Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cannabis-Social-Club

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Entspannen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 00:56
@Katori
Ich glaube bis auf weiteres lässt sich da erst mal nichts dran machen, wir wollen kein Bordell sein!

:D

Anzeige
melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 00:57
Jo hier bin ich richtig:)


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 00:57
@A.I. find ich gut :)


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 00:58
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Jo hier bin ich richtig:)
:D

Gern geschehen :Y:


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 00:58
@Ocelot
Danke :kiss:


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 00:59
@Black_Canary

:kiss:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 00:59
@Black_Canary
Herzlich Willkommen in der guten Stube ^^

@Katori
Prost! oder sowas in der Art :D


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 00:59
@A.I. all hail to Jah :D


melden
melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:09
Hab noch nie selbst einen gedreht. @A.I. Kann ich einen fertig gedrehten haben. Wenn ich nachher Feierabend hab und mich wieder mal die Polizei anhält und fragt wann ich das letzte mal einen joint geraucht habe kann ich dann sagen vor eine Stunde. Und nicht vor 20 Jahren 😀. Bin gespannt ob ich dann das erste mal in meinem leben den wischtest machen muss.
Geb mir egal was. Ich probier mich mal durch. Ist zu lange her


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:09
@planke na na? Na?


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:11
@Katori
Relax..mal ruhig Fünfe gerade sein lassen...alles viel zu Ernst hier :D .. Ich kiffe eigentlich nicht, aber manche Kommentare sind schon sehr aggressiv, weisste Duuuude!


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:11
@planke was hier im Laden zu Ernst :o????


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:13
Phhhh...weisst du...phhuuuu .. ruhig zwischen den Zeilen lesen und trotzdem Ernst nehmen...Pffhhhhh..


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:16
@ladybasi75
Willkommen, sie dürfen sich auf eine absolut professionell gestützte Beratung und Genuss freuen.
Unsere Mitglieder verfügen über ein Zertifikat welches sie bis zu 3 Ng/ml im Straßenverkehr erlauben lässt.
Der Wischtest, oder was auch immer diese Methoden sein sollten, werden nicht anschlagen!
Im Notfall immer diese Nummer rufen: 1-800-I-BELIEVE :troll:
(Angaben besitzen keine Richtigkeit)

Hier, bitte schön :)

fbase

Hier ist jeder Willkommen, Kaffee und Tee gibt es ja auch noch :)


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:20
So ziemlich alles soll sich mit dem Körper verbinden können, selbst giftige Pilze, ausser Alkohol (Prost), der ist dem Körper sehr fremd.


1x zitiertmelden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:21
@planke ich kenne da ein Lied was dir gut gefällt :D


melden

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:22
@Katori
Sie denken also sie kennen mich? Ich bin eher der Meinung das sie herausgefunden haben wer ich bin, aber mich kennen?...

Ich bin sehr gespannt!


melden
melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cannabis-Social-Club

24.06.2017 um 01:25
@planke
Die musikalische Untermalung hat noch gefehlt!
Du bist spitze :p (Bob Marley, auf den Punkt)
Zitat von plankeplanke schrieb:So ziemlich alles soll sich mit dem Körper verbinden können, selbst giftige Pilze, ausser Alkohol (Prost), der ist dem Körper sehr fremd.
Wird hier auch erwähnt, sehr Informativ. Zumindest das mit den Cannabinoiden
Youtube: Kiffen - 7 Dinge, die Sie wissen sollten! - Quarks & Caspers Cannabis Doku
Kiffen - 7 Dinge, die Sie wissen sollten! - Quarks & Caspers Cannabis Doku
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden