxnder schrieb:Die wohnen nicht wirklich in der Nähe, da muss ich schon 1-3 km laufen.
So 1-3 Kliometer sind ja nun nicht wirklich weit weg.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:17
@xnder
Die Lichter am Himmel sind ja nicht nur von deinem fast menschenleeren Dorf aus sichtbar, sondern müssten auch von Leuten gesehen weden, die etwas weiter weg, in einer richtigen modernen Stadt leben. Eine eigene Zeitung werdet ihr ja kaum haben (wozu auch, wenn bei euch nichts passiert), aber schau doch mal im Netz ins Archiv der Zeitung aus der nächsten Stadt, ob da was über Flugmanöver oder Stadfeste etc steht. Wenn in der grossen Stadt ein Konzert/Festival stattfindet, dann leuchten die schonmal mit Lichtstrahlern in den Himmel.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:17
Zitat von xnderxnder schrieb:Ich kann doch nicht im Internet sagen wo ich lebe - das ist einfach eine Kleinstadt.
Oh ja, wenn du jetzt den Ort auf welchen sich deine Sichtungen beziehen nennst, werden alle wissen wer du bist. Oh man.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:19
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Oh ja, wenn du jetzt den Ort auf welchen sich deine Sichtungen beziehen, werden alle wissen wer du bist. Oh man.
@berlinandi
Da die Freunde vom TE alle Computer und Internet haben könnte es sogar gut sein, das die hier auch alle angemeldet sind.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:24
@berlinandi

Die haben keine Dronen! Und Introversion hat nichts mit Erfahrungen und Menschenkenntnis zutun. Die denken nichtmal an sowas wie Dronen. Sind einfach normale Menschen! Und ich bin die Diskussion Leid... Ich schreibe das nicht nochmal, hier in der Stadt macht sowas niemand und erst recht nicht in der Nacht... Außerdem sehen diese Flugobjekte auch nicht aus wie normale Dronen - zu groß für sowas. Und was zum Teufel soll man bitte in einer langweiligen Umgebung in der Nacht auch machen mit Dronen?! Es ist völlig absurd.

Hier gibt es keine Dronen! Das sind unbekannte Flugobjekte, die umher fliegen in dieser Umgebung und manchmal schwirren. Meine 'Freunde' haben auch keine Dronen und leben auch woanders, spazieren tut keiner von denen wie ich in der Nacht. Viele schlafen da oder sind daheim, draußen ist fast niemand - manchmal sieht man halt jemanden von der Arbeit nach Hause laufen oder Autos, die vorbei fahren.

Ich weiß einfach, dass keiner hier mit Dronen was macht bzw. nichtmal auf die Idee kommen würde. Sowas von irrelevant darüber überhaupt zu schreiben - ich gehe darauf nicht mehr ein.

Fazit: Keine Menschen Seele draußen in der Umgebung! Keine Dronen! Und auch keine gewöhnlichen Flugzeuge!


2x zitiertmelden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:27
@5X5

Nein, könnte es nicht. Die zocken nur oder schauen YouTube - was auch immer.

Ich habe mich hier angemeldet völlig bewusst, dass niemand hier in der Stadt, der mich kennt überhaupt auf die Idee kommt sich in solchen Foren anzumelden. Ich habe sogar als Profilbild ein Foto von mir, weil ich keine Sorgen haben muss.

Ich hinterfrage alles, das sollte klar sein.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:37
Zitat von xnderxnder schrieb:Die denken nichtmal an sowas wie Dronen. Sind einfach normale Menschen!
Oh ja, weil du natürlich alle Menschen aus deinem Ort so genau kennst das du von allen Leuten deren Hobbys kennst. Flugmodellbau ist ein weit verbreitetes Hobby.

Du lehnst dich hier ganz schön aus dem "Fenster", wenn du uns hier erklären willst welche Hobbys in deinem Ort jemand hat und welche nicht.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:39
Zitat von xnderxnder schrieb:Ich habe mich hier angemeldet völlig bewusst, dass niemand hier in der Stadt, der mich kennt überhaupt auf die Idee kommt sich in solchen Foren anzumelden
Wie naiv muss man sein, doch tatsächlich zu Glauben zu Wissen was eine ganze Dorf- oder Stadtbevölkerung tut oder nicht.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:43
@berlinandi

Diese Flugobjekte sind viel zu groß für normale Dronen... Warum sollte vorallem jemand in der Nacht irgendwie irgendwo umherfliegen?  Und das auch noch so lange?! Warum NIEMALS am Tag? Am Tag sieht man wenigstens was?!


20170607 10.28.51 PMOriginal anzeigen (0,7 MB)


3x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 12:44
Zitat von xnderxnder schrieb:Meine 'Freunde' haben auch keine Dronen und leben auch woanders,
@xnder
Meinst du jetzt die Gamer, die 1-3 Km weiter wohnen? Oder hast du noch m hr Freunde/Klassenkameraden aus Nachbarorten? Und alle ausser dir sind völlig inaktiv und machen die ganze zeit nichts? Haben die sxhon Pläne, wie es nun bald nach Beendigung der Schule weitergeht?


Anzeige

melden