Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Social-Club

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 21:49
@A.I.

Nein Danke, nur Zigaretten. R1 blue bitte :)

Anzeige
melden

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 21:50
@Tourbillon

Dann würde ich an deiner Stelle wohl auch für immer die Finger davon lassen. Besser so.


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 21:50
@Tourbillon
War sicher zu deinem Besten.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 21:54
@Tourbillon
Normalerweise verstößt das gegen die Verordnung aber am Eröffnungstag mach ich eine Ausnahme.
Wir dürfen nämlich nur Tabak an sich oder alkoholfreie Getränke nebenbei vergeben.

Bitte schön :)
fbase


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 21:57
@Tourbillon
Mit R 1 lebst du gefährlich. Da hast du es schriftlich.


melden

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 21:59
Das erste mal, hatte ich es von einem Arbeitskollegen bekommen. Schwarzer Afghane hieß das oder so??

Und das zweite mal mit meiner damaligen Freundin. Sind extra nach Holland gefahren und haben es aber erst zuhause, bzw in meinem Auto geraucht, iwo auf nem Parkplatz. Ich hatte nur zwei oder drei mal dran gezogen und kurz darauf gings los. Sie sagte mir am anderen Tag, daß das Marihuana war.
Nach zwei Stunden gings mir zwar besser, aber mir war immer noch ganz komisch im Kopf gewesen und ich musste sogar noch halb zugedröhnt, 20 Km fahren. Zum Glück ist nix passiert. Weiss gar nicht, ob die Polizei zu der Zeit schon Drogentests gemacht haben, ob es das schon gab. 1996 war das gewesen


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 22:04
@Tourbillon
Oh weia.
Ja da ist es wie mit allen Substanzen, nicht jeder verträgt es gleich.
Ich zum Beispiel kam auf Alkohol nicht besonders klar.

Neulich habe ich noch ein Beitrag gesehen wo thematisiert wird, dass bei manchen Menschen einfach nichts wirkt. Warum habe ich jetzt vergessen aber die sind ebenso anfälliger für schlechte Erfahrungen damit.
Eigentlich hat jeder Mensch ja Cannabinoide an denen der Wirkstoff andockt.
Vielleicht hat es damit was zutun :D


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 22:07
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich zum Beispiel kam auf Alkohol nicht besonders klar.
Das kommt bei mir noch extra hinzu. Habe Alkohol nie vertragen. 3 bis 4 Flaschen Bier und ich war dicht. Aber naja... Kolegen und Gruppenzwang und so :D
Hatte meinen letzten Vollrausch vor ungefähr 22 Jahren, danach bis heute keinen Tropfen mehr angerührt


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 22:11
@Tourbillon
Irgendwo hat es ja was positives, so führt man sich nichts ein :)
Gruppenzwang war es bei mir auch, allerdings habe ich Bier nie getrunken aus geschmacklichen Gründen, wenn dann waren es die ganzen Spirituosen.
Da kommt dann irgendwann erst der Moment wo du merkst "Oh scheiße, das war zu viel" :D


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 22:15
Mal was anderes;

Ich bin gespannt welche Stadt oder Gemeinde das Konzept zuerst durchgeboxt bekommt.
Düsseldorf scheint da ganz vorne zu sein, jeweils auch mit der dortigen politischen Unterstützung.
Eine Universität will dabei helfen Cannabis grundlegender zu studieren, so könnte eine unabhängige deutsche Studie was zu dem Thema sagen.
Die erhoffen sich davon mit diesem Vorstoß mehr Politiker wie zum Beispiel die komplette SPD auf ihre Seite zu ziehen.


melden

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 22:18
@A.I.

Bremen ist doch da ganz vorne mit dabei.


melden
melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 22:24
@User9247
Stimmt, davon habe ich auch schon gehört.
Gab es da aber nicht noch Gegenwind von den führenden Parteien bzw. wurde abgelehnt?

https://www.welt.de/regionales/nrw/article162948015/Kiffen-auf-der-Koe.html
Düsseldorf glaubt, aus dem Scheitern seiner Vorgänger gelernt zu haben, und setzt auf Apotheken statt Coffeeshops. Mit einem zunächst wissenschaftlichen und nicht rein auf Genusskonsum ausgelegten Ansatz hofft man, die Hintertür zum legalen Kiffen endlich zu öffnen. Das Betäubungsmittelgesetz erlaubt Cannabis-Konsum nämlich nur zu wissenschaftlichen oder medizinischen Zwecken. Ihre Legalisierungsbemühungen hat die Landeshauptstadt deshalb wie ein Forschungsprojekt aufgezogen. Der Gedanke: Brächte dieses am Ende ein positives Ergebnis hervor, soll in Zukunft jeder Erwachsene Cannabis auch ohne Rezept in Apotheken kaufen können.
Konkret sehen die Pläne der Stadt vor, im Sommer eine Sondergenehmigung beim BfArM für eine wissenschaftliche Studie zu beantragen, die zunächst bei einem begrenzten, registrierten Käuferkreis untersuchen soll, wie sich das Kiffen auf die Konsumenten und die Gesellschaft auswirkt. Nach Angaben des Düsseldorfer Gesundheitsdezernenten, Andreas Meyer-Falcke, sind rund 500 Teilnehmer denkbar, von denen die Hälfte Cannabis legal kaufen könnte und die andere Hälfte als Kontrollgruppe dienen könnte - zum Beispiel wie sich legales „Gras“ im Vergleich zu illegal beschafftem auf Gemüt und Gesundheit der Menschen auswirkt. Denkbar sei eine Abgabe von zwei bis fünf Gramm und ein Mindestalter der Teilnehmer von 23 Jahren, heißt es. Als Forschungspartner ist die Heinrich-Heine-Universität im Gespräch.



melden

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 22:34
@A.I. ich hätte gerne 3g Mauie Wauie, 5g Bubblelicious, 2g Buddha Cheese.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 22:40
@Katori
Ist vielleicht etwas anders aufgeteilt vom Gramm her :D

Maui Wowie
Spoilermaui-wowie-marijuana-strain-2Original anzeigen (0,5 MB)

Bubblelicious
Spoilerbubblelicious-marijuana-strain-1

Bhudda Cheese [Big]
Spoilerbig-buddha-cheese-marijuana-strain-3

fbase

:merle:


melden

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 22:41
@A.I. passt schon sieht gut aus :D


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 22:42
@Katori
Wolltest ja noch Wein dazu

Dafür der obligatorische Smiley
:wein:


melden

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 22:43
@A.I. damit wäre ich dann aber bedient :wein:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 22:44
@Katori
Die Zufriedenheit steht an erster Stelle
:dog:


melden

Cannabis-Social-Club

23.06.2017 um 22:53
@A.I. ich kann dir übrigens nur empfehlen mal Minztee zu nem Joint zu trinken, gerne auch gesüßt der Tee :D


Anzeige

melden